Dämo Raid/Farm Skillung

Cataract

Quest-Mob
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi leute,

also ich hab mal wieder eine Frage zur skillung^^:

In der suchfunktion hab ich nix darüber gefunden...


((Schaut euch bitte schnell meinen Hexer in meinem Profil an))

Ich hab heute oder morgen dann mein Eisschattenzwirnset komplett...lasst euch bitte nicht von den verzauberungen auf umhang und armschienen stören die sind nur zum skillen deswegen bissl low^^ aber mach ich noch bessere drauf...

Könnt ihr mir eine Skilllung empfehlen die für meinen Equip stand am besten geeignet wäre um kara erfolgreich zu gehen als auch schnell und erfolgreich zu farmen/questen...

Ich bin ein absoluter Fan von Dämonologie und will ich eig. auch nicht davon trennen.
Welche Möglichkeiten einer raidfähigen/farmfähigen Dämonologieskillung gibt es bzw. habt ihr schon erfolgreich getestet???

Ich hab mir schon überlegt 0/40/21 zu skillen..was haltet ihr davon???...

von der wache muss ich mich ja wahrscheinlich trennen oder?? Ist ja vlt. ein verschwendeter Punkt?? Aber zum Farmen wiederrum top!

bitte helft mir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergiss Dämo wenn du ersthaft raiden willst...

Skill 41/0/20 oder Abwandlungen davon oder 0/21/40 wenn du wirklich dem Raid etwas nutzen willst!
 
ja das hör ich von so vielen "skill 41-0-20 oder abwandlungen" aber keiner kann mir sagen was mir das bringt....

kannst du bitte erklären wieso du so skillen würdest?

die 2. skillung also 0-21-40 ist ja auf dämonenopferung ausgelegt oder? Das hat ja in Kara z.B. gar keinen Sinn wenn kein Wichtel da ist...oder soll dann nur der hexenmeister in der maintank gruppe den wichtel draußen haben?

und welche skillung von den beiden wäre dann für mein equip besser geeignet??
 
Was soll das
hmmm.gif
hatt sich währ mal damit auseinander gesetzt?

es ist möglich und teilweise sogar vom vorteil MIT einer DÄMONENSKILLUNG zu raiden.
victory.gif


tut mir den gefallen, alle die meinen dämo is sch**** zum raiden oder sonst etwas,
guckt mal im forum bei Wow-europe.de dort sind top skillungen für dämoraid drin.
Nur weil es extrem schwer is so zu raiden, heißt es nicht das es nich auch mit destro mithalten kann.

Guckt euch BITTE mal T5 vom Hexer an. <----- DÄMONOLOGIE is da groß geschrieben!!
dance.gif



Lasst die vorurteile erkundigt euch und testet es selber!!
clap.gif
clap.gif
 
0 / 40 / 21 kenn ich nur zu Gute, hatte ich auch eine Zeit lang, haut sehr viel Dmg raus, ist aber verdammt nervtötend : /
Du must Soullink ständig oben halten, wodurch viele viele Bosskämpfe zum Sukkubustod führen^^
Meine Erfahrung mit der Skillung ist mehr negativ als positiv, deswegen bin ich wieder 0 / 21 / 40 =)

Zu dem T5, stimmt da hast du Recht schreit förmlich danach wegen dem 2er Setboni nach Dämo, freu mich schon drauf das mal testen zu können =)
Bisher leider nur ein T5 Teil, das ich auch nicht wirklich brauch
happy.gif



-> 2(Set): Euer Begleiter wird um 15% des Schadens, den Ihr verursacht, geheilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn dein Raid den Wichtel unbedingt braucht um Kara zu schaffen dann sollte isch der raid erst mal ordentlich equipen.

Man kann mit Dämo raiden ist aber sehr aufwendig und amnn muss sehr aufpassen. Am meisten für Kara und spätere 25er Raids bis und mit T5 ist Affli am empfehlenswertesten da du dort am einfachsten den meisten Schaden raus holst. Im T6 Bereich dann gibts eigentlich nur noch Destro.
 
Das ist einfach das dumme beim Dämo Hexer, bis man 2x T5 Setboni hat, fährt man mit Affli mehr Damage und selbst dann befindet man sich in einer Grauzone in der sich die 3 Skillungen gut gespielt nichts nehmen, der einzige der zu dem Zeitpunkt noch richtig zulegen kann ist der Destrohexer, der rest dümpelt hinterher.
 
Zurück