D3 Klassen

Ich hoffe vorallem dass es eine größere Auswahl geben wird und nicht nur 5 klassen. auch hoffe ich auf mehr strategischen tiefgang ("heal-klassen" "tanks" usw)

heal klasse?? tank?? hackt es??? wenn es so was wie nen tank geben sollte ja? daaaannnn... is es schon fürn ar... aber egal

ich find es irgendwie unkreativ hier die ganze zeit von pala und sorc zu quatschen klar nen magier gehört zweifel los in ein rpg aber auch ein nekro is im endeffekt auch nur eine zauber klasse genau wie ein magier wäre also mal zeit für ne ander art der magie da find ich den hexendoc ne nice idee irgen wie ne mischung mit ele und nekromantie quasie

der baba zeugt zwar auch nich von kreativität aber irgendwo muss ja der wieder erkennungs wert her kommen
top.gif

ansonsten nen mönch mit ner art aura und waffenlosem kampf fänd ich ja mal mega interessant^^ (könnte man auch heil schnik schnak einbauen ne art gebet das dann von flüchen krankheiten etz. befreit und so was wie den holybolt ka vieleicht gebetsperlen schmeissen oder so
biggrin.gif
)

klar range dmg darf auch nich fehlen und ne combi aus assa und ama is leicht zu erdenke

was also fehlt noch?? ein allrounder?? ich find das sind sie irgend wie alle (zumindes gewesen von da her brauch man so was nich denke ich)

imba roxxor druidenschurkenritter
clap.gif

wär ma geile klasse NEED!

Es wird einen Hexendoktor geben. Ob der den Nekromanten ersetzten soll, weiss ich nicht.

auch hoffe ich auf mehr strategischen tiefgang ("heal-klassen" "tanks" usw)

Also das ist gerade das was ich nicht hoffe das es kommt. Will ja kein aufpoliertes Diablo2 mit der Spielweise von WoW
sad.gif

Aber wie hier auch schon des öfteren geschrieben wurde, denke ich auch nicht das es so kommen wird, da es ja auch einen Singleplayermodus geben wird
smile.gif

uiui da sehe ich viele WOW spieler!! also ich muss sagen ich hab jede klasse gerne gespielt in D2 ausser denn BABA ^^ das war nie meines aber viell wird ers ja mit d3 mal guggen ich kann nur hoffen das es doch bei denn alten klassen bleibt!!

Man hatte es befürchtet und es sollte sich bewahrheiten. Aufgrund des ähnlichen Stils des bereits bekannten Hexendoktors hat ein Blizzard Offizieller bekannt gegeben, dass es keinen Necromancer in Diablo 3 geben wird.
.
.
.
wobei, ein wenig Hoffnung gibt es noch.

“Our approach for classes in ‘Diablo III’ is that we don’t have a strong desire to bring back classes from the previous game,” Wilson told me. “The goal is to try and give people new gameplay and not just re-hash old gameplay. We’re not just making a ‘Diablo II’ with updated 3D graphics.” [...]
[...] “The problem was, we looked at the class and didn’t think that we could really make him a lot better,” he explained. “We could add some new stuff to him but for the most part — curses, corpse explosion, skeleton pets — done. That’s the class. We wanted to create new gameplay, so we chose to do the Witch Doctor as a different kind of class.”

However, for those who are really passionate about the Necromancer, there’s still hope to see the class in a “Diablo III” expansion. In fact, Wilson thought that expansions might be a great place to bring back any of the old classes not included, particularly since the team itself had passionate debates on the topic.

- Quelle -

laut eines Freundes (der sich tälich auf indiablo informiert) wird von den alten Klassen nur der Barbar übernommen hinzu kommt dann der Witch doctor+3weitere (und es wird irgendwann auch noch eine erweiterung geben)

also wird es am ende warscheinlich wieder 7 klassen geben. fein wäre auch, wenn vll mal ne neue klasse per patch eingefügt wird =)

aber tank oder healer halt ich auch für schwachsinn. also bitte
des is dia 3 und ke wow xD
d3 = schnell
wow = langsam
d3 wird viel zu schnell für heal-klassen, außerdem würde des ja in hektik für den healer ausarten.

zudem gibts doch die health-orbs von gefallen gegnern, also healer = überflüssig

Der barbar , der ´Witchdoktor , die Zauberin und überlegen ... ein Waldläufer und ein Schurke/assasin oder so
Ganz sicher bin ich mir beim Schurken sowas darf nicht fehlen es gibt bnisher in jedem game eine leicht gepanzerte hohen dmg machende nahkampfeinheit

Nach dem Announce des Mages ist jetzt doch Relativ klar, was kommen wird.
Ich nehme an noch ein reiner Nahkämpfer und wie bei Blizzard üblich eine Mischung zwischen Ranged und Nahkampf.
Mein Tipps also: Paladin und Amazone bzw. ähnliche Klassen.

Ich wär ja fürn Todesritter Uups falsches Game...
mir isses ziemlich egal ob die alten klassen beibehalten werden oder nicht ^^
hauptsache es macht spaß

Hey da wir ja jetzt schon wissen ueber drei Klassen bescheid wissen sieht es immo so aus das ich wieder ne Sorc nehmen werde hab die damals in D1 und D2 jeweils auf 99 gehabt und die rockt echt geil >>D

Warum soll es keine Healklassen geben man kännte ja so was machen wie aeheal/ gruppen heal

Aber auf jedenfall soll es wieder so supportklassen geben.

Jaja..auch wenn ich jetzt "unkreativ" bin...ich will den Pala
paladin.gif

Der Witchdoctor ist echt cool, Brutal und Fieß. Mit alchemie und Zauberei kommt er echt geil rüber.
Hat etwas Dunkles und doch Sympathisches, aus dem alten Dschungel Stamm in Tengaze
Einer meiner Favoriten bis jetzt, hat einfach was
smile.gif

Die neue Sorc ist zwar Op wie immer aber die Story gefällt mir nicht, wird als zu eingebildet bezeichnet.
Der Barbar als verlassener Krieger kommt zwar irgendwie Klischehaft aber die Simple Brutalität die er an den Tag legt ist einfach der burner.

Naya mal schauen was noch so kommt, ne Assasine wäre doch wieder cool oder vll oldshool Paladin <3

Zurück