D2 Rerolln

Hab irgendwie noch keine PM von euch bekommen... Wenn ihr etwas noch macht pls PM an mich mit euren Char namen und so (fange derzeit einen Barbaren an)

Hab leider das Problem das mir die Game CD fehlt. hat jemand nen Rat? -.-

Da jetzt doch schon ziemlich viele anfragen gekommen sind und leider nur 8 insgesamt mitmachen können hätte ich einen Vorschlag zu machen:

Jeder der einen neuen Char anfängt schickt eine Pm an mich sobald 8 Leute voll sind werde ich sie mit meinen Chars
(Barbar 75 oder so, Necro 85 uvm) rushen wer es will natürlich nur Teilweiße hab ich auch noch gutes low lvl equip welches ich gerne an euch weitergebe.
Es sollten wenn es geht je nach bedarf gruppen aufgemacht werden es würde denn A B und C geben

A= Diese Gruppe fängt ganz von vorne an also ohne hilfe bekommen aber wenn gewollt item unterstützung
B= Diese Gruppe ist eine Mischung aus A und C die sich gerne helfen lassen aber auch in der gruppe spielen wollen
C= Diese Gruppe wird ausschlieslich gezogen bekommt dabei keinerlei unterstützung bei equippen

Wenn jemand interrese hat schreibt es rein mit A B oder C und sagt bescheid.
Der Channel von den Leuten ist Buffed
Wenn jemand ein Spiel erröffnet und er ist in A B oder C sollte er (wenn er will das andere mitmachen) das Spiel
BuffedA BuffedB oder BuffedC nennen mit dem pw Buffed
wenn ich mal nicht da sein sollte könnt ihr mich gerne im spiel kow1 pw kowkow aufsuchen ich bitte euch jedoch inständig dieses Spiel nicht selbst zu erröffnen da ich sonst in schwierigkeiten kommen kann

also dann wollen wir mal die alten Zeiten aufleben lassen =)

Edit Alle meine Chars sind Nonladder und auch keine Profi bzw Hardcore Accounts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spielt ihr eigentlich alle profi oder normal?

hat jemand lust mit mir in der CE mod anzufangen ich hab zurzeit nen Necro am laufen wird Poison/Bone geskillt

ich hab heute mal angefangen
erster akt durch und mein necro ist auf lvl 16

Hab irgendwie den Server bzw das Spiel "Buffed" nicht gefunden?

hab zur zeit wieder einen hammadin lvl 33, wer lust hat mit mir baalruns auf normal zu machen kann sich ja per pm an mich wenden

Wäre immer noch sehr gerne dabei (besonders in gruppe c;) )
Jedoch antwortet keiner von euch per PM zurück?

weiß nicht sucht ihr noch? sind schon so viele^^ sonst würde ich mit nem barabr mitmachen^^

ich hab DII mal ausgelehnt und jetzt weiss niemadn mehr wo die schachtel und die CD is
dunno.gif

wollt mal fragen ob man das spiel downloaden kann und wenn ja weiss wer ein guten link
victory.gif

suche noch leute für D2 mit der Mod CE bin ein nekro wer bock hat bitte PM gibt dann alle weiteren infos

Sorry Leute ich war ne woche lang nicht da aber jetzt kann ich jedem weiterhelfen jedoch habe ich keine lust alleine im spiel Buffed zu sein daher bitte ich euch doch den Channel Beizutreten "Buffed"

Jeder der NICHT weiß wie man dorthin gelangt liest sich den rest des Postes durch

Also wenn man sich nun mit dem Char im Battle Net eingelogt hat sieht man unten rechts Buttons wie z.b Einklingen Spiel Erstellen etc dort geht man auf "Chat Starten"
Jetzt werden alles Eingelogten Spieler die in diesem Raum sind Angezeigt (Unten) dies ist aber erstmal unwichtig.
So dann ist ein Button wo draufsteht "Channels" dort einfach raufklicken und oben bei dem Namen "Buffed" eingeben (ohne "") wenn wer on ist wird dieser euch wieder unten angezeigt

Ein kleiner Bnet Befehl der euch helfen wird ist der /f add Name des Charackters befehl damit könnt ihr einen Char auf eure Freundesliste packen und ihr seht wann er on geht und in welches spiel er sich einlogt

Wenn ihr z.b mich auf die Freundesliste rauftun wollt müsstet ihr folgenden Befehl eingeben:
/f add Deadly_Kevo
wenn ihr im Spiel oder im Chat seit und ich ins battle net komme blinkt eine kleine Nachricht auf:
Deadly_Kevo [Accountname] hat soeben das Battle.Net betreten
Wenn ich denn auch noch auf ein Spiel Komme lest ihr
Deadly_Kevo [Accountname] hat sich in das Spiel [Name] Eingelogt
Ist es allerdings ein Spiel mit Password steht:
Deady_Kevin [Accountname] Ist in einem Privaten Spiel (ich weiß jetzt nichtmehr ob da der name steht oder nur das man in einem drin ist)

Hoffe mal ich konnte euch ein wenig helfen

Ahso...
KK dann komm ich da heut nachmittag mal rein
wink.gif

Also wenn man sich nun mit dem Char im Battle Net eingelogt hat sieht man unten rechts Buttons wie z.b Einklingen Spiel Erstellen etc dort geht man auf "Chat Starten"
Jetzt werden alles Eingelogten Spieler die in diesem Raum sind Angezeigt (Unten) dies ist aber erstmal unwichtig.
So dann ist ein Button wo draufsteht "Channels" dort einfach raufklicken und oben bei dem Namen "Buffed" eingeben (ohne "") wenn wer on ist wird dieser euch wieder unten angezeigt

Cool buffed channel *diablo start* XD hoffentlich hat wer OP XD

€dith meint: ahso, wenn wer mal bissle hilfe brauch meine Sorc is zzt 45 oder so einfach Dragon911 adden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool eingener channel ^^ werde euch mal besuchen kommen
wink.gif

hoffe nur es sind auch mal ein paar leute da, würd wohl gern ne sorc neu anfangen, also vll findet sich ja ne grp, bis dahin
victory.gif

Hmm wenn soviele mitmachen wollten wo sind die dann?!
War bis jetzt mehrmals im Channe Buffed und nie war jemand da!!!

Zurück