D3 Set

Zedec

Quest-Mob
Kommentare
7
nabend zusammen. ich wollte hier mal ne kleine umfrage starten, was das d3 set betrifft. habs mir mal rausgepikt, angeschaut und bin dann zu dem schluss gekommen, das das eigentlich gar nicht so schlecht ist. viele sagen jedoch, das das schlecht sei. ich versteh aber nicht warum. hatte mir als ziel vor wotlk gesetzt viel zu farmen, um evtl.noch nen epic mount zu bekommen. habs auch später noch mit anderen sachen verglichen und bin zum schluss gekommen, das das eigentlich sehr gut ist, dafür das mans so einfach bekommt. die beiden effeckte sind nebenbei ja auch nicht schlecht. naja wollte mal wissen was ihr davon haltet. könnte ich mir das set besorgen? denke ich wäre damit zufrieden.

Rüstungsset

PS: wie gesagt wollte viel farmen.

Für PvE mit Sicherheit wunderbar für den Anfang. Jedoch gibts für einzelne Slots auch bessere (blue) items, aber die Hose und die Brust habe ich selber lange Zeit getragen.
Für PvP natürlich crap, ich denke darauf beziehen sich hier viele.

Ich denke u.U. würden sogar die S1 Sachen besser abschneiden, da das D3 ja nun auch nicht gerade mit Hit gesegnet ist.

joa hatte ich nämlich auch so gedacht, ich versteh nicht wieso so viele sagen, das das d3 so schlecht wäre. denke mal ich versuchs mir dann zu besorgen, weil für mein farmen reicht das völlig aus.

Hab immer noch die Schultern und die Hosen davon. Gibt auch nicht so schnell ersatz für diese

Das D3 ist hit-technisch definitiv besser dran als das S1.
Um mal die Werte direkt zu vergleichen:

d3:
+118 Beweglichkeit
+128 Ausdauer
+256 Angriffskraft
+39 Trefferwertung
+25 kritische Trefferwertung

s1:
+159 Beweglichkeit
+235 Ausdauer
+156 Angriffskraft
+79 kritische Trefferwertung

In meinen Augen ist für PvE da D3 die bessere Wahl, wenn auch nur knapp vorne. Aber der 2er Bonus ist bei Trash göttlich. Wenn PvP gear, dann würde ich eher zu den Armschienen, Waffen oder der Wurfwaffe greifen.

Ich denke u.U. würden sogar die S1 Sachen besser abschneiden, da das D3 ja nun auch nicht gerade mit Hit gesegnet ist.

AH ja, und das S1 hat +Hit oder was?!

Ich habe die D3 Brust und Schultern auch wirklich lange getragen und erst ersetzt, als es bei mir mit SSC und FDS losging und dort dann Epics zur Vorraussetzung gemacht wurden (Erstschlagweste und Schultern aus BK Heroic).

Wie Slit schon erwähnt hat ist der 2er Set-Bonus echt genial für Trash-Mobs, also hervorragend zum Farmen geeignet.

Zurück