Da ist ne sekunde zu viel da :(

Calada

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen.

Hab das Problem, das ich am Anfang der Rotation nen Loch von ca. 1 - 1.5 sekunden drin habe.
Anfangen tue ich glaub ich wieder jeder andere auch.

Vampirberührung > Gedankenschlag > Verschlingende Seuche > Gedankenschinden > Schattenwort:Schmerz ==> dann wieder Gedankenschlag und da kommt dann mein Loch wo ich nicht so ganz weiß was ich machen soll. Gedankenschinden wäre zu lang weil da VT zu lang ausgelaufen ist und was anderes gibt es leider nicht.

Hier mal der Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Calada

vllt habt ihr ja ne idee.

Danke schonmal.

Gruß Cala

wenn ich mal nen "loch" in der rota haben sollte, wo ich absolut nichts hab was ich casten könnte, streu ich nen schattenwort: tot mit ein.

Ich mach das so:
Vampirberührung > Gedankenschlag > Gedankenschinden > Schattenwort:Schmerz > Verschlingende Seuche

Dann hab ich noch knapp 1,6-1,4 Sekunden Zeit da caste ich dann nochmal Gedankenschlag (1,4s Castzeit) und im Anschluss VT. SO passt dasbei mir eigentlich. Kommt natürlich immer auf die Tempowertung an.

Oder wie schon gesagt SW:D das bisschen DMG was auf dich zurückkommt ist keine große Sache
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder wie schon gesagt SW:D das bisschen DMG was auf dich zurückkommt ist keine große Sache
smile.gif

boss-abhängig möchte ich mal behaupten.

bei hodir mit sturmwolkenbuff killst du dich fix selber.
gibt da noch so einige andere bosse wo man die finger von dem spell lassen sollte

ist halt i-wie doof weil man doch nen richtiges dmg loch drin hat
sad.gif

@Calada
Im Shadowpriest Guide 3.2 welcher Sticky ist, kannst du einen Link anklicken der dich auf shadowpriest.com verweist. In diesem Thread sind Formeln die dir helfen werden
wink.gif
.

Es gibt keine Rota somit kann es auch kein Loch geben, man entscheidet nach Priorität

Gedankenschlag > Vampirberührung > Verschlingende Seuche > Schattenwort:Schmerz > Gedankenschinden

Du kannst nicht immer steif das gleiche casten ^.^ (Auch weil wegen Tempo und so)

MfG

Zurück