Crit Cap

Beim MS Warri sind zb 50% das sinnvolle Cap (Overpower).

Beim SV würd ich gucken wieviel % Crit du mit sämtlichen Buffs und Procs kommst. Aber ich glaube 100% sind hier unrealistisch.

Als MM und BM kommste da eh net ran.

Mit so einer Aussage wäre ich mal ganz vorsichtig.

Des Todes Wahl hero + non hero sind +21% Krit und SV Jäger hatten schon vor ICC raidgebuffed so um die 77-79% krit. Nun denke man sich die neue Ausrüstung aus ICC non hero/hero dazu und es sieht anders aus. Dazu kommt noch Wille des Todesbringers hero ins Spiel.

von 79 % bis 100 % , sind immerhin noch satte 21 % die fehlen. Diese zusätzlichen 21 % erreichst du selbst mit komplett 277 er Items nicht.

Von daher steht selbst ein Softkritcap nicht zur Debatte.

von 79 % bis 100 % , sind immerhin noch satte 21 % die fehlen. Diese zusätzlichen 21 % erreichst du selbst mit komplett 277 er Items nicht.

Von daher steht selbst ein Softkritcap nicht zur Debatte.

da muss ich dir wiedersprechen, die 100% crit sind als SV sehr wohl schaffbar ich sehs bei meinem gear ~264 ilvl komm im 25er auf ~92% crit,

und ich habe vor in nächster zeit die 100% zu knacken auch wenn es eher spasseshalber sein wird als dass es was bringt^^

so far

Sakuja

Ehm nein... Sowas kannst uns hier nicht erzählen
biggrin.gif

softcap versteht sich also das es mitm auto shot noch nicht ganz geht seh ich ein aber sowas wie den explo bekommt man hin

da muss ich dir wiedersprechen, die 100% crit sind als SV sehr wohl schaffbar ich sehs bei meinem gear ~264 ilvl komm im 25er auf ~92% crit,
und ich habe vor in nächster zeit die 100% zu knacken auch wenn es eher spasseshalber sein wird als dass es was bringt^^
so far
Sakuja
Die Aussage hat mich interessiert und dann habe ich auf Femaledwarf rumgespielt.
-> Scheiß Skillung gemacht (max crit)
-> Items mit 4er Boni und sonst crit+Agi > Rest gewählt
-> Alles auf Agi bzw Agi/Crit bei >+4 Agi Bonus
-> Best Raid buffs
-> Best Raid Debuffs

Und man kommt auf 92% Crit, wobei im Charscreen 82% angezeigt werden. (crit proc bildet die 92)

Das ganze ist dann mit einem Durchschnittlichen Itemlevel von ca 274 erreicht worden. Wie also schaffst du 10 Itemlevel drunter 92% im Charscreen? :>

was will ich mit 92% im charscreen ich will die 100% im 25er raid erreichen bei 92% crit haste in nem 25er ~112% crit das doch schon viel zu viel^^ zudem kommt noch der 510 agi procc vom trinket^^

das alleine sind ~6% was heißt du brauchst ~99% (raidbuffed inkl. support) wovon du beim charscreen 20% abziehen darfst bei optimalen support womit wir bei 79% im charscreen wären fürs softcap!

hardcap fürn 25er raid ist 85% und das ist möglich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was will ich mit 92% im charscreen ich will die 100% im 25er raid erreichen bei 92% crit haste in nem 25er ~112% crit das doch schon viel zu viel^^ zudem kommt noch der 510 agi procc vom trinket^^

Mahoni meint, gebufft incl Procc bei komischer skillung und sockelung bei itemlevel 274 kommst auf 92%, wenn ich das richtig versteh ist diese rechnung mit dem besten zu erreichenden Gear, also nix mit 100%, wenn ich des falsch gelesen hab sry.

Jetzt kommst du und sagst , das du mit deinem Gear gebufft incl procc auf 92% im 25er kommst.
Seh dein Arsenallink nich und bin zu faul detektiv zu spielen, aber ich geh mal von einem unbuff-critwert als SV mit durchschnitts-guten-raidequip von--ka--62-62.70% aus, ungefähr. du sagst du kommst auf 92%, also bekommst du satte ca 30% drauf? Respekt..^^

Ja so habe ich das gemeint, muss allerdings selber einen Schritt zurückrudeln.
Unter dem Vorbehalt, dass es möglich ist 2 mal Whispering Fang Skull anzulegen ist es möglich 100% Crit inFight zu erreichen wenn beim SV das +10% Crit Talent procct.

Mit wirklich dem besten Gear inGame - ausgelegt auf crit - ist es möglich!

Man erreicht eine kritische Trefferchance von 92.3% auf dem Boss (ohne procc).
ANGEZEIGT werden jedoch nur 83.06% - mit Procc 93.06% (real: 103.06%)

Man erreicht dabei eine theoretische DPS von 12500, was in Ordnung, dem Gear aber in keinem Fall angemessen ist.
Die Aussage, dass werter Herr oben aber 92% im Charscreen gesehen hat, wage ich durch diese einfache Zusammenstellung doch sehr stark anzuzweifeln
wink.gif

Ja so habe ich das gemeint, muss allerdings selber einen Schritt zurückrudeln.
Unter dem Vorbehalt, dass es möglich ist 2 mal Whispering Fang Skull anzulegen ist es möglich 100% Crit inFight zu erreichen wenn beim SV das +10% Crit Talent procct.

Mit wirklich dem besten Gear inGame - ausgelegt auf crit - ist es möglich!

Man erreicht eine kritische Trefferchance von 92.3% auf dem Boss (ohne procc).
ANGEZEIGT werden jedoch nur 83.06% - mit Procc 93.06% (real: 103.06%)

Man erreicht dabei eine theoretische DPS von 12500, was in Ordnung, dem Gear aber in keinem Fall angemessen ist.
Die Aussage, dass werter Herr oben aber 92% im Charscreen gesehen hat, wage ich durch diese einfache Zusammenstellung doch sehr stark anzuzweifeln
wink.gif

ich habe in keinem meiner posts behauptet 92% im charscreen zu haben, ich hab hier den critwert laut WoL angegeben der im 25er effektiv vorhanden ist,

ich habe in keinem meiner posts behauptet 92% im charscreen zu haben, ich hab hier den critwert laut WoL angegeben der im 25er effektiv vorhanden ist,

OK. Ich nehm meine Aussage, dass ein Critcap nicht erreichbar ist gerne zurück.

Wenn man auf jedem Slot Ilvl 277 trägt, und den Char noch bewusst in Richtung Crit trimmt, erreicht man das "Critcap" ungefähr 2 Tage bevor Catalysm kommt.

erstmal Grüsse ihr Lieben,

ihr macht es euch ja selber schwer.
Zwischen 100%iger Berechnung und dem blanken Zufall liegt die Relativität.

" genauso kann es sein das jmd mit 25% Crit Wertung immer krittisch hittet und ein anderer mit 100% nich einen Krit im ganzen Raid erziehlt, "

ohne nun grosse Rechen Apparaturen zu nutzen würde ich aus dem Bauch raus sagen son Softcap könnte bei 60% liegen weil man damit eh schon zu 80% krittet.
Jeder weitere % wird meiner Meinug nach viel zu teuer erkauft das es wirklich spürbar wäre.

Rein ausm Bauch raus würd ich ab nem nem 60er Wert meine neue Präorität auf AP legen.

Meiner Meinnung nach Ccrit Cap = sinnlos=)

hey aber berichtigt mich, ich hatte gelernt -> Niemals ( Meta ausgeschlossen wegen farben) Crit Sockeln, kommt von alleine.
Und da der Crit, die theoretische Dps, DANKE MAHONNI, ebben zwar steigert, aber nicht in der Relevanz zum erzielten Aufwand und möglichen Equip ist es e hinfällig.

Das wie wenn du sagen würdest du willst dir n Sportwagen kaufen und sehen wieviel Gepäck du in den Kofferaum bekommst, wenn du ihn ausschlachtest.
Theoretisch möglich, Praktisch.....naja. Kauf dir halt den Sportwagen, fahr damit wie er vorgesehen ist und sag mir dann du willst ihn aussschlachten
tongue.gif

(Ja ich mags bidlich=) )

Es gibt nur EINEN grund warum ich die 100% erreichen wollen würden - nur einen!
Und das ist um das Addon Comics zu instalieren, und dan Raiden zu gehen XD

Für alle dies kennen - weiter als bis 1. Boss kommt man nicht weil ein woher entweder:

a) Der Kopf wegfliegt
b) Der Verstand flöten geht
c) beides

in diesem Unsinne =)

Zurück