CTD in jedem BG

Albatou

Dungeon-Boss
Kommentare
168
Ich werd wahnsinnig, ich flieg in jedem BG auf den Desktop. Das war in der Beta noch nicht und da mein Rechner noch der selbe ist, muss ich wohl davon ausgsehen, dass WAR irgendwann kaputtgepatched wurde. Ebenso kann ich nicht mehr minimieren, ohne dass hinterher der Bildschirm schwarz bleibt. War in der Beta ebenfalls nicht so.

Kennt jemand einen Workaround oder ähnliches? Meine Gedult mit dieser Buganhäufung (auch genannt "Spiel") ist langsam am Ende. Falls jemand das Problem kennt und weiß wie man es behebt, wär ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Workaround für dein Minimisierungs-Problem: Spiel im Fenstermodus, statt im Vollbildmodus.

kann ich so bestätigen. Hatte auch Probleme und diese durch Umstellen auf Fenstermodus behoben.

Allerdings wundere ich mich dass du in der Open BETA keine Probleme hattest aber jetzt. Bei mir war das Spiel in der Open BETA so wie jetzt. Das einzige was seitdem übrigens gepatched wurde waren die Sprachpakete....

[DM schrieb:
Zottel' post='997456' date='22.09.2008, 13:17']
Das einzige was seitdem übrigens gepatched wurde waren die Sprachpakete....

Und das weißt du, weil du bei Mythic arbeitest und dort regelmäßig die nicht vorhandenen Patchnotes schreibst? Gegenbeispiel: "Target not attackable" Bug. Also nicht einfach drauf losbehaupten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück