Community schreckt ab

jetzt könnte ich mal böse sein und sagen:
Das lag daran das du sau schlecht gespielt hast^^

ne scherz

Wenn dann eher, weil ich recht gut gespielt habe und vor allem weil ich nen Heiler gespielt habe
biggrin.gif

Heiler sind auf Erengrad/Ordnung ja purer Luxus
smile.gif

@TE :Also ich hab auch auf Carroburg angefangen und sofort eine Gilde bekommen. Hab direkt mehrere angebote bekommen und mich dann entschieden. Ich weis nicht was du für ein problem hast eine Gilde zu finde. Vielleicht liegts ja an dir???

Nahja viel glück und Spass noch

Bb

Wenn dann eher, weil ich recht gut gespielt habe und vor allem weil ich nen Heiler gespielt habe
biggrin.gif

Heiler sind auf Erengrad/Ordnung ja purer Luxus
smile.gif

bei destro Eregnrad ebenfalls...aber ihr Ordler habt doch alle Nen feuermagier als Twink oder?...letztens deff uv waren 7 Bws da ..die sind zwar NATÜRLICH alles singel target geskillt bomben aber trotzdem alles wech...

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht mindestens 20 Werbungen im /1 Chat für Gilden lese die noch Member suchen. So ist zumindest der Stand auf Erengrad. Also wer auf diesem Server keine Gilde findet, der hat wohl den Chat ausgeblendet....

Nun, laut diesem etwas älterem Hallelujah-Thread ist doch grade mit WAR eine neue Com geboren worden.

Megarofl, die WAR-Com ist auch nicht viel besser oder schlechter wie in jedem anderem Spiel. Es wird ernsthaft darüber versucht zu diskutieren, lol, alles klar. Nur gut das sich die Elite in WAR versammelt hat während man in jedem anderem Spiel nur Deppen findet...die schöne heile Welt lässt grüssen!

[/font]

85% der Warhammer Spieler sind tatsächlich "erwachsener" und reifer in ihrer Ausdrucksweise als WoW Gamer!Die Flamer sind die Ausnahme!Selbst wenn jemand im SC zB mangelnde heilung etc kritisiert wird das meist viel ruhiger/anständiger ausgetragen als das in WoW der Fall ist.Sicher,mit dem Niveau der Spieler von HdRO kann Warhammer nicht mithalten....ABER ich kenne persönlich auch kein Game das so ein mieses Niveau,so eine schlechte Com hat als WoW...

Und ich weiss wovon ich rede.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und für solche posts wie den den ich zitiert habe, naja denk ich einfach nur wasn arschloch!
und wenn die community so is spielt man lieber ein anderes spiel.

Der TE scheint ja ausgesprochen dünnhäutig zu sein. Vielleicht hat er erwartet das man ihm nen roten Teppich ausrollen würde, wenn er die WAR Community mit seiner Anwesenheit beehrt. Da ist wohl ein anderes Spiel wirklich das beste...

und @TE direkt: selber Arschloch du Knaller
top.gif

Du bist doch einer von denen der hier dauernd seine Meinung zu WAR postet und nun sehe ich hier (wie übrigens auch in deinem komischen Thread "Welches MMO soll ich spielen" weiter unten) das du gar kein WAR gespielt bzw. gerade erst begonnen hast. Was hat dich eigentlich bisher qualifiziert hier deinen Senf dazuzugeben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei destro Eregnrad ebenfalls...aber ihr Ordler habt doch alle Nen feuermagier als Twink oder?...letztens deff uv waren 7 Bws da ..die sind zwar NATÜRLICH alles singel target geskillt bomben aber trotzdem alles wech...

Och naja dat mit den 7 BW's is noch gar nix.^^ Gestern nachmittag war nen Festungsraid auf die doofe Festung im Reikwald. Irgendwie waren von den ganzen Leuten die beim Zonenlock mithalfen dann aber eh schon wieder 70% in andere T4 Zonen verschwunden. Ich wunderte mich zuerst warum, bis sich folgendes Ereignis zutrug, da wurde mir so einiges klar:

Das kleine Häufchen Destro Elend (30, 40 Spieler) von uns, das sich nach ca. gefrusteten 30 minuten abgefarmt werden noch in der Festung befand, beschloß in einer Kamikaze Aktion einfach raufzurennen und halt bewusst kaputt gekloppt zu werden, damit man im Lager spawnt und woanders rummoschen kann. Naja, wie wir dann oben waren und alle innerhalb von 5 Sekunden mit dem Gesicht im Dreck lagen, hatte ich mal Zeit bissi die Kamera zu drehen und zu gucken wat da so abgeht. Tja... die Treppe über dem Lord war zugepflastert mit Feuerzauberern, der Lordraum selbst war hackevoll mit Ordlern (man muss dazu sagen es war Nachmittag an einem Feiertag, aber trotzdem...). Du hast nur noch rote Schrift im Lordraum gesehen.

Wat mich langsam echt mehr ankotzt als die sowieso viel zu overpowerten 1 Tasten Spamnoobs, öh... BW's^^ is die Fraktionsbalance. Das is das übelste Ungleichgewicht zwischen Destros und Ordlern, wat es an Ungleichgewicht in MMO's überhaupt geben kann. Echt schrecklich scheisse find ich sowat. Die gemeine Ironie an der Sache is, das es auf Erengrad trotzdem noch lang nich so schlimm is wie z.b. auf Carroburg, wo dann die Ordnung in Unterzahl is. Dort hat Altdorf wenn man mal einloggt ständig ein oder 2 Sterne nur. Da muss es ja echt noch krasser abgehen als auf Erengrad.

Der mythic Entwicklerdame aus einem frühen WAR Making Of Video, wat ich damals glaube ich in der Buffedshow oder auf der Gamestar DVD gesehen habe, möchte ich am liebsten Stundenlang mit der flachen Hand das Gesicht klatschen, ab der Stelle, wo die so großkotzig anfängt zu blöken: WAR wird eine ausgewogene Fraktionsbalance haben... -,- *Batsch! Batsch!, Batsch!* Und wenn die fragen weswegen, dann gleich nochmal von vorne! Eine Frechheit is dat... den Leuten so offen ins Gesicht zu lügen! Kommt man sich ja vor wie im Bundestag!^^
dwarf.gif

Ach ja... da war ja noch ein Topic!^^

@ Raaandy

Kann dir nur bestätigen, dat auf Erengrad täglich Gilden Leute suchen. Aber wenn du jetzt eh schon eine hast, is ja alles perfekt. Hm das war doch Order Seite auf Averland oder? Naja... öhm... Destros auf Erengrad könnten immer Leute gebrauchen *zwinker*.

Ansonsten fällt mir auf, dass es auf Erengrad Destroseite (k.a. wie dat auf Orderseite is) so ne Art Kommunikationsproblem und mangelhafter Zusammenhalt zwischen einigen KT's gibt. Sprich: Es gibt Phasen am Tag, da macht jeder KT sein eigenes Ding und dann gibt's Phasen, wo man sich zum gemeinsamen BO Rufpunkte Leechen trifft!^^ Also ihr seht Leute, wir Destros auf Erengrad haben es nich einfach.^^ Wir sind Kanonenfutter für eine Order Übermacht und wir weigern uns Teamplay zu praktizieren. Jeder Punkt für sich is schon tödlich!^^ Und mal ehrlich bei der gewaltigen Masse Ordnungsspieler, die ich gestern gesehen habe ja... Taktik?... Nee, die Ordnung muss bestimmt nur gaanz geringfügig Anweisungen geben, den Rest erledigt der Heuschreckenschwarm, ähm... der Zerg!^^ Dat Open RvR Gameplay furzt echt aus dem letzten Loch zur Zeit und wenn dat mit dem Patch in 6 Wochen nix wird, gibt's wohl einen gewaltigen Afterburner Furz, aber einen wo sich die Unterwäsche so richtig ins Fleisch brennt!^^

Der TE scheint ja ausgesprochen dünnhäutig zu sein. Vielleicht hat er erwartet das man ihm nen roten Teppich ausrollen würde, wenn er die WAR Community mit seiner Anwesenheit beehrt. Da ist wohl ein anderes Spiel wirklich das beste...

und @TE direkt: selber Arschloch du Knaller
top.gif

Du bist doch einer von denen der hier dauernd seine Meinung zu WAR postet und nun sehe ich hier (wie übrigens auch in deinem komischen Thread "Welches MMO soll ich spielen" weiter unten) das du gar kein WAR gespielt bzw. gerade erst begonnen hast. Was hat dich eigentlich bisher qualifiziert hier deinen Senf dazuzugeben?

1. bin ich nich aber mit sicherheit lass ich mich nich von irgendeinem da dumm anmachen! abgesehen davon will cih keinen roten teppich
tongue.gif

2. woher nimmst dir das recht raus mich zu beleidigen?

ich hab von anfang an gesagt ich bin neueinsteiger les dir mal meinen anfangspost durch. wer lesen kann...vorteile und so.

3. ich red ja garnich von dem spiel selbst was es für fasetten bietet, nur das ich eine gilde suche.

2. woher nimmst dir das recht raus mich zu beleidigen?

Ähm, du hast mich in deinem Post als Arschloch bezeichnet und fragst nun ernsthaft woraus ich dieses Recht ableite?
Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder raus. Musst du dir mal merken Freundchen...

Ähm...
scenic.gif
also wenn ich den Beitragstitel: "Community schreckt ab" nochmal genauer inspiziere, stelle ich fest das hier im allgemeinen Sinne im Thread zu oft das Wort Arschloch verwendet wird, denn dies verleiht dem Titel: "Community schreckt ab" dann doch eine leicht ironische Unternote.
tease.gif

Also ich will mich da echt nich einmischen Leute, ich versteh euch beide in der Situation. Der eine is der Überzeugung das er sein Satz im allgemeineren Sinne gesagt hat und nich personenbezogenen, wat aber für den anderen nich eindeutig genug erkennbar war (und das auch ein bisschen zu recht). Dat is ja dat schöne an Foren Leute. Dat is manchmal GZ SZ live, nur eben im Schriftverkehr statt verbal.^^ Lösungsvorschlag: Gebt euch Tiernamen ohne abwertenden Zusatz.

Beispiel: Du Schwein = ein Schwein is ein real existierendes Tier, dagegen kann man nix sagen, außer das man vielleicht im Moment nich unbedingt Schweinefleisch aus Mexico essen sollte, PANDEMIE!!!^^ ; die Bezeichnung Drecksschwein wäre allerdings ein abwertender Zusatz!
jester.gif

So und jetzt vertragt euch mensch...

Och naja dat mit den 7 BW's is noch gar nix.^^ Gestern nachmittag war nen Festungsraid auf die doofe Festung im Reikwald. Irgendwie waren von den ganzen Leuten die beim Zonenlock mithalfen dann aber eh schon wieder 70% in andere T4 Zonen verschwunden. Ich wunderte mich zuerst warum, bis sich folgendes Ereignis zutrug, da wurde mir so einiges klar:

Das kleine Häufchen Destro Elend (30, 40 Spieler) von uns, das sich nach ca. gefrusteten 30 minuten abgefarmt werden noch in der Festung befand, beschloß in einer Kamikaze Aktion einfach raufzurennen und halt bewusst kaputt gekloppt zu werden, damit man im Lager spawnt und woanders rummoschen kann. Naja, wie wir dann oben waren und alle innerhalb von 5 Sekunden mit dem Gesicht im Dreck lagen, hatte ich mal Zeit bissi die Kamera zu drehen und zu gucken wat da so abgeht. Tja... die Treppe über dem Lord war zugepflastert mit Feuerzauberern, der Lordraum selbst war hackevoll mit Ordlern (man muss dazu sagen es war Nachmittag an einem Feiertag, aber trotzdem...). Du hast nur noch rote Schrift im Lordraum gesehen.

Wat mich langsam echt mehr ankotzt als die sowieso viel zu overpowerten 1 Tasten Spamnoobs, öh... BW's^^ is die Fraktionsbalance. Das is das übelste Ungleichgewicht zwischen Destros und Ordlern, wat es an Ungleichgewicht in MMO's überhaupt geben kann. Echt schrecklich scheisse find ich sowat. Die gemeine Ironie an der Sache is, das es auf Erengrad trotzdem noch lang nich so schlimm is wie z.b. auf Carroburg, wo dann die Ordnung in Unterzahl is. Dort hat Altdorf wenn man mal einloggt ständig ein oder 2 Sterne nur. Da muss es ja echt noch krasser abgehen als auf Erengrad.

Der mythic Entwicklerdame aus einem frühen WAR Making Of Video, wat ich damals glaube ich in der Buffedshow oder auf der Gamestar DVD gesehen habe, möchte ich am liebsten Stundenlang mit der flachen Hand das Gesicht klatschen, ab der Stelle, wo die so großkotzig anfängt zu blöken: WAR wird eine ausgewogene Fraktionsbalance haben... -,- *Batsch! Batsch!, Batsch!* Und wenn die fragen weswegen, dann gleich nochmal von vorne! Eine Frechheit is dat... den Leuten so offen ins Gesicht zu lügen! Kommt man sich ja vor wie im Bundestag!^^
dwarf.gif

XD.......was ich so seltsam finde sehe so gut wie nie einen sorc..na klar nun im t1 t2 weil alle sich einen hochspielen damit sie auch mal 10 leute auf einmal killen können...

was ich besonders arm finde( Aldorf raid gewesen).. squik vs Bw.. denkt man sich gut ich hau zuerst evtl krieg ich ihn ja down (hatte level 30 ) man denkt sich dazu..der schaut hype aus hat bestimmt kein schlechtes equipt naja wies so ist er macht dots nen cast merkt aber das er verliert was macht diese dünse rennt zu mir macht aoe..ich verlieren ....so etwas regt mich auf bevor man in Ehre stirbt sagt man sich ach ich bin ja overpowerd hin rennen aoe schmeißen und die größten Papnasen sagen dan in den Foren ja ich bin ja singel Target geskillt....is klar^^

Ähm...
scenic.gif
also wenn ich den Beitragstitel: "Community schreckt ab" nochmal genauer inspiziere, stelle ich fest das hier im allgemeinen Sinne im Thread zu oft das Wort Arschloch verwendet wird, denn dies verleiht dem Titel: "Community schreckt ab" dann doch eine leicht ironische Unternote.
tease.gif

Ok, Ronma hat Recht
smile.gif

Ich hab mal die Sufu bemüht und festgestellt, dass das Wort Arschloch im WAR-Forum in genau 21 Themen verwendet wurde, im WOW-Forum dagegen in 200...
Hm, würde sagen ein Punkt für uns
scenic.gif

Abwarten wies im WAR-Forum nach 5 Jahren aussieht :=)

Im Eigentlichen finde ich die Comm schon OK, gibt halt nettere und weniger Nette
meeting.gif

@TE: Ich weiß ja nicht wann du mit deinem Char angefragt hast, ich habe bis jetzt immer mit 13-16 nach Gilden gesucht und welche gefunden (kk, meine 2. war schon die Dauergilde bei der ich jetzt auch bleibe^^)...

Die "beste" Aktion die ich bisher von nem WAR-Spieler gesehen habe war ein extrem unfreundlicher HJ der alle im SC als Noobs, unfähig, etc beschimpf hat, der sich dann gewundert hat warum er keinen Heal mehr kriegt nachdem er sich über den Healer ausgelassen hat (war leider T3)

XD.......was ich so seltsam finde sehe so gut wie nie einen sorc..na klar nun im t1 t2 weil alle sich einen hochspielen damit sie auch mal 10 leute auf einmal killen können...

was ich besonders arm finde( Aldorf raid gewesen).. squik vs Bw.. denkt man sich gut ich hau zuerst evtl krieg ich ihn ja down (hatte level 30 ) man denkt sich dazu..der schaut hype aus hat bestimmt kein schlechtes equipt naja wies so ist er macht dots nen cast merkt aber das er verliert was macht diese dünse rennt zu mir macht aoe..ich verlieren ....so etwas regt mich auf bevor man in Ehre stirbt sagt man sich ach ich bin ja overpowerd hin rennen aoe schmeißen und die größten Papnasen sagen dan in den Foren ja ich bin ja singel Target geskillt....is klar^^

Sorc gibt es mehr als genug, zusammen mit Spalta und Heilern stellen sie mit Sicherheit über 50% der Realmbevölkerung da, die Fraktionbalance ist im übrigen garnicht so unausgeglichen, ich finde zwar das die Order teilweiße Vorteile hat, aber so extrem sind sie nicht, eher das Problem ist einfach AoE>All, außer AoE Schaden, Aoe Heilung und AoE CC gibt es nichts mehr.

Dann kommt noch die Mentalität vieler Spieler hinzu....in der Burg deffen 2 Hansel....hm ok gehen wir mit unseren 2 Kts ins nächste Gebiet und hohlen die ungedeffte.....

lso ich habe rerollt und hab mir gedacht fangst order an sind sowieso weniger
wink.gif

und wo du gerade dabei bist am besten ein server mit einem + für order

1. um balance zu schaffen
2. um schneller lvln zu können

aber was mich dann erwartete fand ich ziemlich erschreckend..

ich hab ja gehört war hat es geschafft das die fraktionen untereinander sehr teambereit sind.

also hier meine einschätzung:

ich hab angefangen auf carroburg

keine gilde nimmt auf entweder man muss hohes lvl haben oder sie nehmen im moment niemanden...

server gewechselt jetzt auf averland

das selbe spiel jetzt hab ich eine gefunden nach langer zeit...

finds echt schade gerade da die order doch froh sein sollte über jede verstärkung fands echt schade, hab mir schon gedacht aufzuhören.

warum ist das so? nichmal im chat reagiert einer auf die frage ob jemand noch sucht
sad.gif

echt traurig...

ja besser du fängst destro an
heute festungs att (averland) war richtig lustig (spiele order) nach dem 5 wipe (unsere tollen feldherren wollen im aoe den LORD killen) schlagste mal ne ander taktik vor die vielleicht funktionieren(1 kt probiert auf dem balkon den lord im kampf zu halten wärend die dds den raum leeren , müssen natürlich nach dem wipe sofort releasen und in die festung nachdränge) würde ,wirste in grund und boden geflamt .
GZ ORDER AUF AVERLAND DAS HABT IHR GUT GEMACHT NICHT NUR DAS IHR IM SC HIRNLOS RUMRENNT (ausnahmen bestätigen die regel ) NEIN IHR SEIT AUCH SO SCHLAU DAS IHR EUCH BEI DER FESTE FARMEN LASST
UND EUCH DANN NOCH BEWIRÄUCHERT WIE GUT IHR DOCH SEIT UND DIE DESTROS NOCH BESCHIMPFT WIE NOOBIG SIE SIND
NEIN NICH DIE DESTRO IST NOOBIG EIN GROSSTEIL VON EUCH IST ES
GZ AN DESTRO HABT UNS HEUTE SCHÖN IN DIE FESTE GELASSEN

GZ ORDER AUF AVERLAND DAS HABT IHR GUT GEMACHT NICHT NUR DAS IHR IM SC HIRNLOS RUMRENNT (ausnahmen bestätigen die regel ) NEIN IHR SEIT AUCH SO SCHLAU DAS IHR EUCH BEI DER FESTE FARMEN LASST
UND EUCH DANN NOCH BEWIRÄUCHERT WIE GUT IHR DOCH SEIT UND DIE DESTROS NOCH BESCHIMPFT WIE NOOBIG SIE SIND
NEIN NICH DIE DESTRO IST NOOBIG EIN GROSSTEIL VON EUCH IST ES
GZ AN DESTRO HABT UNS HEUTE SCHÖN IN DIE FESTE GELASSEN

den ersten Teil versteh ich ja ( der, der in normalen Textzeichen geschrieben wurde) aber was willst du uns jetzt damit sagen?? besonders der Teil mit dem Destro ist nicht noobig.... Gz an destros habt uns schön in die Festung gelassen.. ist etwas seltsam artikuliert

Es ist wahr dass die Community in der öffentlichen Channels nicht gerade redselig oder hilfbereit ist. Auch in den random Gruppen im T1 wird wenig bis gar nicht geredet. Das liegt unter anderem am Spiel selbst. Durch die unzähligen Public Quests wo man eine Gruppe braucht um sie zuende spielen zu können und durch das Konzept der offenen Gruppen wo man sich ungefragt selbst einladen kann, entsteht ein anonymes kommen und gehen. Mehr als ein "moin" und später "ich zieh mal weiter" wird da nicht ausgetauscht.

Im RVR der T2 Gebiete ändert das. Da spielt man in einer Gegend in der Regel über mehrere Tage und trifft so oft Leute mit denen man schon am Vortag in einer Gruppe war. Zudem sind Keep Belagerungen ohne Kommunikation schwierig zu schaffen. Leider hat der Ton da nicht immer was mit Musik zu tun. Und wenns mal nicht klappt ist meist schnell einer zur Stelle der weiss was man hätte besser machen können. Der muss es der restlichen Gruppe dann auch gleich mit Hilfe spezieller PVP Rethorik näher bringen : "Keeplord reseted Maaaaaannnn!!!! Ihr KackB00ns!!! nicht auf der Treppe stehen!! "
scenic.gif

Ab T3 wird das ganze dann etwas organisierter und entspannter. Allerdings ist es bis spätestens dann nicht verkehrt in einer Gilde zu sein. Denn RVR Gruppen im T3 und T4 sind oft Stammgruppen die erstmal mit Spielern aus der selben Gilde besetzt werden.

Um eine passende Gilde zu finden hab einfach etwas Geduld. Spiel eine Weile alleine, bleib höflich und trete oft offenen Gruppen bei. Dann kommen die Gilden Einladungen bald von alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Tja Raandy, du kannst so viele threads eröffnen wie du willst, nach ein paar guten antworten wird sich wie immer bekriegt, mit allerlei schimpfwörtern und es wird immer mehr vom eigentlichen thema abgelenkt
smile.gif

was ich dir sagen kann ist, dass nicht alle gilden auf averland auf dem egotrip sind. wir reden erst mit den leuten, die in unsere gilde wollen, d.h. da wird sich erstma vorgestellt, dass man sich gegenseitig wenigstens etwas besser kennenlernt. klar ist es auch bei uns so, dass wir sehr viele gute eingespielte leute haben, aber das wird jeder mit der zeit ^^

wir nehmen immer gerne neue leute auf, vorrausgesetzt sie sind nett.

Liebe Grüße

Narnax - Maschinist (die klingen des nordens) - Averland

(1 kt probiert auf dem balkon den lord im kampf zu halten wärend die dds den raum leeren , müssen natürlich nach dem wipe sofort releasen und in die festung nachdränge)

unglaublich dein toller Vorschlag den Festungslord auf dem Balkon zu exploiten(ist ein Exploit,lies dir die Foren durch) wurde abgelehnt., unfassbar
rolleyes.gif
......die Praktik wird sehr gerne angewendet,auf beiden Seiten.

Zurück