D2 Rerolln

Magickevin

Dungeon-Boss
Kommentare
84
Seid ihr es Leid immer und immer wieder eine Gruppe für innis zu suchen oder euch wie ein bekloppter durch die gegend zu rennen und Quest zu machen sei es in WoW AoC oder sonst wo, daher wollt ich fragen

Wer hat lust noch einmal von neuen anzufangen? also D2+LoD sollte vorhanden sein um einfach nocheinmal das alte Feeling aufkommen zu lassen wer die Lust und die Zeit aufbringen kann schreibt es einfach rein und wir legen denn Zeiten fest am Besten wir sind 8 Leute also Schreibt es rein und lasst uns Diablo Mephisto und Baal den Arsch Versohlen

ich hätte eventuäll lust
aber ich hab die nächsten 2 wochen ca keine zeit
wenn du (ihr) solange warten könnt
wäre ich mit einer assasine oder einem necro dabei!

Immoment ist noch nichts geplant da wir erst 2 bzw mit dir 3 ich hatte halt gedacht das wir insgesamt 8 Leute sind also fehlen noch ein paar

ich hab auch grad mal mein D2 + LoD wieder rausgekramt
hoppel.gif
hoppel.gif
hoppel.gif

das macht auch echt mal wieder spass , ich würd dann auch mal mitkommen mit einem druiden.
schreibt mir dann mal eure namen. ich heiss dann Malador
good.gif
good.gif

Bis dann , man list sich :]

Ich habs seit 3 Jahren daheim rumliegen und hab nach 10 Min wieder aufgehört, wegen der Grafik... vielleicht wage ich mich noch mal dran und schick dir dann ne PM.

Ach ja ich hab nur Classic D2, ohne lod.

Gruss Rap

Bei D2 gehts doch nicht um die Grafik...
blink.gif

Ich hab meins leider nicht mehr da, is bei nem Freund irgendwann mal verschwunden
sad.gif

Kann also nicht helfen

Seid ihr es Leid immer und immer wieder eine Gruppe für innis zu suchen oder euch wie ein bekloppter durch die gegend zu rennen und Quest zu machen sei es in WoW AoC oder sonst wo, daher wollt ich fragen

Wer hat lust noch einmal von neuen anzufangen? also D2+LoD sollte vorhanden sein um einfach nocheinmal das alte Feeling aufkommen zu lassen wer die Lust und die Zeit aufbringen kann schreibt es einfach rein und wir legen denn Zeiten fest am Besten wir sind 8 Leute also Schreibt es rein und lasst uns Diablo Mephisto und Baal den Arsch Versohlen
meine assassine wird euch zurseite stehn (vll wirds auch n barbar oder ne soc mal sehn was halt noch gebraucht wird)^^

es is jetzt alles installiert und einsatzbereit schreibt mir mal ne PM was ihr noch braucht und wie ihr im Battle.net heißt dann komm ich

Hallo,

da heute mein Notebook abgeschmiert ist kann ich bis das Repariert ist eh kein wow zocken, deshalb würde ich gerne mit meinem alten PC bei euch mitmachen..Klasse weiß ich imo noch ned, weiteres ergibt sich^^

Würde auch sehr gerne mitmachen ! Schreibt mir pls ne Pm wie ihr im battle.net heißt , wäre nett!

Edit: Hätte entweder Assasine oder Pala im Angebot;) Beide noch recht low lvl (assasine 1 , Pala 4 xD)

Edit nr 2: Kann auch was anderes nehmen xD Was ihr wollt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei D2 gehts doch nicht um die Grafik...
blink.gif

Ich hab meins leider nicht mehr da, is bei nem Freund irgendwann mal verschwunden
sad.gif

Kann also nicht helfen

also die grafik ist für leute die sonst gewohnt sind mit grosser auflösung usw zu zocken manchmal ne katas.
ich zum bsp bekomem gern mal die augenweh nur vom zuschauen

aber in 2 wochen wage ich es auch nochmal
hab nun in kurzer zeit zuviel stress

Weiss nich ob ihr schon genug seid aber ich wäre auch gern dabei. Klasse is mir recht egal, ausser dem Druiden^^. Bei Bedarf einfach PM an mich
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ebend mit meiner stolzen zauberin namens philoh angefangn und bin echt erstaunt wie schnell und chillig man die ersten lvl im gegensatz zu wow macht... 3/4 jahr d2 pause oh man....

also ich wäre dabei, da die neue ladder ja auch gerade erst begonnen hat!

(Wer Probleme mit der Grafik hat... erst einmal auf 800*600 stellen
wink.gif
, und dann im window-mode spielen. Also Rechtsklick auf die .exe -->Eigenschaften und dann in der "Ziel"-Zeile hinten ein " -w" einfügen, natürlich ohne die "". Sollte dann so aussehen: "D:\Spiele\Diablo II\Diablo II.exe" -w
Pusht meiner Meinung nach die Auflösung noch ein bisschen
smile.gif
)

Zurück