Computer + xbox 360, geht das?

Mitglied seit
05.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich habe da mal eine, etwas " merkwürdige " Frage ^^

unzwar: Ich hab mir überlegt mir ne xbox 360 zuzulegen,

und ich spiel auch furchtbar gerne pc ^^ ...darum

" Kann man eine xbox 360 in den PC einbauen, bzw.

  ein xbox 360 laufwerk in den pc setzen und dieses an das mainboard 

  anschließen? Ich vermute mal das funktioniert nicht ganz so einfach,

  frage aber trotzdem. Wenn das so " einfach " nicht geht gibt es da vieleicht 

  eine entfernte möglichkeit? "




Die Frage; Die xbox 360 ( elite ) ist momentan noch sehr teuer, und sie darum in

den PC einbauen, da es vieleicht kostengünstiger wird.




Ich habe keine Ahnung ob mir wer hier drauf eine halbwegs vernünftige antwort gibt oda nicht.

Freue mich aber trotzdem über eine 
jester.gif





Danke im vorraus 
rolleyes.gif
 
Selbst wenn das im entferntesten Möglich wäre................. bringt dein Rechner niemals genug leistung um die Spiele zu spielen... und da sind übrigens ganz normale DVD-Laufwerke drin
 
Geht leider meines erachtens nicht so einfach wie du dir das vorstellst.

Man kann zwar das Laufwerk ausbauen und im PC verwenden, aber zur Xbox gehört ja noch einiges andere.
Im prinzip kannst du dir die Xbox wie eine Art PC vorstellen. Damit alles funktioniert benötigt es eine art Mainboard, Grafikkarte, Soundkarte, etc. Da jedoch diese Komponenten sich grundlegend von dem eigentlichen PC wie du es kennst unterscheidet, kann man es leider nicht beliebig ein und ausbauen. Wäre quasi so, als wenn du sagst, du baust das PS3 Laufwerk aus und packst es in das Xbox gehäuse und schon hast du eine vollwertige Xbox.

Was aber durchaus geht, ist folgendes:
- Du kannst die Xbox statt am Fernseher an deinen Bildschirm anschließen, bei den neueren TFTs geht das fixer, bei älteren geht es nur über umwege.
- Tastatur und Maus gehen eigentlich ohne probleme, da die Xbox meines erachtens USB 2.0 unterstützt. Wenn du dann einen switch einbaust, kannst du bequem zwischen der Bedienung des PCs und der Xbox hin und herschalten (Also quasi eine Tastatur und Maus für beides)
 
Sorry, aber das das alles Schwachsinn ist, daß muß dir doch einleuchten. Sogar wenn man sie einbauen könnte, wieso sollte das billiger sein?
Und wo nimmst du denn die Einzelteile dafür her? Ich glaube nicht, daß Microsoft auch Bausätze verkauft. Wenn du eine XBox willst, dann musst du eine kaufen.
Logisch, oder?

Das Laufwerk der XBox ist ja im Prinzip in stinknormales Laufwerk. Das macht aber nicht die XBox aus. Die XBox macht primär die CPU, die Platine und die dort verbaute Grafikkarte aus. Wo willst du das einzeln bekommen?

Du kannst dir eine gebrauchte kaufen und dann zerlegen. Aber dann wüsste ich auch nicht, was es für einen Sinn machen sollte, daß ganze in dein PC-Gehäuse einzubauen. Du hast auch überhaupt keine Vorrichtungen dafür. Da müssest du dir schon selbst ein Gehäuse anfertigen, wo du dann die Einzelteile sowohl des PC's, als auch der XBox unterbringen kannst.
 
Mein Tipp....die Controller kannst an den PC anschließen und auf dem PC kannst du ein XBOX Emulator laufen lassen und schon kannst du deine XBox Spiele auf dem PC zocken.

Wenns dir aber darum geht mit Freunden gemeinsam vor der Konsole zu hocken weiß ich nicht so recht ob der Mehrspielermodus am PC dann auch funzn würde.
 
Das einzigste was du machen kannst, ist das du Linux auf die Xbox360 Installieren.
 
Mein Tipp....die Controller kannst an den PC anschließen und auf dem PC kannst du ein XBOX Emulator laufen lassen und schon kannst du deine XBox Spiele auf dem PC zocken.

Wenns dir aber darum geht mit Freunden gemeinsam vor der Konsole zu hocken weiß ich nicht so recht ob der Mehrspielermodus am PC dann auch funzn würde.

die originalen controller kannst du nicht am PC anschliessen. es gibt aber die controller auch für windows. die musst du aber extra kaufen.
 
die originalen controller kannst du nicht am PC anschliessen. es gibt aber die controller auch für windows. die musst du aber extra kaufen.

So Viel ich weiss gibt es ein spezielles kable, für denn normalen Xbox Controller wo man in auch am PC anschliessen kann, aber wenn man keine xbox hat bringt einem das nicht viel^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Unterschied ist ja einfach nur, dass man bei dem "fuer Windows"-Pack einen Empfaenger dazu bekommt, den man per USB an den PC anschliesst. Der Controller ist der Selbe...
 
oke. habs kapiert .. ;-)

hatte aber noch nie das bedürfnis x-box-spiele am pc zu spielen ..
 
Zurück