D2 Rerolln

Hmm, habe grad einen Server gefunden, da ich jedoch neu angefangen habe (und immernoch überlege wen ich nehme xD) konnte ich nicht auf den Server da er auf Abtraum eingestellt war.........

Ich wäre auch sofort dabei einfach pm an mich und ich bin sofort dabei klasse ist mir egal ich spiele alles sogar pala ^^

hier wär dabei, hab auch schon n paar high lvl chars aber ma so richtig durchzocken mitn paar anderen leuten klingt lustig

könnt mich auch gerne adden...
Accountname: Canon
Gamename: Azurstorm

...bin eigentlich jeden Tag on, und ziehe auch gerne Leute um schnellstmöglich mit Highlevelchars Baalruns zu machen
biggrin.gif

Ich denke mal das Leute irgendwie nie um die selbe Zeit on sind und auch nicht das prinzip verstehen.

Also wenn ihr mit der Community zocken wollt macht es so

Geht in denn Buffed Channel und wartet oder ihr macht ein Spiel mit dem Namen Buffed auf Oder ihr schaut nach ob ich im
kow1
kowkow
game drinne bin da dieser meistens auf hölle ist hab ich ja schon erzählt wie ihr mich auf die /f list bekommt

jo bin auch wieder dabei.. whispert mich ruhig mal ingame an ^^ accname: goldensmoke1

lg

nochmal n aufruf an alle die mit der CE mod zocken wollen bitte PM an mich ich bin sofort dabei^^

hab auch schon ne light soso auf 90 =)

könnte ascorbia adden wenn ihr wollt

besitze schon perf light eschutas, arach, cta usw
biggrin.gif

Zurück