Codes gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab schon alle meine in Frage kommenden E-mail Adressen durchgeschaut und da ist nichts.
dunno.gif
 
Auf welche charakter beziehen sich die Bonus items eigentl ? Bekommt man die auf mehrere oder höchstens auf einen ?
 
Bei Amazon steht das der erste Code Abschnitt "PSEA0M-......." ist und bei War "PSEA01" welche ist jetzt richtig???

Ahhh Habs, "PSEA0M" war der Richtige und ich bin jetzt endlich auch am Patchen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab um 9uhr direkt headstart key eingegeben und konnte sofort loslegen, email für bonus items kam vor 5min nun auch
wink.gif
 
Bei mir steht mein Account wäre noch nicht aktiviert, wie aktiviere ich diesen?
 
die bonusgegenstände stehen allen charakteren die du mit deinem account erstellst zur verfügung kannst im briefkasten abholen

Mm okai. Also ich hab meinen Code eingegeben. Jedoch finde ich im Briefkasten nichts. Dauert es etwas bis die gegenstände verschickt werden ?
 
Bei mir steht mein Account wäre noch nicht aktiviert, wie aktiviere ich diesen?
Per E-Mail Bestätigung, geht aber heute nicht da deaktiviert. Wurde aber in den letzten Tagen oft genug angekündigt das du deinen Account bitte VORHER erstellst.
 
Per E-Mail Bestätigung, geht aber heute nicht da deaktiviert. Wurde aber in den letzten Tagen oft genug angekündigt das du deinen Account bitte VORHER erstellst.


tja der acc ist erstellt, nur leider scheint er genauso wie ich nie eine aktivierungsmail bekommen zu haben für genau jenen acc. stehe nun nämlich auch vor dem problem dass da steht der acc sei nicht aktiv obwohl ich in der OB damit spielen konnte.
 
Ja, verdammte Axt! Ich habe den Account kurz nach Start der OB erstellt und trotzdem nichts bekommen! Heißt das, ich muss warten?
 
Moin,

gleich nach der Code-Eingabe war die Mail da, dass die Pre order aktiviert wurde. Allerdings steht da noch was drunter, durch das ich nicht ganz durchblicke:

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Was heißt das jetzt???
 
Moin,

gleich nach der Code-Eingabe war die Mail da, dass die Pre order aktiviert wurde. Allerdings steht da noch was drunter, durch das ich nicht ganz durchblicke:

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Was heißt das jetzt???

Wo hast du den Code eingegeben? http://war-europe.com/#/myproductkey/?lang=de ??? Glaubst du mir könnte es helfen wenn ich mich neu registriere?
 
tja der acc ist erstellt, nur leider scheint er genauso wie ich nie eine aktivierungsmail bekommen zu haben für genau jenen acc. stehe nun nämlich auch vor dem problem dass da steht der acc sei nicht aktiv obwohl ich in der OB damit spielen konnte.


tja bbei mir sagt er das selbe wenn ich auf der mail klicke mit der tollen überschrift Registrirungsproblem und der acc besteht schon seit etwas über 1 jahr und habe damit die OB gespielt. habe erst gedacht es liegt an meinem key aber das glaube ich langsam auch nimmer.

mein ea key fängt mit PSEA0M an und habe auch schon 01 versucht
 
tja bbei mir sagt er das selbe wenn ich auf der mail klicke mit der tollen überschrift Registrirungsproblem und der acc besteht schon seit etwas über 1 jahr und habe damit die OB gespielt. habe erst gedacht es liegt an meinem key aber das glaube ich langsam auch nimmer.

mein ea key fängt mit PSEA0M an und habe auch schon 01 versucht

nö dein Code scheint das richtige Format zu haben, gab ja mehrere Formate.
Ich hab z.B einen der mit PSEA01-***** anfängt, ich glaub das kommt immer drauf an, wo man sich die Preorder geholt hat.

@Galadith: nen neuen acc registrieren könnte helfen, allerdings verlierst du damit auf alle fälle die 7 freien Tage falls du in der OB gespielt hast.

Ein Grund warum auch für mich nicht in frage kommt einen neuen Acc zu registrieren.
 
nö dein Code scheint das richtige Format zu haben, gab ja mehrere Formate.
Ich hab z.B einen der mit PSEA01-***** anfängt, ich glaub das kommt immer drauf an, wo man sich die Preorder geholt hat.

@Galadith: nen neuen acc registrieren könnte helfen, allerdings verlierst du damit auf alle fälle die 7 freien Tage falls du in der OB gespielt hast.

Ein Grund warum auch für mich nicht in frage kommt einen neuen Acc zu registrieren.


Danke dir, es hat aber schon geklappt. Ich habe immer per CD-Key beim Einloggen das ganze eingegeben, weil ich nichts anderes gefunden habe. Aber mit eurer Hilfe hats geklappt! Is am Patchen 12%
biggrin.gif
!


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!
 
bei mir funktioniert es auch über den anderen link nicht er behauptet immer noch mein acc wäre nicht zu ende registriert....
 
bei mir funktioniert es auch über den anderen link nicht er behauptet immer noch mein acc wäre nicht zu ende registriert....

Hm.... Vielleicht solltest du dich beim Kundensupport melden? Probier dich mal neu zu registrieren!


Wie lang dauert es von der Aktivierung der InGame-Items bis die Bestätigung in meinem E-Mail Postfach ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich per support formular was anderes gibbet ja anscheinend nicht bei denen, und wa sist keine reaktion auf die Anfrage hätte mich auch gewundert wenn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück