D2 Rerolln

An mich bitte auch, werde einen Shockadin Pala machen, der lässt sich jetzt nach Ladderreset mMn vergleichsweise einfach gut equippen, sodass ich dann schnell auf nen guten Schadenswert komme.

also: pp ^^

wäre aufjedenfall auch dabei, mich graust es zwar vor den öden Wüstengebieten aber bock hab ich wieder d2 zu zocken

so habs auch wieder drauf und bin im b-net angemeldet wer zockt sonst noch alles

bin auch dabei..einfach pm an mich un sagt mir den ingame namen dann komme ich mit

meine zauberin is mitlerweile 45 und steht vor den ahnen (alptraum)
biggrin.gif

Wäre auch dabei...Klasse und name noch nich vorhanden aber ich bin innerhalb von einem tag 40 wenns nötig is
smile.gif
auch sone sache die ich an diablo geliebt hab
biggrin.gif

Ich weiß nicht ob ihr schon genung seit aber ich wär mit meinem Pala dabei
wink.gif

PM an mich wenn ihr noch wen braucht.

Solltet ihr noch nich angefangen haben, wäre auch dabei, eigentlich egal mit was hauptsache d2
wink.gif

Hab mir letzte Tage auch mal wieder nen Barb erstellt, inzwischen lvl 25
wink.gif

Ich hab hier mal n Auge drauf, hätte ggf. Lust auf n paar Baalruns auf Hell

Huhu, kann man da auch mitmachen, wenn man schon auf 88 ist? Hab mir ne Trapse gemacht
wink.gif

Wäre echt nice, wenn man eine Gemeinschaft findet. Im B-Net sind sonst nur die Trade Games offen und wenn man mal nen Baalrun etc sieht, ist der entweder schon voll, oder keiner mag porten oder laufen.

Wäre auch dabei, muss nur noch Installieren und dann würde ich mit nem fetten barbar euch unterstützen. D2+LoD versteht sich, ab lvl 1 ganz von vorne wieder.

PM an mich wenn wer noch leute sucht bis 8 Mann maximal.

mfg

schachtel

HuHu!
Wäre auch dabei mit einem der Chars unten in meiner Signatur oder ich mach mir einfach nen neuen^^
Schreibt mir dann einfach PM mit Ingame Namen!

MFG

Lord Malador von Harrogath

wär evtl auch dabei installieren tue ich es später, und könnte dann ab übermorgen dabei sein klasse ist egal einfach was gebraucht wird

einfach per PM anschreiben

joa ich hab gestern auch wieder mit nem kollegen angefangen^^
haben pala und necro lvl 14 sind grade am anfang von akt 2

Jetzt versteh ich warum sich in den letzten Tagen nicht mehr soviele Kiddies auf den WoW Servern tummeln... D2 ist wieder angesagt! Find ich gut, wenn jetzt der Rest wieder zurück zu CS:S geht könnte aus WoW ja doch noch ein richtiges MMORPG werden... weiter so
wink.gif

@SARodiRIEL

Grz mit diesem beitrag hast du dir den titel Opfer verdient.

Wir hoffen alle das dieser dir auch gefällt und du fortan weg von diesem topic bleibst.

So hiho hab mir gerade nochmals nen neuen barbaren erstellt will nochmals alles von 0-99 zocken.
Wer dia zocken will dann von akt 1 to 5 kommt in das spiel buffedDE.

Charname is Rezo

Zurück