CSS Auf und ab der latenzen

J

Jabaa

Guest
Hi,

Ich habe folgendes proplem was sich auch durch googeln bisher nicht löste.
Und zwar habe ich latenz schwierigekeiten in counter strike source. Ist zwar nicht mein favorit game aber zwichendurch immer wieder toll.

Also:
Bis vor kurzem war es vollkommen normal jeder server erreichbar um mit DSL 1000 auch gute latenzen um die 60-70.
Jetzt auf einmal kann ich nur noch auf einem drittel der server (oder viertel) so spielen bei dem rest ist es volgendermaßen.
Reinkommen kein proplem die ersten 5 sekunden lag frei dann 300 latenz die alle 5 sekunden um 10-20 steigt und immer höher.
Wenn ich kurz desktop gehe sinkt es bis ich wieder in css rein gehe.

Internet habe ich wenn ich css spiele komplett frei.
Bei anderen spielen herschen diese propleme nicht. COD usw.

Am PC liegt es nicht der ist top. Wobei es dann ja in cod meckern sollte wenn es nicht passt... Aber wie gesagt daran kanns nicht liegen sonst wäre es ja von anfang an so.
(win 7 64 bit, i5 prozessor , 4gb ram.... Sagt wen was nötig ist)

Ich weis einfach nicht mehr weiter den es nervt ungemein auf einem server der gestern noch ging heute nicht mehr spielen zu können.
Vieleicht wisst ihr rat.
Beschreibt auch genau den mit irgendwelchen sachen von gebt (*****) da ein brignt nichts wen ich nicht weis wo.

Ich hoffe vielmals ihr wisst eine lösung aus kauf von fp oder so^^.

Sollte euch genaueres an informationen fehlen meldet euch.

Hab Dich mit dem Problem mal zu den Technikern geschoben.
smile.gif

Gruß,
Teal

Manche Server haben halt nen hohen Ping bzw sind im Ausland und da steigt der Ping grundsätzlich.

Ich hab zum Beispiel maximal nen Ping von 30 (im netgraph) und angezeigt wird mir oft immer 5-20 ms.
Wenn ich nun auf ausländische Server gehe habei ch automatisch einen Ping von 40-70 ms das ist ganz normal.

Aber mehr als 200 ms sollte bei deiner Leitung nicht sein.

Das stimmt nur daran liegts halt nicht.

Diese propleme treten erst seit ungfähr 3 tagen auf und wzar auf allen servern.
Niedrige latenzen kommen mal bei ausländichen mal bei deutschen.

Russiche server sind dagegen ganz gut xD

Zurück