D3 - Trist und langweilig?

Ui, dank dir für die Übersicht - habe die so noch nicht gesehen.

Spiele auch einen Barbar und komme da mit der 2. Fähigkeit (habe den Namen gerade nicht auf der Pfanne - mit Rune erhält man Wut und Leben dazu) irgendwie besser klar - die procct in der Stammgruppe so gut wie nie so das ich sie da komplett wegnehme und dann nur noch die Tränke oder Kugeln habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Fernkämpfer gilt genau das gleiche - einige Kombinationen sind einfach dein Tod.
Apropos trist und langweilig, lasst uns doch über ein mögliches Addon diskutieren!

Ich glaube du redest von Revanche, Poptom.

Die habe ich mir auf die Seitentaste der Maus gelegt und mit der Rune gesehen die Leben wiederherstellt. Das is bei mir mittlerweile sogar schon überlebensnotwendig.

Oooohh und ein mögliches Addon... Hm naja eine Woche nach Release sehr früh, aber ich gebu zu ich hoffe auch das das nich so lang dauert, da das mehrmalige durchspielen jetzt auch nich soooo abwechslungsreich is, auch wenn der Anspruch wächst... ^^

Aber ich denke mal das Blizz da einiges nachschieben wird und D3 ähnlich lang am Leben hält wie andere ihrer Titel...

Ich glaube du redest von Revanche.

Die habe ich mir auf die Seitentaste der Maus gelegt und mit der Rune gesehen die Leben wiederherstellt. Das is bei mir mittlerweile sogar schon überlebensnotwendig.
Ja genau, Revanche meinte ich... genau die procct bei mir im co-op so derbe selten... alleine hab ich die fast ständig aktiv, die macht ja auch mächtig Schaden und heilt nebenbei noch ordentlich was weg - deswegen find ichs alleine fast einfacher. Hast du ne Idee warum die mit anderen Mitspielern so selten procct?

Oh Gott, man kann die auf eine Maustaste legen? Ich glaub jetzt schäme ich mich gleich - das wäre nat. noch besser.

Ja anfangs fand ich es schwierig das im Auge zu behalten weil es verhältnismäßig selten proccte, daher kann man es mit der Maus wunderbar spamen, das macht das wirklich weeesentlich einfacher wenn man sich dran gewöhnt hat... ^^

Und naja es kann proccen wenn du von einem Gegner getroffen wird, zu einer Chance von 15% glaube ich, kann mich da aber auch täuschen, evtl auch höher. Wenn du im Co-Op spielst greifen dich wahrscheinlich weniger Gegner an als im Solo-Spiel.
Demnach steckst du weniger Treffer ein und es procct auch seltener. Es gibt dafür ja auch noch die Spot-Rune, dann verzichtest du dann aber natürlich auf die Heilung...

Als Fernkämpfer gilt genau das gleiche - einige Kombinationen sind einfach dein Tod.
Apropos trist und langweilig, lasst uns doch über ein mögliches Addon diskutieren!

Gute Idee.

Ich kenn mich in der Lore leider nicht so gut aus.
Was erwartest du denn von einem addon?

Die Odal Runen haben mit der Metal Band Burzum zu tun, welche in manchen Kreisen etwas umstritten ist (NS Ideologie etc).

Gute Idee.

Ich kenn mich in der Lore leider nicht so gut aus.
Was erwartest du denn von einem addon?

Baal kehrt zurück xD Sein Soulstone ist ja nicht zerstört worden bzw man weiss nicht, was damit passiert ist ^^

B2T: Immer bessere Items farmen, Chars infernotauglich machen, alle Klassen hochzocken, usw. Dazu kommt noch das Schmieden... Ein Glücksmoment macht dich reich, aber man weiss nie, was man bekommt.
Was mir persönlich aber extrem fehlt, ist die Möglichkeit zum open PvP. Damals gab es Spiele mit Namen wie "kill me noob", wo man einfach gejoined ist, alle gehostiled hat und mit seinem foh pala alles kaputt "gefisted" hat. Sowas fehlt mir ungemein.
Alles in allem hat aber das Spiel sogar meine so schon extrem hohen Erwartungen übertroffen. Da kann nichtmal Agrarsimulator 2012 mithalten

Ein Glücksmoment macht dich reich, aber man weiss nie, was man bekommt.

Meinst du damit so ne Art Geistesblitz wie beim Alchie in WoW?

Was ich mir für den Schmied wünsche wären ein paar coole Rezepte die man finden kann.
Und dass wenn man was herstellt der EP Balken etwas hochgeht anstatt ihm jedesmal n paar tausend Gold in den Rachen zu schieben.

Was auch gut wäre, wenn man einzelne Fertigkeitspunkte wieder vergeben könnte. Von mir aus auch mit ner Obergrenze, das man nicht alles in ein Attribut steckt.

Oder das man Folianten findet die einem nen Skillpunkt geben. Begrenzt natürlich. Wäre sonst zu extrem im Auktionshaus.

Auch cool wäre wenn man die Hintergrundmusik durch eigene MP 3 Dateien ersetzen könnte. Bieten ja auch schon viele Spiele.

Ich hät da noch n paar andere Wünsche, aber egal...

Fail.

Ach so. Ja ich frage mich auch schon seit längerem, warum ich bei Battlefield keine Tore schießen kann wie bei Fifa. Sind doch beide von EA. /scnr

Wenn in Battlefield die Soldaten Trikots mit Rückennummern tragen würden und der bewaffnete Konflikt auf einem Stück brettebener Grünfläche ausgetragen werden würde, dann würde der Vergleich passen - es wäre allerdings die Vermutung, man müsse in battlefield Tore schiessen, auch nicht mehr allzu abwegig.

Irgendwo hört´s echt auf. Is nich langsam gut mit diesen virtuellen Tötungsorgien in denen man auf mehr oder weniger wehrlose Menschen schießt? Müssen jetzt auch noch die armen Tore herhalten? Was haben die euch denn getan?
Mal abgesehen davon das sie gelegentlich viel zu selten fallen...

Ich bin dafür das weiterhin strikt zu trennen, wo kommen wir denn da hin!

Ich zocke es und macht mir kaum Spaß. Ich hoffe einfach nur das es "besser" später im Spiel wird.
Nach 12 Jahren erwarte ich schon deutlich mehr als nur ein Diablo 2 mit neuer Grafik und das es für Casuals angepasst wurde.

Ein Skilltree, mehr Ausrüstung oder Ähnliches was mehr Individualität bringt habe ich mir erhofft.
Kann den Hype garnicht verstehen.

Ich zocke es und macht mir kaum Spaß. Ich hoffe einfach nur das es "besser" später im Spiel wird.
Nach 12 Jahren erwarte ich schon deutlich mehr als nur ein Diablo 2 mit neuer Grafik und das es für Casuals angepasst wurde.

Ein Skilltree, mehr Ausrüstung oder Ähnliches was mehr Individualität bringt habe ich mir erhofft.
Kann den Hype garnicht verstehen.

Du hast in Diablo 3 mehr Auswahl an Skills als in Diablo 2, gab da auch mal nen Pic auf 4chan finde es aber gerade nicht.

Es gibt doch haufen Ausrüstung oder was wolltest du da genau haben?

lol, das game ist noch nicht mal 3 wochen aufm markt, 90% der leute haben inferno noch nicht mal zu gesicht bekommen und es wird schon über ein addon diskutiert ..

mir gefällt das spiel extrem gut aktuell

ich finde das D3 einfach garnicht jedem gefallen kann. nicht jeder mag grinden und mehr ist D3 spätestens ab 60 nicht mehr.
mf runs machen, gold farmen solange es noch was wert ist, twinken und sich in inferno an jedem fleckchen onehitten lassen
das ist D3 aus meiner sicht.

das alles natürlich in der gilde mit festen spielpartnern tagtäglich. würde man in wow alle instanzen dicht machen, das gildensystem komplett entfernen und mounts verbieten und die lebenspunkte der gegner in den hohen gebieten verzehnfachen inklusive schadenswert dann hätte man quasi D3 in knuddelgrafik.

es ist was nettes für zwischendurch, es ist neu, es macht relativ viel spaß und wenn man mal die schnauze voll hat immer gekillt zu werden loggt man eben für den rest des tages aus, geht in die sonne und versucht sich nen sonnenbrand zuzulegen, von mücken zerstochen zu werden oder prügelt sich mit dem wespen ums eis.

ich finde das D3 einfach garnicht jedem gefallen kann. nicht jeder mag grinden und mehr ist D3 spätestens ab 60 nicht mehr.
mf runs machen, gold farmen solange es noch was wert ist, twinken und sich in inferno an jedem fleckchen onehitten lassen
das ist D3 aus meiner sicht.

das alles natürlich in der gilde mit festen spielpartnern tagtäglich. würde man in wow alle instanzen dicht machen, das gildensystem komplett entfernen und mounts verbieten und die lebenspunkte der gegner in den hohen gebieten verzehnfachen inklusive schadenswert dann hätte man quasi D3 in knuddelgrafik.

es ist was nettes für zwischendurch, es ist neu, es macht relativ viel spaß und wenn man mal die schnauze voll hat immer gekillt zu werden loggt man eben für den rest des tages aus, geht in die sonne und versucht sich nen sonnenbrand zuzulegen, von mücken zerstochen zu werden oder prügelt sich mit dem wespen ums eis.

spiel mal ende hölle oder inferno dann weißte das das nix für casuals ist. die sterblichkeitsrate ist derart abartig hoch und wenn der casual keinen goldesel hat hat er keine chance an manierliches equip zu kommen ausser es selber zu farmen und das überschreitet die durchschnittliche spielzeit von casuals wohl im allgemeinen. da hilft nur echtgeldauktionshaus oder wie damals zu D2-Zeiten Internetauktionshäuser wie Ebay.

Die meisten Leute die das Spiel mögen und es alles andere als langweillig finden, spielen es statt hier zu posten.

Zurück