Crafting und Loot in TR

Rocketdog

Quest-Mob
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Die Server sind wieder mal down...mir ist stinkelangweilig, hab keine Lust auf WoW-Gefarme und deswegen der zweite Blogeintrag heute.

Mir ist beim letzten Eintrag nämlich was durch die Lappen gegangen: ich wollte eigentlich das tolle "Looten" in TR erwähnen. Man läuft nämlich einfach über die Mobs drüber, fertig. Alles gelootet. Kein Klicken oder sonstwas. Sollte mal etwas wertvolles drin sein (Pläne etc.), dann geht automatisch das Inventory auf. Ich hoffe, ich finde noch eine Option das abzustellen, weil im Kampf möchte ich das einfach nicht. Denn dann kann man nur noch geradeaus laufen...

Naja. Die Items die man lootet kann man dann natürlich auch für irgendwas einsetzen. Es gibt Credits (die Währung in TR), Munition und Dinge wie "Altmetall". Und Pläne. Diese Pläne braucht man, um an Terminals Dinge herzustellen. Man braucht nicht "Skillen" wie in WoW, es reicht wenn man die Pläne und die dazu passenden Fähigkeiten besitzt. Diese erarbeitet man sich über den Talentbaum, indem man die entsprechenden Skillpunkte verteilt. Scheint also weniger aufwendig als das stundenlange Gefarme wie in WoW, nur um Skillpunkte zu erhaschen. Man wird wohl auch in TR nicht ums Farmen herum kommen, wenn man hochwertige Dinge herstellen möchte, allerdings braucht man vorher nicht zu Skillen. Sehr schön.

Server immer noch down...grml...naja, mach trotzdem an der Stelle mal Schluss =)
 
Zurück