Geheimtip - Neue Server bereits am Start

Muss ich mir den neuen Client auch runterladen, wenn ich bereits die Installation von der DVD aufm Rechner habe? Reicht das nicht, wenn ich die vorhandene Installation dann einfach patche?

Sry, wenn ich n bissl blöd klinge, aber hab seit 1 Jahr kein laufendes Abo mehr und wollte jetzt nachm 7.7. mal wieder reinschnuppern. Ich peil das noch nich ganz was da grade alles abläuft mit den Accounts und den neuen Servern.

"Client" war missverständlich von mir.
Auf der Mythichomepage wird der download als "client" angeboten, es handelt sich dabei aber primär erstmal nur um den amrikanischen patcher.
Dieser patcher würde dann nach Authentifizierung den client runterladen...wenn du bereits die Daten auf der Platte hast, überprüft er die nur (Deswegen die .myp-Dateien kopieren).
 
hmm mein account beginnt mit "b" ...da das script wahrscheinlich alphabetisch vorgeht nehm ich an ihr habt alle account namen mit "a" wenn ihr schon freigeschalten seid^^


Mein Account beginnt mit "j" und war letzte Woche Freitag bereits freigeschalten. Wie von Sethek vermutet liegt es wohl daran ob du bei Übertrag ein aktives Abo hattest oder nicht. Aus unserer Gilde können alle mit aktivem Abo bereits spielen.

Als ich gestern auf dem neuen Server war, erwartete ich eigentlich fast der Einzige zu sein. Stattdessen war direkt UV-deff angesagt^^
 
"Client" war missverständlich von mir.
Auf der Mythichomepage wird der download als "client" angeboten, es handelt sich dabei aber primär erstmal nur um den amrikanischen patcher.
Dieser patcher würde dann nach Authentifizierung den client runterladen...wenn du bereits die Daten auf der Platte hast, überprüft er die nur (Deswegen die .myp-Dateien kopieren).

Ah alles klar, vielen Dank :-)
 
ich habe mit es mit reinkopierter art2.myp und auch ohne sie versucht.
patcher lädt jedesmal die art2.myp bis 379.
patcher scheint sich auch aufzuhängen, lässt sich nur noch über affengriff beenden.

Nachdem Du Dich ja offenbar direkt anmelden kannst - und daher auch den richtigen patcher benutzt - hab ich ehrlich gesagt keinen Dunst, woran das bei dir liegt.
In dem Fall tut wohl echt eine Neuinstallation des Spiels not, so als ultima ratio, sprich: Alles deinstallieren, patcher von der mythicseite laden, einloggen und patchen lassen.
Sind halt 10 gig und dauert, aber was gescheiteres fällt mir da auch nicht ein
sad.gif
 
Muss ich mir den neuen Client auch runterladen, wenn ich bereits die Installation von der DVD aufm Rechner habe? Reicht das nicht, wenn ich die vorhandene Installation dann einfach patche?

Sry, wenn ich n bissl blöd klinge, aber hab seit 1 Jahr kein laufendes Abo mehr und wollte jetzt nachm 7.7. mal wieder reinschnuppern. Ich peil das noch nich ganz was da grade alles abläuft mit den Accounts und den neuen Servern.


Wenn du eh erst ab dem 7.7. spielen willst musst du gar nichts machen, da ab diesem zeitpunkt auch deine bisherige Installation auf die neuen Server umleitet. Der Eingangspost bezieht sich nur auf nen "workaround" um bereits jetzt auf die neuen Server zu kommen. Offizieller Start ist erst Mittwoch
 
Juhu, endlich! Danke für die Antworten :-)
 
Müsste doch so sein, wenn die offiziell starten. Probiers doch einfach aus. Wenn du dich mit Masteraccount anmelden kannst, solltest du auch spielen können

Edit: Im Forum fand ich gerade folgendes:

Free Access for unpaid subscriptions starts TOMORROW, July 7

You cannot log in yet.
Mythic knows about the situation.
There is no doomsday scenario yet
Everything is working as planned,except for GOA having been unable to open those accounts during the last week. So if you didn't have a paid account on June 29 when the database was backed up, you can't log in to your account just yet.(edit) Mythic seems to become active around 16:00 CEST, so you might have to wait for the afternoon or evening until your accounts open up.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tcha, GOA hats halt einfach drauf
 
Hallo ,

ich bin ein ehemaliger WAR-Spieler und habe von der Gratis-Spielzeitaktion gehört , hätte jedoch noch ein paar Fragen:

- Das vom TE beschriebene Anmeldeverfahren mit dem "...._eur"-Krams , müsste das auch schon mit meinem nicht aktiven ( kein Abo ) Account funktionieren ?

- Die Gratiszeit beträgt vom 7.7 ausgehend 2 Wochen?

- Kann man, sofern man sich einen TestAcc ( die bis Stufe 10 ) erstellt auch schon auf den Mythic-Servern spielen ?

mfg PadoBaelgun
 
Hallo ,

ich bin ein ehemaliger WAR-Spieler und habe von der Gratis-Spielzeitaktion gehört , hätte jedoch noch ein paar Fragen:

- Das vom TE beschriebene Anmeldeverfahren mit dem "...._eur"-Krams , müsste das auch schon mit meinem nicht aktiven ( kein Abo ) Account funktionieren ?

- Die Gratiszeit beträgt vom 7.7 ausgehend 2 Wochen?

- Kann man, sofern man sich einen TestAcc ( die bis Stufe 10 ) erstellt auch schon auf den Mythic-Servern spielen ?

mfg PadoBaelgun

1. eigentlich ab morgen, probiers aus: https://accounts.eamythic.com/ (wenn Du dich dort einloggen kannst und dort einen aktiven Account stehen hast, müsstest Du spielen können)

2. ja

3. ich GLAUBE ja, sicher bin ich nicht
 
Zurück