Och naja dat mit den 7 BW's is noch gar nix.^^ Gestern nachmittag war nen Festungsraid auf die doofe Festung im Reikwald. Irgendwie waren von den ganzen Leuten die beim Zonenlock mithalfen dann aber eh schon wieder 70% in andere T4 Zonen verschwunden. Ich wunderte mich zuerst warum, bis sich folgendes Ereignis zutrug, da wurde mir so einiges klar:
Das kleine Häufchen Destro Elend (30, 40 Spieler) von uns, das sich nach ca. gefrusteten 30 minuten abgefarmt werden noch in der Festung befand, beschloß in einer Kamikaze Aktion einfach raufzurennen und halt bewusst kaputt gekloppt zu werden, damit man im Lager spawnt und woanders rummoschen kann. Naja, wie wir dann oben waren und alle innerhalb von 5 Sekunden mit dem Gesicht im Dreck lagen, hatte ich mal Zeit bissi die Kamera zu drehen und zu gucken wat da so abgeht. Tja... die Treppe über dem Lord war zugepflastert mit Feuerzauberern, der Lordraum selbst war hackevoll mit Ordlern (man muss dazu sagen es war Nachmittag an einem Feiertag, aber trotzdem...). Du hast nur noch rote Schrift im Lordraum gesehen.
Wat mich langsam echt mehr ankotzt als die sowieso viel zu overpowerten 1 Tasten Spamnoobs, öh... BW's^^ is die Fraktionsbalance. Das is das übelste Ungleichgewicht zwischen Destros und Ordlern, wat es an Ungleichgewicht in MMO's überhaupt geben kann. Echt schrecklich scheisse find ich sowat. Die gemeine Ironie an der Sache is, das es auf Erengrad trotzdem noch lang nich so schlimm is wie z.b. auf Carroburg, wo dann die Ordnung in Unterzahl is. Dort hat Altdorf wenn man mal einloggt ständig ein oder 2 Sterne nur. Da muss es ja echt noch krasser abgehen als auf Erengrad.
Der mythic Entwicklerdame aus einem frühen WAR Making Of Video, wat ich damals glaube ich in der Buffedshow oder auf der Gamestar DVD gesehen habe, möchte ich am liebsten Stundenlang mit der flachen Hand das Gesicht klatschen, ab der Stelle, wo die so großkotzig anfängt zu blöken: WAR wird eine ausgewogene Fraktionsbalance haben... -,- *Batsch! Batsch!, Batsch!* Und wenn die fragen weswegen, dann gleich nochmal von vorne! Eine Frechheit is dat... den Leuten so offen ins Gesicht zu lügen! Kommt man sich ja vor wie im Bundestag!^^
XD.......was ich so seltsam finde sehe so gut wie nie einen sorc..na klar nun im t1 t2 weil alle sich einen hochspielen damit sie auch mal 10 leute auf einmal killen können...
was ich besonders arm finde( Aldorf raid gewesen).. squik vs Bw.. denkt man sich gut ich hau zuerst evtl krieg ich ihn ja down (hatte level 30 ) man denkt sich dazu..der schaut hype aus hat bestimmt kein schlechtes equipt naja wies so ist er macht dots nen cast merkt aber das er verliert was macht diese dünse rennt zu mir macht aoe..ich verlieren ....so etwas regt mich auf bevor man in Ehre stirbt sagt man sich ach ich bin ja overpowerd hin rennen aoe schmeißen und die größten Papnasen sagen dan in den Foren ja ich bin ja singel Target geskillt....is klar^^