Code ungültig-Verzweifelt

xandy

Rare-Mob
Kommentare
14
Hi Leute ich habe mir gestern ne WAR-Lizenz über das Internet gekauft und ne email nen Lizenzcode gekriegt (von mythic versteht sich also alles legal ^^)
Die Nacht durch habe ich das Game gedownloadet und im Moment patche ich.
Vor ca 2 Minuten geben ich den Lizenzcode in der email in die Felder ..einen cd key registrieren´´ ein und prüfe den code auf seine Gültigkeit =
CODE UNGÜLTIG
Also was soll der Mist hauen die von Mythic die neuen Leute übers Ohr oder habe ich was falsche gemacht?
Mfg Xandy
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was soll der Mist hauen die von Mythic die neuen Leute übers Ohr oder habe ich was falsche gemacht?

Gut das Mythic in Europa nichts damit zu tun hat, sondern alleinig GOA!

Aber ansonsten gibt es auch auf der Seite einen Support, den man als zahlender Kunde gerne in Anspruch nehmen darf...

Ich kenn zwar die Antwort, aber auf so Posts, die "Hauen die von Mythic die neuen Leute übers Ohr" enthalten, antworte ich aus Prinzip nichts Richtiges.

Ja die betrügen voll. Denn wenn der Code funktionieren würde könnte es ja sein, dass sie nach den 30 Frei-Tagen auch noch Gebühren von dir bekämen. Und das muss natürlich verhindert werden.

Ich würde einfach mal das naheliegendste versuchen und überprüfen ob er auch richtig eingegeben wurde, und wenn das der Fall ist und die Meldung wiederkommt eine Mail an den Support schreiben.

Auf der War Seite steht:

1. Loggt Euch auf der Kontoverwaltungsseite ein oder erstellt ein Konto, wenn Ihr noch keins besitzt.

2. Klickt auf die Schaltfläche "Meine Lizenzen"

3. Wählt "WAR-Onlinelizenz"

4. Gebt die Daten eures Bankkontos ein, um mit dem Kauf fortzufahren

5. Wir werden Euch dann eine E-Mail zusenden, in der wir den Kauf bestätigen

6. Spielt!

Vielleicht hast du den Key nur in das falsche Feld eingegeben.

Auf der War Seite steht:

1. Loggt Euch auf der Kontoverwaltungsseite ein oder erstellt ein Konto, wenn Ihr noch keins besitzt.

2. Klickt auf die Schaltfläche "Meine Lizenzen"

3. Wählt "WAR-Onlinelizenz"

4. Gebt die Daten eures Bankkontos ein, um mit dem Kauf fortzufahren

5. Wir werden Euch dann eine E-Mail zusenden, in der wir den Kauf bestätigen

6. Spielt!

Vielleicht hast du den Key nur in das falsche Feld eingegeben.
Naja auf meinem Profil steht hallt das ich nen Abo habe das am 25 Jänner abläuft vlt wurde der Code schon aktiviert oder so :dunno:Also ich mein schon von denen aktiviert
dance.gif

Naja auf meinem Profil steht hallt das ich nen Abo habe das am 25 Jänner abläuft vlt wurde der Code schon aktiviert oder so :dunno:Also ich mein schon von denen aktiviert
dance.gif

Achso also Code eingeben und alles hat geklappt und jetzt wenn du dich über den Launcher einloggen möchtest kommt "der Account ist derzeit Inaktiv" oder sowas in der Richtung. Oder sehe ich das falsch? Weil du oben geschrieben hast das dein Code nicht angenommen wird?

Falls das mit dem Code eingeben bereits geklappt hat kann es schon etwas dauern bis er freigeschaltet wird. Als ich mein Konto reaktiviert habe konnte ich mich auch nicht sofort einloggen. Kann ja auch sein das es wegen den Feiertagen etwas länger dauert. Ich weiss nicht wie GOA das so macht.

Achso also Code eingeben und alles hat geklappt und jetzt wenn du dich über den Launcher einloggen möchtest kommt "der Account ist derzeit Inaktiv" oder sowas in der Richtung. Oder sehe ich das falsch? Weil du oben geschrieben hast das dein Code nicht angenommen wird?

Falls das mit dem Code eingeben bereits geklappt hat kann es schon etwas dauern bis er freigeschaltet wird. Als ich mein Konto reaktiviert habe konnte ich mich auch nicht sofort einloggen. Kann ja auch sein das es wegen den Feiertagen etwas länger dauert. Ich weiss nicht wie GOA das so macht.
Ne also ich bin noch am patchen
smile.gif

Aber ich dachte mir gibts hallt derweil den code aus der email in das code registrieren fenster ein ^^
Vlt is der Acc schon aktiv und die haben den code automatisch aktiviert oder so.
dance.gif
Auf jedenfall steht dort das mein Abo aktiv ist.
mfg xandy

THX@ Helsing1985 .der hatte das problem auch und musste den code nicht eingeben.
Wünsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr
victory.gif

nur ma so ne frage ich habe ja auch kurze zeit lang WAR gespielt. aber ich musste meinen code nciht in einer email in die felder eintragen sondern auf der HP.

falls ich da was falsch gelesen habe einfach mal kontakt mit denen auf nehmen.

mfg

Cold Play

nur ma so ne frage ich habe ja auch kurze zeit lang WAR gespielt. aber ich musste meinen code nciht in einer email in die felder eintragen sondern auf der HP.

falls ich da was falsch gelesen habe einfach mal kontakt mit denen auf nehmen.

mfg

Cold Play

er meint, dass der einen Key der in der Email stand per copy&paste in das von dir erwähnte Formular eingetragen hat
wink.gif

Zurück