Aragorn1994
Rare-Mob
- Registriert
- 22.12.2007
- Beiträge
- 417
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 33
Hallo.
Nach einiger überlegund habe ich mich entschieden wieder zu HDRO zu wechseln.
Ich wollte das heut Abend noch machen aber ich habe ein Problem.
Um das spielen zu können brauche ich einen Cogaccount udn ein abo....mein Problem ist das ich kein Registrierungsbutton finde.Wenn ich auf google COG eingebe kommt auch etwas nur wenn ich da drauf gehe sagt mein Browser mir die URL ist ungültig.
Kann mir wer helfen?
Gruss aragorn1994
Nach einiger überlegund habe ich mich entschieden wieder zu HDRO zu wechseln.
Ich wollte das heut Abend noch machen aber ich habe ein Problem.
Um das spielen zu können brauche ich einen Cogaccount udn ein abo....mein Problem ist das ich kein Registrierungsbutton finde.Wenn ich auf google COG eingebe kommt auch etwas nur wenn ich da drauf gehe sagt mein Browser mir die URL ist ungültig.
Kann mir wer helfen?
Gruss aragorn1994