Codes gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup, läuft
w00t.gif
 
E-Mail immer noch nicht da !!!! GMX !!!
noch jemand von gmx da bei dem es auch noch nicht da is!


hat nix mit GMX zu tun, einfach abwarten...


hatte meine Codes via EA Store, über GMX Konto, Code grad eingegeben, 2min später Bestätigungsmail bekommen, und grad fertig gepatched (5min)

alles bestens!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir geht auch alles reibungslos
biggrin.gif


nur patchen dauert bischen weil mein i-net laaaahm is
tongue.gif
 
Ansonsten gilt wie immer: Spamordner überprüfen, es kann unter Umständen sein, dass die Email dort gelandet ist.

Gruß
 
ok... ich habe nun einen neuen Account erstellt auf der seite und mit dem ging es, warum auch immer??????? Mein Beta account hatt nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok... ich habe nun einen neuen Account erstellt auf der seite und mit dem ging es, warum auch immer??????? Mein Beta account hatt nicht funktioniert.

Mmhh, ich hab jetzt auch schon zwei Versuche hinter mir, und auch die beiden Mails waren nach ca. 5Min da,
ABER....CD Key or whatever ungültig.
sad.gif


Keine Ahnung was ich nun machen kann...

Möchte mal erleben, dass es hier mal keine Probleme gibt.

EDIT:

Komisch, mit dem Beta Account funktionierte es nicht, aber mit einem neuen Account schon!

Trotzdem bleiben noch Rätsel, denn das stand noch in der Bestätigungsmail :

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR


Was hat das denn nun zu bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gerade nach MediMarkt gefahren VorbestellerBox geholt und code

eigegeben.Dazu nochmal ne frage PSEA01 ist das vor der 1 eine null

oder ein O ?
 
Tjoo, mein Bonusitem Code tut nich.
Sind das denn gute Items oder nur Zeugs das mit lvl 10 eh schon längst ersetzbar ist?
Bei letzterem solls mir egal sein.
 
Grüsse,

Jo im Game bin ich , aber von dem BonusItem keine spur, Kommt da auch ne mail oder bekommt man die einfach per ingamePost oder sind die gleich im inventar??

Hat wer die Items schon ??

mfg Esqu
 
Grüsse,

Jo im Game bin ich , aber von dem BonusItem keine spur, Kommt da auch ne mail oder bekommt man die einfach per ingamePost oder sind die gleich im inventar??

Hat wer die Items schon ??

mfg Esqu

Gute frage ! Bei der Code eingage des Bonusitems hab ich keine mail bekommen. Jedoch weis ich zurzeit nicht ob ich im inventar etwas hab. Averland total voll. Warteschlange 30min
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwo hiess es das die Headstart Codes vorrangig behandelt werden und die Ingame Items bisserl dauern.
 
Hi Leute,

ich habe natürlich auch erst copy paste gemacht. Dann kam bei mir das der Code ungültig ist.

Danach manuell einegegen und es ging.

Ich denke mal dass das O ne 0 ist ^^

Also das heißt ihr müsst beim eingeben, PESAOM anstatt nem Ooooooo eine Null eingeben und nochmal alles durchgehen.

Zumindest habe ich ne Mail bekommen dass ich nun für den Headstart loslegen kann^^

Freu mich auf heut abend.

Juhuuu^^
rolleyes.gif
 
Hi Leute,

ich habe natürlich auch erst copy paste gemacht. Dann kam bei mir das der Code ungültig ist.

Danach manuell einegegen und es ging.

Ich denke mal dass das O ne 0 ist ^^

Also das heißt ihr müsst beim eingeben, PESAOM anstatt nem Ooooooo eine Null eingeben und nochmal alles durchgehen.

Zumindest habe ich ne Mail bekommen dass ich nun für den Headstart loslegen kann^^

Freu mich auf heut abend.

Juhuuu^^
rolleyes.gif

Jo bei mir hat er glei angezeigt Code ungültig als ich mit O eingetippt habe. Dann habe ich in 0 geändertt und hoppla hopp es ging.
 
Ich warte jetzt seid 9 Uhr auf die E-mail (GMX) und sie ist immernoch nicht da. Echt toll -_-. Bonus-Items gibs erst später die Headstarter werden zuerst behandelt, obwohl ICH davon nichts merke. War ja klar das ich mal wieder Pech habe *seufz*.
 
Ich warte jetzt seid 9 Uhr auf die E-mail (GMX) und sie ist immernoch nicht da. Echt toll -_-. Bonus-Items gibs erst später die Headstarter werden zuerst behandelt, obwohl ICH davon nichts merke. War ja klar das ich mal wieder Pech habe *seufz*.

Vielleicht hast du deinen Account auch mit einer anderen E-Mail Adresse aktiviert. Bei mir wars so hatte zur Aktivierung 2 mal meine Kabelbw addy angegeben und einmal meine GMX Addy. Hatte 5min später 3 Mails bei GMX. 2 Fehlermeldungen und eine Aktivierung.

Also vergleicht die Datenbank auch Eure E-Mail Addys mit eurem Account.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück