D2 Reroll. Wer hat Bock?

wäre dabei als trapse
kannst ja ma per pn bescheid geben
kann gerne nochmal von vorne anfangen
bnet bin ich eben 2ter akt angekommen
kenne allerdings diablo schon komplett falls das kein prob stellt

ps:

kittü du noob
wink.gif

waere ab montag auch dabei, dann hab ich D2 endlich wieder, wollte mir nen Minion dudu baun...

zockt noch jemand aktiv die posts sind ja alle relativ alt.... wenn ja der könnte sich mal bei mir melden acc name: Aldermann

Wenn du Hardcore zockst, schreib mir mal ne PN
smile.gif

Ich würd gern wieder D2 zocken, aber hab meine Cd verlorn und keien Lust ne neue zu kaufn^^

Als Klassen kommen für mich eigentlich immer nur Nekromanten
yo.gif
und Barbaren für das Gemetzel in die engere Auswahl

Viel Spaß beim Schnetzeln
rolleyes.gif

Dieses junge, ungestüme habe ich hinter mir.
Ich gehe jetzt, nachdem ich alles in Softcore erreicht habe, auf den schwierigeren Pfaden, die keine Fehler mehr zulassen
tongue.gif

Softcore hab ich nur noch meinen PvP-WW-Barbaren, mit dem ich ab und an für Unheil sorge und wenn ich zu ungeduldig für
Hc bin.
Hc haben wir jetzt sogar eine Nackparty gestartet, d.h. kein Char in der Party darf irgendein Item/Charm tragen und hat keinen Söldner.
Und so schlägt man sich dann durch die Welt bis Baal Hell. Ist doch schon mal ne ganz neue Erfahrung
smile.gif

wäre auch wieder dabei wenn jmd. von vorn anföngt hab seit jahren kein lod mehr gezockt! ahb nach 4 99-zigern aufgehört und all meine items verschenkt.
im nach hinein bereue ich das ganz schön jetzt wo d3 ENDLICH vor der tür steht und mich neulich der alte cain angerufen hat ob ich nich bock hätte ma wieder in baals thronsaal reinzuschaun... da kommen einem die tränen und die finger fangen an zu zucken...

also bin jederzeit dabei muss aber glaub ich erstma updaten hab bei v. 1.09. aufgehört zu zocken was is den die aktuelle version?

wäre auch wieder dabei wenn jmd. von vorn anföngt hab seit jahren kein lod mehr gezockt! ahb nach 4 99-zigern aufgehört und all meine items verschenkt.
im nach hinein bereue ich das ganz schön jetzt wo d3 ENDLICH vor der tür steht und mich neulich der alte cain angerufen hat ob ich nich bock hätte ma wieder in baals thronsaal reinzuschaun... da kommen einem die tränen und die finger fangen an zu zucken...

also bin jederzeit dabei muss aber glaub ich erstma updaten hab bei v. 1.09. aufgehört zu zocken was is den die aktuelle version?

Atm ist die Version 1.12 glaub ich.. oder 1.11.

Wer noch Interesse am Neuanfang hat.. 323126953 (ICQ) und meldet sich bei mir. Zocke momentan mitm Kollegen zusammen und es macht wieder tierischen spaß. Selbst Andy farmen macht mehr bock als 10er Naxx
sad.gif

mhh ich muss mein LOD mal wieder finden xD
Dann könnt ich euch Norm Alp und Hell rushen mit meiner sorc oder mit meinem hammerdin ^^

wenn ich net so sau faul wär d2 zu installieren würde ich glaube ich auch dazu stoßen ...
manmanman...leider spielt keiner meiner kumpels d2LoD :-/ das spielt rockt einfach unglaublich

Wär wieder einmal für ein Reroll zu haben
wink.gif

Sofern meine Chars noch bestehen und noch in der Ladder aktiv sind,
biete ich einen 80+ Frenzy BB und andere Chars von 15-40 an...sonst fang ich halt neu an
tongue.gif

Cheerio

also diablo macht mittlerweile mehr fun als wow
biggrin.gif

zocke mal meinen zealot hoch

edit: lol sofort bei den ersten mobs nen weißen stab gefunden den man für 6k verkaufen konnte
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr irgendwas plant, könnte entweder nen lvl 84 Hammerdin beisteuern oder mit neu anfangen
smile.gif

ich wär auch fürn neustart zu haben wenn ich nicht schon zu spät bin wie so oft ^^

ich sag jetzt einfach mal

Morgen (Montag der 12.01.2009) ab 15 uhr

mein Account Bad_Influence einfach anwhispern
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir würde 20 Uhr wesentlich besser passen,
bin um 15 Uhr noch garnicht zuhause... was meint ihr?

Zurück