D2 Reroll. Wer hat Bock?

naja hab mir jetzt en hammerdin gemacht acc name aldermann wer zockt bitte melden

sith[ritter] ist mein acc bin heude so zwischen 17 und 18 uhr mal drinne

also wäre mal nett wenn man sich irgendwann noch mal ingame treffen könnte... oder spielt ihr alle schon nicht mehr?

Also ich hab auch neu in d2 lod angefangen bin jetzt im 3 akt ...
wer bock hat zu zocken, ich wäre am samstag auf jeden online ...
nickname in d2 wäre : Balyndia ... einfach anwispern dann rocken ma da am samstag mal duch^^

Hab am Samstag wieder damit angefangen und hab heute nen Level 86 Paladin auf NL. Leider noch mit crappy Equip
tongue.gif
.

jo treffen wa uns samstag mittag einfach ma ingame^^

Hab D2 LoD gestern neu installiert und den neusten Patch 1.12a raufgehauen und wieder einen Barbaren angefangen. Vor ca. 4 Jahren habe ich einen Barbaren bis auf Level 50 oder so gebracht, ist heute natürlich schon lange gelöscht.
Also ich würde heute gerne wieder spielen und habe ab 17 Uhr heute Zeit. Also wenn heute auch noch welche Spielen wollen...
Natürlich im Battle.net und Leiter- und Erweiterungscharakter.

Frag mich wie das geht das viele in einer Woche schon auf Level 80/90 kommen!? Wenn ihr Multiplayer 2 nehmt ist es klar, dort kann man mit gecheateten Charakteren spielen, aber im Battle.net? Gibts da Tricks die ich noch nicht kenne? Hab immer hin seit 2003 nicht mehr D2 gespielt
biggrin.gif

Samstag geht bei mir nicht, bin dann beim Freund, deswegen heute oder eventuell doch noch Sonntag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann nur samstag muss heute ab 13 uhr arbeiten und am sonntag denn ganzen tag...
aber werd samstag so gegen 14 uhr online sein

Hab D2 LoD gestern neu installiert und den neusten Patch 1.12a raufgehauen und wieder einen Barbaren angefangen. Vor ca. 4 Jahren habe ich einen Barbaren bis auf Level 50 oder so gebracht, ist heute natürlich schon lange gelöscht.
Also ich würde heute gerne wieder spielen und habe ab 17 Uhr heute Zeit. Also wenn heute auch noch welche Spielen wollen...
Natürlich im Battle.net und Leiter- und Erweiterungscharakter.

Frag mich wie das geht das viele in einer Woche schon auf Level 80/90 kommen!? Wenn ihr Multiplayer 2 nehmt ist es klar, dort kann man mit gecheateten Charakteren spielen, aber im Battle.net? Gibts da Tricks die ich noch nicht kenne? Hab immer hin seit 2003 nicht mehr D2 gespielt
biggrin.gif

Samstag geht bei mir nicht, bin dann beim Freund, deswegen heute oder eventuell doch noch Sonntag.

also ich hab 11.8 angefangen und bin jetzt 84 und gestern konnte ich net zocken weil ich krank war des geht ganz einfach

erstmal macht man tristrun so bis 14 das is in 30min oder so erledigt
danach macht man tombruns bis 24
dann baal runs bis so 45
man kann auhc noch en paar cow runs machen

auf alptraum macht man dann bis ca 60 baalruns

und auf hell dann nur noch baalruns

Das erklärt es, denn Hardcore hab ich nie durchgespielt bzw. überhaupt angefangen, da mein Charakter zu schnell gestorben ist
biggrin.gif

Ich hab damals nie wirklich "Runs" gemacht, sonst nur durchgespielt und dachte das Level passt schon. Naja, seit WoW weiß ich, das man in solchen Spielen am besten immer mal Runs oder sonstige Levelversuche machen sollte. Aber das es in D2 so schnell geht, das hab ich noch garnicht gewusst.

kann ich da eigentlich mit meinem charakter den ich mir ohne internet angefangen hab auch irgendwie dann ins battlenet übertragen wenn ja wäre ich mit einer fallen assasine lvl 34 dabei

kann ich da eigentlich mit meinem charakter den ich mir ohne internet angefangen hab auch irgendwie dann ins battlenet übertragen wenn ja wäre ich mit einer fallen assasine lvl 34 dabei

nope kannst du nicht... aber falls hier jemand neu anfängt und auf normal hilfe braucht, kann sich mal bei mir melden /W *aldermann
en pala is zwar kein optimaler rush char aber ok geht schon en bissel was

für norm is der pala kein gescheiter rush char aber für hell optimal^^

also ich hab 11.8 angefangen und bin jetzt 84 und gestern konnte ich net zocken weil ich krank war des geht ganz einfach

erstmal macht man tristrun so bis 14 das is in 30min oder so erledigt
danach macht man tombruns bis 24
dann baal runs bis so 45
man kann auhc noch en paar cow runs machen

auf alptraum macht man dann bis ca 60 baalruns

und auf hell dann nur noch baalruns

du kannst auch mim baal bug mit lvl 1 nach hölle un machst da dia runs xD das geht noch ma ne nummer schneller

jo dann sach doch bescheid dann starten wa halt n dia run wo is das problem^^

also falls heute mal wer lust auf d2 hat sei es dia runs in hell baal runs oda so kann sich ja ma per pm oda icq melden^^

Mein Gutes altes D2 das ich mir vor rund 8 jahren gekauft habe is der key gehackt worden und die Disk is ganz schön verranzt aber ich werdas mir nochmal holen weil bin wieder auf den geschmack gekommen

Diablo 3 wird hammer
victory.gif

sagt mal alle eure acc names, pls
also des geht nur an die die noch aktiv spieln, is so langweilig alleine^^

Zurück