CS/HotR generieren keine HoPo wenn sie nicht treffen

Arosk

Raid-Boss
Kommentare
137
Ausm PTR Forum:

[font=Arial, Verdana, sans-serif]Dieser Bug (?) ist schon länger auf dem PTR und leider auch noch im aktuellen PTR Build, der als Release Kandidat gekennzeichnet ist.[/font][font=Arial, Verdana, sans-serif]
[/font]
[font=Arial, Verdana, sans-serif]Als Protpala interessiert es mich, ob dies eine gewollte Änderung oder nur ein Bug ist, denn wenn dies eine gewollte Änderung ist, hätte dies eine erhebliche Auswirkung auf die Bedrohungsgenerierung und damit auch auf die Itemisierung, da man als Protpala nun wieder auf Hit und Exp schauen müsste, dadurch aber an Avoidance/Mitigation verliert, was uns in dieser Hinsicht hinter die anderen Tankklassen stellen würde.[/font]

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1622870716

Was haltet ihr davon wenn das Live gehen würde? Würde alle Buffs total in den Schatten stellen imo.

Mmh das ist in der Tat - handelt es sich nicht um einen Bug - eine deutliche Schwächung des Aggroaufbaus. Bisher war es ja egal, ob ich treffe oder nicht, denn laut Fähigkeit musste ich CS und HotR lediglich wirken, um eine Aufladung zu generieren.

Warum es nicht so sein sollte? Weil es eine deutliche Beschneidung unseres Überlebenspotentiales wäre und keine Tankklasse für den Aggroaufbau bisher Hit und Wk capped sein muss. Man gucke sich nur mal die Hauptaggroattacke des Dk an....

Offensichtlich wird die bisherige Generierung von Heiliger Kraft beim Verfehlen als Bug angesehen. Und das wird mit 4.0.6 gefixed.

Paladin Bug Fixes

Quelle: MMO-Champion

Beim Retri, der die Caps ja ohnehin haben sollte, wird das kaum negativen Einfluss haben.
Als Tank ist das natürlich ein ziemlich heftiger Nerf. Brauchen wir nun doch annähernd Hit und WK Cap?

so long

Naja.... Da biegt Blizz auch eher was hin und versteckt ne Änderung hinter einem Bug. Es war bisher eben laut den Anzeigen von Blizzard so, dass man bei Wirkung, nicht bei Treffer die HP bekommen hat. Wo da der Bug ist, lassen wir mal dahin gestellt.

Ob wir Hit und WK Cap brauchen? Ich glaube es eher nicht. Ich denke, dass der Aggroaufbau auch weiterhin recht ordentlich funktionieren wird. Zu Beginn gibts Unterstützung und automatisch 3 Aufladungen, die man in einen Schildschlag steckt. Und dann muss man eben mal sehen, wie es nun aussieht. Mit 0 Hit und 0 Wk läuft ja auch keiner rum.

Edit: Ich seh gerade, dass wurde ja auch noch nachgeschoben und war eigentlich gar nicht dabei...

Edit2: Ist gar nicht so schlimm, finde ich. Dafür geht CS nun gut ab. Krittet böse rein und gibt dicke Zahlen auf dem Bildschirm ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird so bleiben mit dem Miss.

Holypower wird absofort nicht mehr generiert wenn man verfehlt, ausgewichen, pariert oder geblockt wird. Pew.

gestern in BWD (alles bis auf nef) und BoT (clear) hat mich das eigentlich wenig gejuckt.. keine aggro probs, trotz weiterhin unterirdischen hit/wk werten... ich werds weiterhin so lassen

einzig und allein fürs kicken wäre das da hilfreich, bei halfus war gestern nüscht mit kicken bei mir, alles verfehlt^^

Zurück