Cut oder Uncut?

Raaandy

Welt-Boss
Kommentare
247
hallo zusammen hab grad ein problem
smile.gif

also habe mich jetzt durchgerungen aoc wieder anzufangen
smile.gif

jetzt ist mir aufgefallen ich hab mir damals die deutsche version gekauft, und dann erfahren das finisher fehlen also hab ich mir die aus österreich bestellt welche dann komplett uncut ist also die englishe.

jetzt weiß ich aber nichmehr welcher welcher ist
smile.gif

hab in beide accounts reingeschaut, bei dem einen steht unter erwachene inhalte: german cut, bei dem anderen normal uncut

ihr habt ja sicher auch accounts und die uk(also englishe) oder deutsche und könnt mir sagen welche version ihr habt dann könnte ich schlußfolgern welche die uk is und welche die deutsche
smile.gif
wäre super nett danke schonmal
smile.gif

wir sehen uns auf mitra

erm.. die deutsche ist die bei der "german cut" steht, die andere "normal uncut". Komische Frage, du hast sie dir ja selbst beantwortet.

das sagt doch alles normal uncut (ungeschnitten) werden alles finischer drin sein bei german (Deutsch) cut (geschnitten /gekürtzt) fehlen glaube 3-5 finischer

super danke wollte halt ganz sicher gehen
smile.gif

hallo zusammen hab mal wieder eine frage
smile.gif

ich habe mir jetzt die trial version runtergeladen.

ist es jetzt möglich da es ja schon ziemlich lange gedauert hat sie runterzuladen(und zu patchen) damit jetzt meinen richtigen account wieder zu reaktivieren, oder muss ich das eigentliche spiel nochmal installieren?

zu dem habe ich die uncut aus österreich, und die eu trial von der hauptseite runtergeladen.

sind die erwachsenen inhalte auf der spiel cd beim installieren? oder werden die durch die accounts verändert?

also frage sind auf beiden spiel cds wenn man sie kauft unuct und german die gleichen spielinhalte drauf oder werden die da schon gekürzt, oder werden sie gekürzt durch den acc also wenn in den daten steht german cut, oder normal unuct?

wieder im vorraus vielen dank für die antwort
wink.gif

Die Dateien sind identisch.

Ob Trialversion oder Installlation von CD ob Cut oder Uncut, der Spielordner ist immer identisch.

Der einzige Unterschied liegt im Accout.

Zurück