Combat - blutungsfreie Rota: 2er T9 Bonus ignorieren?

The Dude

Dungeon-Boss
Kommentare
83
Buffs erhalten
2
Hi,

mein Schurken twink ist Mace spec Combat, hat grim toll und entsprechend hab ich auf armpen gesockelt, evi gespecced und geglypht und fahre eine 5 snd 5 evi Rota.

Gestern hab ich nun die T9,5 Hosen abgegriffen und damit den 2er Bonus T9 aktiviert.

Was tu ich da nun am besten? Weiter 5 snd 5 evi und auf setbonus pfeifen? Oder Nice to have Ansatz und immer bei Skrupellosigkeit proc den combopunkt in eine kleine blutung umwandeln?

Danke schonmal für die Tips

Eine Gute Frage, läuf jetzt schon einige zeit mit den T9er boni rum und kann an zwei händen abzählen wie häufig das ding geproct hat.
Darauf ziehlen bringt imo wenig, wenn du hier und da CP übrig hast kannst ja ne Blutung raushauen aber versprich dir davon nicht zuviel... ich glaub einen schlechteren Proc als den habe ich noch nie erlebt*g*
Darfst natürlich nciht vergessen das dadurch deine evi Rota geslowt wird, was den schaden schon gewaltig runterschrauben kann.

Es ist eine streitfrage ob der 2er lohnt oder nicht, am besten du testest es für dich einfach mal an einer puppe aus. hab auch schon von leuten gehört die den 2er proc regelmäßig erleben... aber ich hab auch von leuten gehört die aliens gesehen haben...
wink.gif

Ok, wenn er nicht sicher proct sind es verschwendete combopunkte. Um allein gut genug zu sein um den ruthelessness procc zu investieren müsste das zwischen 2 finishern 2x proccen (1x procc wäre effektiv gleichbedeutend mit der direkten Investition des freien Combo Punkts in den nächsten echten finisher)

Einfach weiterspielen wie bisher...

Der Procc kommt wohl 1 mal pro Minute und bringt dir im Idealfall 40 wenns beim Ausweiden procct nur 35 Energie, davon abziehen musst die 25 Energie die dich die Blutung kostet. Also hast du maximal 10-15 Energie auf Kosten eines CP. Würde ich nicht machen, bzw wird dich letztlich eher DPS kosten als dass es dir etwas bringt.

Zurück