Combat Rota Erklärung

atahan

NPC
Mitglied seit
24.09.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
heyho zusammen...
bin bisher eingefleischter mutilate gewesen mit dem 2.0 dolch ausm event und dem dolch aus pdc hero in der off (jaaa is zu langsam, hab aber nix besseres)
Hab soeben die Frostklingenhacke (axt, 2,6 speed, 178 dps) ergattern und wollte nun umspeccen auf combat...mit der axt in der main und halt dem dolch aus pdc hc (Rondel des schwarzen ritters) in der off als notlösung.
Bei muti war alles so klar un dstrukturiert...bei combat hab ich GAR KEINEN PLAN was ich in die rota einbringen soll...
also Finsterer Stoß->SnD->FS-> Blutung is klar ( Blutung, weil ich den 2/5 t9 bonus hab)...wenn ich mich dran halte bleuben noch ne menge cps über...soll da ausweiden mit rein oder vergiften??? BTW: Was für gifte soll ich draufklatschen??? muti hatte ich main: sofort wirkendes, off: tödliches...die kombo war imba...doch jetzt macht nix i wie sinn =(
Hoffe ihr könnt mir helfen...Falls ihr nen blick auf den char werfen wollt: Smokejoe (Server: Mannoroth)
Danke im voraus für eure Mühen =)
Gruß
 
Sinister->SnD->5cp aufbauen-> SnD->5cp aufbauen-> Rupture->5cp aufbauen-> SnD-> 5cp aufbauen-> Rupture..

Da man meist aber zwischen SnD und Rupture noch Zeit hat,schieb ich meist noch nen 5cp Eviscerate rein. Man muss nur nen passendes Timing finden bzw sich bei combat "reinspielen".

Gifte: MH -> WP , OH-> DP
 
Zurück