D3 Klassen

also ich hoffe ja wirklich dass es wieder eine Assasinen Klasse gibt
sad.gif
( *pray*\
wäre sonst schon etwas enttäuscht...
crying.gif
sorry.gif

also ich hoffe ja wirklich dass es wieder eine Assasinen Klasse gibt
sad.gif
( *pray*\
wäre sonst schon etwas enttäuscht...
crying.gif
sorry.gif
Also mir persönlich hat die Assassine überhaupt nicht gefallen. Das ist die einzige Klasse, die bei mir nie über lvl 40 hinweg gekommen ist. Alle andern gingen Richtung 90. Von der Assassine war ich unheimlich enttäuscht. Aber naja, jedem das Seine
wink.gif

Gib mir nen Warri und ich bin zufrieden!
paladin.gif

Ich lass mich überraschen was noch so auf uns zu kommt.
jester.gif

Werde wohl wie immer auch eine Zauberin spielen.

Gruß
paladin.gif

Ich wette auf die Rogue aus Diablo 1 ... eine Amazone wird nicht kommen, wenn man Jay glauben will. Aber es fehlt ein Pfeil/Bogen Char ...

Also bisther gibt es ja 3 Klassen: Magierin, Barbar und Witchdoktor. Es MUSS noch der Paladin rein kommen, weil der bei so ziemlich jedem Spiel von Blizzard dabei ist. Sonst könnte ich mir auch noch ne Amazone vorstellen, aber egal, meine Klassen sind schon drin(Barbar und Magierin). Und bei einer Erweiterung können ja auch nochb welche dazu kommen...*Hust*Assa,Druide*Hust*.Auch wenn ein Arbeiter von Blizzard meinte, es kommt der Druide, so hoffe ich doch was anderes.

Ich denke das der Paladin und der Druide noch hinzu kommt !
Der Druide ist Blizzards liebstes Kind (WoW) und der Paladin hat schon immer Spass gemacht.

Ich glaube nicht, das sie viel an den Grundklassen ändern: Nahkämpfer, Fernkämpfer, Magier, Beschwörer und Heiliger Mann. Aber vielleicht wird der Pala durch einen singenden Mönch ersetzt
Und 5 Klassen gabs ja auch bei D2 schon. Die heben sich 2 Klassen für das Addon auf ^^

Also das mit dem singenden Mönchen wäre ja jetzt wohl geklärt^^

Also glaube ich jetzt folgendes: barbar, sorc, witchdoctor, monk und hunter. Und bei der Erweiterung vielleciht Assa(ok) und Druide ( ach nö, nich die schon wieder^^)

ich denke dass noch als letzte klasse die amazone kommt

Ich würde mich echt freuen wenn sie son Vampier machen könnten der son Mix aus Totenbeschwörer und Pala is...
So alla Sorim Markov!^^

Einen Vampier ... ne wäre nichts für mich, ich wäre für die alten klasse - Assas <3

Nen Vampier kannste übrigens auch in Diablo 2 spielen ;-)

Vampier bei D2 ^^

Ich finde die Wahl der Klassen so sweit ok

Ich werde Mage und Dämonenjäügerin spielen sagen mir am meisten zu

Ich finde ja den Hexendoktor ganz nett, aber seine Wampe/Bierbauch....sieht nicht sehr sportlich aus.

Bleibt also beim Monk ;D

Zurück