COG Account

Aragorn1994

Rare-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
33
Hallo.
Nach einiger überlegund habe ich mich entschieden wieder zu HDRO zu wechseln.
Ich wollte das heut Abend noch machen aber ich habe ein Problem.
Um das spielen zu können brauche ich einen Cogaccount udn ein abo....mein Problem ist das ich kein Registrierungsbutton finde.Wenn ich auf google COG eingebe kommt auch etwas nur wenn ich da drauf gehe sagt mein Browser mir die URL ist ungültig.
Kann mir wer helfen?

Gruss aragorn1994

Äh... also... wenn du wieder zu HdRO willst, bedeutet das ja, dass du wohl schonmal einen Account hattest, deute ich das richtig?

Ja hatte ich.
Den habe ich aber aus Mangel an Geld gelöscht gehabt und das ist auch schon lange her.

Ich wusste garnicht, dass man seinen COG-Account löschen kann. Naja, wieder was gelernt.
smile.gif

Hallo.
Als ich eben mein Abo einrichten wollte ist mir beim Suchen des codes folgendes eingefallen.
Als ich die Anleitung gesucht hate worauf auf der Rückseite der Code vorhanden ist, ist mir eingefallen was damals passiert ist.Ich hatte die anleitung mitgenommen und mein Kumpel musste wie ein baby die gesamte anleitung mit der Schere zerschneiden.
Folglich habe ich keinen Code.Was kann ich da machen...ich habe hier das damals 85 Euro chest mit Bonusitem und alles liegen und ich möchte mir ungern das game bestellen und das verlieren das die 85 euro gamebox wertlos wird?

Was kann ich machen?
Gruss Aragorn1994

Edit:Kann mir niemand sagen ob man sich nicht irgendwo für 10 Euro oder so einen Code bestellen kann oder ob man sich das Game ganz neu holen muss?Oder kann ich den key durch irgendeine Nummer auf dem Pack bei Codemasters anfordern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir zu wirr, ich verstehe es beim besten Willen nicht.
blink.gif

Also nochmal.

Wie bekannt sein müsste ist der Code um das Abo zu aktivieren auf der Rückseite der Anleitung soweit ich weiss.
Diese habe ich aber nicht mehr.
Was nun?

Das ist es kurz und knapp.

Wenn du doch oben gepostet hast, dass du bereits einen COG-Account hattest, brauchst du dich da doch bloß nur noch einloggen und ein neues Abonnement einzurichten, welches du per Click&Buy oder Paypal oder deiner anderen Methode bezahlst. Oder was hast du mit dem Account angestellt?
unsure.gif

Der Account den ich am releasetag für HDRO erstellt habe habe ich natürlich im COG Account system nicht gelöscht.
Das Problem ist das ich den Account nicht mehr kenne.
Ich habe den Account seid november 07 nicht mehr genutzt und nun musste ich einen neuen machen da ich nur die Email adresse kenne und für diesen neuen Account brauche ich den Code den ich aber nicht mehr habe,

Gruss Aragorn1994

Zurück