Da jetzt doch schon ziemlich viele anfragen gekommen sind und leider nur 8 insgesamt mitmachen können hätte ich einen Vorschlag zu machen:
Jeder der einen neuen Char anfängt schickt eine Pm an mich sobald 8 Leute voll sind werde ich sie mit meinen Chars
(Barbar 75 oder so, Necro 85 uvm) rushen wer es will natürlich nur Teilweiße hab ich auch noch gutes low lvl equip welches ich gerne an euch weitergebe.
Es sollten wenn es geht je nach bedarf gruppen aufgemacht werden es würde denn A B und C geben
A= Diese Gruppe fängt ganz von vorne an also ohne hilfe bekommen aber wenn gewollt item unterstützung
B= Diese Gruppe ist eine Mischung aus A und C die sich gerne helfen lassen aber auch in der gruppe spielen wollen
C= Diese Gruppe wird ausschlieslich gezogen bekommt dabei keinerlei unterstützung bei equippen
Wenn jemand interrese hat schreibt es rein mit A B oder C und sagt bescheid.
Der Channel von den Leuten ist Buffed
Wenn jemand ein Spiel erröffnet und er ist in A B oder C sollte er (wenn er will das andere mitmachen) das Spiel
BuffedA BuffedB oder BuffedC nennen mit dem pw Buffed
wenn ich mal nicht da sein sollte könnt ihr mich gerne im spiel kow1 pw kowkow aufsuchen ich bitte euch jedoch inständig dieses Spiel nicht selbst zu erröffnen da ich sonst in schwierigkeiten kommen kann
also dann wollen wir mal die alten Zeiten aufleben lassen =)
Edit Alle meine Chars sind Nonladder und auch keine Profi bzw Hardcore Accounts