Combat Arms

RubenPlinius

Welt-Boss
Kommentare
65
Buffs erhalten
94
hallo leute

kennt wer von euch das mmofps combat arms? ich suche nämlich eine günstige/gratis fps alternative zum üblichen mmorpg spielen, bin mir aber nicht sicher ob man dem publisher/betreiber Nexon trauen kann
sagt jemandem der name etwas? kann man sich da seelenruhig einen account erstellen?
will mir ja nicht unbedingt n trojaner oder sonst was runterladen :/

für infos zu dem spiel bzgl vertrauenswürdigkeit und ob es cool oder lame ist bin ich dankbar
smile.gif

salut=)

Auch wenn ich die Frage etwas lächerlich finde und die Hintergründe nicht verstehe: Ja, Nexon ist seriös.
Das Spiel kannt ich bisher noch nicht, aber z. B. Maplestory ist sehr etabliert und ebenfalls von Nexon - ich dachte auch das Gunbound von Nexon wär, weiss aber jetzt nicht genau.

Ich schätze aber das das Spiel ziemlich Cash Shop-lastig sein wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ist f2p, gibt aber hauptsächlich nur kosmetische sachen im shop

naja, mir war die firma kein begriff und maplestory kenn ich auch nur vom hörensagen...
ich bin recht vorsichtig was anbieter angeht die eine registrierung wollen...daher die frage, auch wenn es vll übervorsichtig erscheint xD

aber herzlichen dank für die antwort:)

Es ist kostenlos.. Aber wer Geld bezahlt bekommt besser Waffen , Rüstung und so weiter... Das typische "Free To Play" Ich würds trotzdem mal anzocken!

Solang du keine Kontodaten angeben musst ist eigentlich keine Gefahr dahinter; AGBs lesen bietet sich i. d. R. trotzdem an.

habs jetzt mal 2 tage angetestet und ist sehr lustig
allerdings find ich es total bescheuert, dass einem keine waffe "gehört", das heißt nach ein oder mehreren tage, je nachdem wie viele erspielte spielpunkte man ausgegeben hat, "verfällt" das abo für die waffe... das heißt man ist gezwungen laufend zu spielen und sich die punkte reinzuholen - oder eben dafür zu zahlen - find ich ehrlich gesagt etwas blöd :/

wie ist eigentlich der multiplayer von cod4? gibts da auch ränge die man permanent behält?

salut

Zurück