D3, gefahr für WoW ?

Werdet ihr WoW für D3 vernachlässigen ?

  • Ich Werde weiterhin nur WoW spielen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich Spiele nurnoch D3 !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde D3 antesten und mich entscheiden ob ich D3 gegen WoW eintausche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde D3 und WoW gleich spielen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele WoW mehr, aber auch D3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich Spiele D3 mehr, aber auch WoW

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
D3 wird mir nicht gefallen ist wie Titan Quest. Warum kommt nicht Warcraft 4. oder Starcraft 2

mit dem unterschied das d3 diablo ist und titan quest kein diablo ist, sondern nur eine möchtegern kopie

d3 + wow = $$$ für Blizzard

und titanquest ist doch auch iregndwie zu grunde gegangen weil sich zu viele leute das ausm i-net geladen haben anstatt es zu kaufen
dunno.gif


hoffe d3 kommt "bald"
happy.gif
 
au man die leute die d2 bzw d3 für nen single player game halten sich echt dumm O,o

ich hab langsam eh die schnauze von wow voll, das ganze pvp is so scheiße

fand ich bei d2 sogar besser
biggrin.gif


vor act1 rumganken mit meinem roxxor necro .... 2 milliarden summons um mich rum dann schön knochenspeer
biggrin.gif


ich hoffe das d3 an d2 ran kommt, nur mit ner besseren grafik und anderen story sonst sollte alles so bleiben finde ich!!! auch das mit den items... seelengebundn -> was fürn schrott eh

und drum würfeln auch!!! pickit FTW xD
 
Für die einen ist WoW ein Dauerbrenner für andere Diablo. Ich persöhnlich hab gut 6 Jahre in Diablo II verbracht. WoW kann da nicht mithalten! Tatsache ist das der WoW Alltag mehr ödet als fix mal 300 Zombies zu metzeln!
 
Ich habe Diablo nie gespielt, weil ich nicht dachte es würde kein Spaß machen (ich war Ego-Shooter-Veteran) doch als mein Bruder mit WoW aufhören wollte habe ich mal mit seinem Account gespielt (so lange wie Game-Time noch bezahlt war) und habe Gefallen daran gefunden und selbst damit angefangen, deswegen werde ich D3 spielen, ich werde ma wieder auf mein Brüderchen hören und auch mit ihm in D3 die Mobs verkloppen!
MfG
 
kaum ist diablo 3 angekündigt schreien alle es würde wow ablösen genau das gleiche wie bei hellgate london und mit dem stürzen von wow ists da auch nichts geworden

also be cool
blub.gif
blub.gif
 
Wenn D3 meine Erwartungen erfüllt, werde ich wohl meinen Troll Priester in die Ecke stellen und nur ab und zu zum Abstauben heraus holen.
 
ich muss ehrlich gestehen ich spiele mit dem gedanken bei veröffentlichung von D3 meinen WoW Acc. auf eis zu legen. ich weiss das es 2 komplett unterschiedliche spiele sind,allerdings bietet mir Diablo genauso wie World of Warcraft die möglichkeit mit anderen spielern über internet gemeinsam in die schlacht zu ziehen,und das höchstwahrscheinlich wieder kostenfrei. gut,es sind kleinere gruppen und auch schlachtzüge von bis zu 40 mann wird es in diablo nicht geben,aber das ist für mich nicht das entscheidende,denn momentan gehe ich auch bei world of wacraft nicht auf raids. ich spiele lieber in einer kleinen gemütlichen runde und gehe in "normale" instanzen. ausserdem habe ich garnicht so viel zeit jeden 2 oder 3 tag mit auf raids zu kommen.

diablo war das erste spiel wo ich in einer gruppe gespielt habe,und sollte mit WotLK spieleinhaltliches nicht irgendetwas sensationell neues kommen werde ich zu meiner alten "großen liebe" diablo zurückkehren und es einmal aufs neue genießen den höllenfürsten gewaltig...in den arsch zu treten
victory.gif


mfg. das schaf wars
 
Ich denke ich kann für alle Gamer sprechen, die um 17 äter als 13~17Jahre waren. Die meilen steine in der Welt der PC Games, waren Wolfe..3D, Do..., Duke N... und Diablo. Für die damalige Zeit war das ein unglaublich Tolles Fantarsy RP der alten schule, Hack & Slash.
Die Meldung D3 ist so Gigantlisch, eigentlich die beste Meldung seit Jahren:D
Ich für mein Teil weiss, wieviel Zeit man in ein Diablo stecken kann. Mit wow aufhöhren, mh glaube nicht, ich werde beide zocken, und freu mich tierisch drauf:D
 
Ich denke ich kann für alle Gamer sprechen, die um 17 äter als 13~17Jahre waren. Die meilen steine in der Welt der PC Games, waren Wolfe..3D, Do..., Duke N... und Diablo. Für die damalige Zeit war das ein unglaublich Tolles Fantarsy RP der alten schule, Hack & Slash.
Die Meldung D3 ist so Gigantlisch, eigentlich die beste Meldung seit Jahren:D
Ich für mein Teil weiss, wieviel Zeit man in ein Diablo stecken kann. Mit wow aufhöhren, mh glaube nicht, ich werde beide zocken, und freu mich tierisch drauf:D

Richtig, die meisten Leute, die mit Diablo nix anfangen können sind entweder heute maximal 16 jährige und die Leute, die erst durch WoW rausgefunden haben, dass man mit einem internetfähigen PC mehr machen kann als auf der T-Online Startseite zu surfen. Diablo 1 war genial, Diablo 2 war ein Meilenstein im Hack&Slay Bereich. Endlose Versuche ihn zu kopieren sind gescheitert, viele davon kläglich. Hätte ich noch einen aktiven WoW Account würde ich den definitiv für D3 kündigen. Ich habe über 2 Jahre WoW gespielt und im Endeffekt ist WoW auch bloß eine Itemjagd wie Diablo, die aber am Ende anödet, da man gezwungen ist regelmäßig zu raiden und einen Kalender nebenher führen muss. Diablo 2 ist einfach unkompliziert.. oh 30min Zeit, da mach ich schnell 2 Level, 3 baalruns, 4 mephistos...whatever!! Einloggen, Metzeln, Spaß haben. Wenn ich noch an die kleinen privaten Diablo 2 Lans denke... nur dafür haben wir uns damals Netzwerkkarten + Hub gekauft
biggrin.gif
Nach 5h haben wir dann gerafft wie man alles konfiguriert und es ging los, durchgezockt von Freitag bis Sonntag, einfach nur geil =D
 
ich werde mir d3 holen und es spielen, da es ja wohl keine monatlichen gebühren haben wird, denke ich dass ich auch meinen wow acc laufen lassen werde.... aber halt weil ich an beiden spielen spaß habe...

dass einige behaupten, dass man nicht wechselt nur weil es ein andres genre ist, verstehe ich nicht.
ich könnte ja auch für ein autorennspiel mit wow aufhören, weil ich lieber zeit damit verbringen möchte
 
Ich kann nichts anklicken, da ich beide nicht spielen werde. Action-RPGs gefallen mir nicht und WoW wird nach fast drei Jahren doch etwas langweilig.
 
Kommt auch darauf an, wann Diablo III rauskommt.
Im Moment langweile ich mich nach über drei Jahren tierisch in wow. Käme Diablo jetzt raus würd ich sofort mit wow aufhören.
Später muss man dann halt gucken, was wow zum Diareleaso so zu bieten hat.

Kann mir gut vorstellen, dass ich dann nach 4,5 Jahren wow die Nase ganz davon voll hab
victory.gif
 
Oh man wenn ich hier einige Kommentare lese könnte man grad meinen das diese leute versuchen bei nem Thema mitzureden von dem se keine Ahnung haben.
Klar WoW und D3 sind unterschiedliche Spiele aber se verbindet eins: das Internet. Während WOW pur Online ist hat Diablo 3 Singleplayer,Lan und das Battlenet und wer Diablo 1+2 wirklich kennt weiß das das Battlenet die wahre Stärke von den Diabloteilen ist. Ausserdem macht die Itemjagd viel mehr Fun als in WOW weil es keine Sets gibt die mächtiger als der rest der Items sind weil es so viele Teile gibt das man immer mit ner Mischmaschrüssi rumrennt. Ich vermute mal die Diablo 2 server liefen heute immer noch gut bestückt wenn das Battlenet weiterhin ordentlich saubergehalten würde.
Und so en Blödsinn wie Diablo spielt man 1-2mal durch und lässts dann gut sein der spielt auch nur Chars in WOW auf 70 und fertig.
Aber da D3 sowieso noch auf sich warten lässt bleibt solange WoW das momentan wirklich langweilig ist weil man Tag für Tag nur farmen geht weil man keine Lust hat sich 3 Stunden lang mit Taktik durch ne Raidini zu metzlen(was bei Diablo super ist weil man da einfach reinrennt und sich durch die Horden metzelt bis der Boss liegt ohne Taktik und Anweisungen).
Blizzard verliert ja selbst langsam die Lust an WOW das sieht man ja daran das Fähigkeiten so ausgebaut werden das man net mehr sagen kann die und die Klasse bräuchte man jetzt und das zu Woltk net mal mehr en Rendervideo gibt.
WoW ist en Klasse Spiel aber wie schon gesagt wurde es hat nicht mehr den Reiz wie früher.
 
Mal sehen ob das Battle.net mit D3 auch wieder eine offene Anlaufstelle für Boter und Cheater wird.

Und wie schon mehrmals gesagt - ein Hack 'n Slay MMO ist nicht mit einem MMORPG vergleichbar. Kann zwar sein, dass sich einige allein damit zufrieden geben, aber ich denke für die meisten, wie auch für mich, fehlt da einiges.
Bei D2 bin ich teilweise in Gruppen rumgerannt, bei denen sich die Unterhaltung auf "hi, lol, ^^, noob und cu" beschränkte. Gut solche Leute hat man in WoW auch, die nichts anderes aus sich rausbringen. Aber bei WoW hatte (ich spiels nicht mehr) man wenigstens genug Community Tools, um mit den Leuten, die man mochte, gemeinsam zu spielen, eine Gilde zu gründen etc. Das ist im Battle.net ohne Vorabsprachen nicht so einfach möglich.

Ich denke, dass D3 bei sehr vielen den Weg auf die Festplatte findet (bei mir sicher). Aber dass es einen Ersatz für WoW oder ein anderes MMORPG wird, kann ich mir von wenigen Ausnahmen abgesehen nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Spiel macht nicht automatisch mehr Spaß oder fesselt ein länger als andere Spiele nur weil es ein MMO ist. Das ist absolut falsch. Diablo bringt unendlich viel Spielspaß weil es so viele Klassen gibt und so viele Schwierigkeitsgrade. Je höher der Schwierigkeitsgrad ist desto bessere Items droppen. Und deswegen wirds auch nie langweilig
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowohl WoW als auch D3 zu spielen, würde sich für mich nicht lohnen, denn ich zahle nicht für WoW, damit ich die ganze Zeit D3 spiele, denn so würde es in dem Falle sein.

Daher: WoW stop und ab zu D3, wenns nur annähernd so gut wird wie D2, dann werde ich wohl wie bei D2 7 Jahre durchgehend damit zubringen (oder mehr, je nachdem wann und ob D4 kommt
tongue.gif
)
 
Zurück