D3, gefahr für WoW ?

Werdet ihr WoW für D3 vernachlässigen ?

  • Ich Werde weiterhin nur WoW spielen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich Spiele nurnoch D3 !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde D3 antesten und mich entscheiden ob ich D3 gegen WoW eintausche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde D3 und WoW gleich spielen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele WoW mehr, aber auch D3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich Spiele D3 mehr, aber auch WoW

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich kann mich sehrwohl noch an diablo2 zeiten errinnern ( vorallem da wir erst wieder aus fun angefangen hatn mit dem ladderreset O.o ) und ich muss sagen , wir haben damals genausoviel zeit verbracht als mit WoW, und dafür nitmal geld ausgegebn. klar das WoW bissle mehr strukturierter und sagen wir mal "Zeitvertreibender" ist aber gerade das wird bei Diablo3 wieder zum erfolg ; kein ewig langes gefarme ; kein ewig langes zocken zum erfolg, einfach einloggen loslegen , und wenn man kein bock hat mehr wieder ausloggen.


Meine frage dazu wäre eher: Was passiert mit Diablo2 ?!^^
Bisher hat sich ja jedes Blizzardspiel was multiplayerfähig war dauerhaft gehalten. WoW sowie D3 werden lange gespielt ^^
 
Die Frage steht doch eh noch im Raum: "Wann kommt D3 überhaupt?"

So wie es aussieht dauert das bestimmt noch 2 Jahre!!!
Und dann kann man solche Frage nocheinmal stellen, aber jetzt find ich solche Umfrage irgentwie lächerlich
hmmm.gif
 
Gerade jetzt ist WoW so Langweilig für mich

Komm nicht weiter wegen keiner vernünftigen Gilde, Mage wurde zu tote Generft und wieder nen Twink auf 70 zu zocken ist das allerletzte von daher ganz klar
Nurnoch D3!
 
das is ein anderes GENRE und deshalb nur teilweise weil viele leute einfach nicht an D3 interessiert sind dafür aber an WoW also kann man das so pauschal nicht sagen, die Zeit wirds zeigen
 
ich werd d3 vielleicht mal anzocken solche games sind aber eigentlich nichts für mich
obwohl die ersten spieleindrücke doch recht unterhaltsam aussehen
biggrin.gif
 
Wie gesagt...Diablo 3 hat eine ganz andere Zielgruppe als WoW...es ist viel anspruchsvoller
top.gif
 
Hier sollten am besten nur Leute etwas dazu sagen, die schonmal das D2 Fieber hatten. Alle anderen sollten lieber sagen: Ich werde es mir mal anschauen, statt zu sagen: Oh WoW ist viel besser usw...

Diablo ist kein MMORPG im Sinne von WoW, DAoC, SWG,...

Spielt einfach mal das Spiel und dann werden wir sehen, wie lange ihr vorm Rechner sitzten werdet, nur um zu hoffen, daß der nächste mob oder Boss ein Legendary oder sonst ein Item dropt.

Ich hoffe nur, daß sie einfach D2 in aktueller Grafik aber mit dem gleiche Spielprinzip bringen. Ich möchte nicht die ganzen negativen Sachen aus WoW haben(z.B. Ruf).

Und kein Bezahlsystem wie in Hellgate:London. Einfach D2 in aktueller Form und neuer Story, mehr nicht.

Never change a winning team.
 
Ich weiss noch als es in Ultima Online hiess: D2 ist da, UO ist tot. 2 Monate später waren alle wieder da
wink.gif

bullshit! es gibt jetzt schon tote wow server(endcontent nicht möglich) und es werden immer mehr. diablo 3 wird wow das genick brechen, wenn es denn wirklich ein knaller wird. aber das ist ja nicht schlimm, wow hat dann 4 oder 5 jahre auf dem buckel.

mit tot meine ich nicht komplett tot, aber die zahl der aktiven wow accounts wird stark nach unten korrigiert werden müssen. blizzard kann das egal sein, die kunden bleiben ja bei ihnen(diablo) und mit dem profit, den sie mit wow gemacht haben reicht das geld für 5 neue world of warcraft entwicklungen(nur als beispiel).

P.S. starcraft sollte man auch nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich in 2 jahren wenn D2 frühestens erscheint noch wow spiele... dann is aber einiges falsch gelaufen bei allen anderen spieleentwicklern

der vergleich d3 vs wow hinkt ohnehin dermassen... völlig anderes genre das ist wie anno mit Call of duty vergleichen... blödsinn!
angry.gif
 
Dies ist mehr ne Frage für eingefleischte Diablo fans. Was denkt ihr werdet ihr in Zukunft machen (anhand der Infos die ihr jetzt habt). Ich persönlich werde sowohl WoW als auch Diablo3 spielen.
Komische Umfrage... Es spielen nicht alle nur WoW, die dann D3 spielen werden.
Ich werde mir D3 bestimmt holen, obwohl ich die Vorgänger nicht gespielt habe, aber werde HdRO weiter zocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diablo 3 ist warscheinlich ein offline Spiel bis aufs battlenet und ein Hack & Slay und kein Rollenspiel
Von daher....
Genau so schauts... D3 richtet sich an eine andere Zielgruppe ->Solospieler<- weil es (vom battlenet mal abgesehen) eher was für Freunde der klassischen RPGs ist wo man aktiv an der Geschichte teilnimmt um diese voranzutreiben.
Bei WoW ist es im Prinzip sch***egal ob du nun in Land A oder Land B deine Quests erledigst, die Welt um dich rum bleibt dieselbe und deine Taten haben keinen wirklichen Einfluss auf die Geschichte.

Sicher wirds viele WoW´ler geben, die sich D3 zulegen, aber für die meisten wird D3 sicher nur eine WoW-Pause einleiten... irgendwann gehen die dann auch zurück. D3 wird vielleicht zeitweilig eine "Konkurenz" für WoW / HdRO / AoC, aber es wird sicher nicht das Ende der MMOs einläuten.
 
da ich d3 nicht vor 2010 erwarte, nächstes jahr kommt sc 2, glaube nicht das blizz sich selbst konkurenz macht, weiß ich doch nicht ob ich überhaupt in 2 jahren noch wow spiele ...
 
Nein es is keine Gefahr für WoW, da die ganzen kiddys noch dort bleiben ''müssen'' danke, dass das Spiel ab 16 is! Aber ich weiß ja zu gut das es leider Erwachsene gibt die sowas für nen 12 Jährigen kaufen *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm sorry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg. Wie willst du WoW und D3 vergleichen?
 
So richtig verstehe ich diese Threads nicht? Diablo 3 wird mein dann aktuelles MMOG genauso wenig verdrängen wie StarCraft 2 nichts verdrängen wird. Diablo und StarCraft sind gute Singleplayerspiele,die man aber nach 2 Wochen durch hat. Und so etwas soll ein MMOG ersetzen?
hmmm.gif
 
Hmm D3 kommt noch nicht morgen raus.... von daher, wieso diese frage?? vllt. wird wow mit dem neuen Grafik packet zum download extrem geil, und D3 ist kein MMORPG also von daher kein richtiger konkurent..

aber sicher bei mir ist, D3 geht vor WoW da ich noch meinen letzen monat spiele und dann eh aufhöre XD
 
Irgendwie fehlt mir die Antwort: 'Ich spiele kein WoW mehr, werde mir Diablo 3 aber mal anschauen.'

Hab jetzt für 2 gevotet.
 
Zurück