Gute morgen buffis, undzwar habe momentan ein e5200 @ 2,5ghz und wollte den gerne so auf 2,8 > 3ghz hoch schrauben. was könntet ihr da so empfehlen. oder wie ich das anstellen soll?
Board: Asus p5q
Netzteil: 480watt
Gruß Pascal
Board: Asus p5q
Netzteil: 480watt
Gruß Pascal
