Codes gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
415mb um genau zu sein.
ich ald ihn auch gerade
wink.gif
 
email da ca 30min warte zeit
amazon key
cu ingame
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
ICh kann Code noch immer nicht reggen weil der Button auf der Regseite nicht erscheint. Hab schon Browserchache etc gelöscht..so eine Scheisse
angry.gif
 
WAAAAAAAARRRRRRRRRRRRR


Hallo Lamboo,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Head Start licence
Head Start Standard Edition period (15/09/2008 to 24/09/2008 included)
 
mail is da und patchvorgang läuft ;-) nach 45 minuten wartezeit . juhu
 
Ich bekomme eine e-mail in der steht:

"Code konnte nicht registriert werden! Die Accountregistration wurde noch nicht vollständig abgeschlossen, sehen sie in ihrem Postfach nach!"

Obwohl ich an der BETA teilgenommen habe und mein Account schon ungefähr ein Jahr existiert.
 
E-Mail immer noch nicht da !!!! GMX !!!
noch jemand von gmx da bei dem es auch noch nicht da is!
 
bei mir steht auch headstart blabla aktiviert.. daunter allerdings..




Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

habt ihr das auch oder heißt das meine bonusitems gehen warum auch immer nicht ?
 
bei mir steht auch headstart blabla aktiviert.. daunter allerdings..




Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

habt ihr das auch oder heißt das meine bonusitems gehen warum auch immer nicht ?

ja das is für die bonus items. die gehen erst wenn du am 18. den regulären account umgewandelt hast.
 
Ja hat bei mir auch funktioniert hat zwar knapp 45 Minuten gedauert bis die E-Mail da war aber sie ist gekommen
victory.gif


Ja nur noch 7:42 dann endlich Feierabend
sad.gif
 
Naja lade das spiel erst runter, war bei 99% hängen geblieben, hab bei der offiziellen Page geschaut, Fehler gefunden,
dann do weiter wie es bei denen stand, Daten wurden überprüft, nun steht er bei 5% -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück