Dämo WL Tank für Der Rat des Blutes

Fatus

NPC
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hi an alle hexer habe mal eine frage habe bis jetzt immer nur destro afli Hexer gespielt ich habe da leider eine stamm gruppe die sehr erfolgreich denn 10 erfolge macht wir gehn heute denn neuen wing wie alle glaub ich mal heute arbend an da ist ja auch der Der Rat des Blutes da muss auch einer von ein hexer getankt werden wotte mal frage die Dämon skillung soll da die beste sein welsche denn habe noch nie Dämon geskillt danke jetzt schon für gute vorschlage
 
Also der haut anfangs (ohne sl und so und 120 shadowressi weil palaaura) 16k shadowbolts rein. gestern hat das ding nen mage im pvp equip getankt und es hat super geklappt. also denke ich, dass umskillen nicht nötig ist, aber hilfreich. wir hatten btw 3 healer, aber i.d.r nehmen wir nur 2 healer (außnahme algalon, den immer mit 3)
 
Ich hab da nochmal ne Frage. Was genau soll bei dämo den der vorteil sein? Man bekommt halt weniger meleedmg in dämoform aber da bekommt man ja nur castdmg. Sollte man nicht eher netherprotekt und "feuerhaut?ka wie heißt n das?" im destrobaum mitskilln?
 
nochmal so ne generelle frage zu dieser dämlichen tank nummer!

wie kann ich denn am besten die dunklen kerne zu mir holen einfach fde drauf oder cod oder wie bekomm ich die an mich ohne das mir die jmd anders fix klaut?
 
nochmal so ne generelle frage zu dieser dämlichen tank nummer!

wie kann ich denn am besten die dunklen kerne zu mir holen einfach fde drauf oder cod oder wie bekomm ich die an mich ohne das mir die jmd anders fix klaut?
Generelle Info: Die Nuclei haben Agro von dem der als letztes Schaden auf sie gemacht hat.

Also wir werden es in Zukunft so machen:
Ich pulle mit 2 Dots unsere Tanks ziehen sich die 2 anderen Prinzen während sich die DDs etwas zurück halten.
Ich hol mir 2 Nuclei und fang an Aggro auf dem Boss aufzubauen damit kein Healer umkippt, ein 2ter Mage bringt mir 2 vorbei die ich mit Corruption 1runterholen werde.

Mit 4 bin ich erstmal gesättigt und schau selbst dass ich immer so auf 4-5 bleibe.

Sichergestellt muss sein dass Keleseth erst Empowered wenn ich 4 hab.
 
Die reicht.
Leerwandler raus, SL an und das läuft.

Wieso nimst du den Leerwandler?^^
im Endeffekt sind es ja die einzigen wirklichen Vorteile vom Dämohexer in einer Standard Skillung,
das er mit Hilfe des Teufelsjägers und dem Talent Meister der Dämonlogie 10% weniger magie Schaden erleidet
und über Seelenverbindung auf das Pet umleitet.
das Vieh hat dann noch 160 Resistenzen auf alles und Heiln tust es ja auch durch die Skillung.

Also wenn dann Teufelsjäger als Pet.

Mfg Arte
 
so mal zur Skillung. Bei uns im 10er wurde es angetryed und die mages sind weggenippelt. Die stärkste vermeidungsskillung mit dem besten Schadenspotenzial sieht vollgendermaßen aus.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33010958_9_6zd2032c30113521250003i52332052000313513h0

Und warum ihr die blaue Tonne bei magie Schaden wollt weiß ich auch nicht. die reduziert nur körperlichen Schaden. Zudem gibt es auch vz für Rücken und Kopf mit Resi. Ansonsten wenns geht halt S7 oder S8 Arena gear anziehen. Falls der Schadn zu hoch ist Resi Steine nehmen oder weiteres Resi gear anziehen. Dabei sei aber gesagt das es im gegensatz zu dem lila Shattrath Resi gear für Leo aus 70iger Zeiten, kein gesccheites episches für lvl 80 gibt. Da ist es fraglich ob es sinn macht auf grüne Items zu gehen. Ein wenig Resi versprechen ansonsten noch die Nemesis Teile von Ony

Kleiner Tipp, die Glyphe Feuersbrunst, verbrennen und soullink rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und welches pet nimmst du bei der skillung? und ist es sinnig vll. sengender schmerz zucasten um die aggro schneller aufzubauen ?
 
Die stärkste vermeidungsskillung mit dem besten Schadenspotenzial sieht vollgendermaßen aus.

@ titusonfire3:

er hat wie du siehst ja auch bestes Schadenspotenzial geschrieben, von der Aggro her würde Sengender Schmerz
casten sicher mehr bringen jedoch ist der Schaden dadurch wahrscheinlich halb so hoch.

Mfg Arte
 
Und warum ihr die blaue Tonne bei magie Schaden wollt weiß ich auch nicht.

Denke das ist Spielweise, ich hab auch meinen Fel-Guard draußen und nicht den Jäger weil ich ihn bisher nicht brauchte.
Wenn du das mit den Nuclei im Griff hast sind die 10% Magieverringerung recht egal.

Ich denke mal das viele auf Voidwalker gehen weil sie zurnot einen Spott haben um einen Blitz abzufangen wenns grad mal auf sich selbst eng wird, bzw Opferung in aller Not ist aber nur ne Vermutung.

Brauchte ich aber nie, FelGuard ran SL anwerfen, los hetzen und Nuclei sammeln.

Aggro ist eigentlich kein Problem weil die Bosse wenig HP haben und es eigentlich wirklich nur ums Movement geht und um Teamplay.
Da könne sich die DDs an Keleseth mal zurückhalten wenn es wirklich sein muss.
Sollte aber wirklich mal einer Aggro ziehen, spring ich in Metamorphose Charge und Taunte ihn mir wieder, Melee is ja kein Problem mehr.

Das einzige worauf du wirklich konstant achten musst ist die Heileraggro.

Hab auchn paar Versuche gebraucht bis ich wusste wie es für mich funktioniert, aber da dass ned so ein Karazhan Netherspite encounter is, wo der WL genüßlich eine blaue Strahl Phase durchcasten konnte, sollte dein Raid da entspannt drauf reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben jetzt im 10er nen Mage im PvP Equip drangestellt, klappt super. Dann kann ich mich um die Kinetic Bombs kümmern
biggrin.gif

Denke mal, nen Hexer mit gescheiter Tankskillung brauchst erst in der heroischen Version.
 
Solange du darauf achtest immer 3 Kugel zu haben und nicht in Meelereichweite zu kommen, kannst du den auch nackt tanken!
Grad zu Beginn ist es wichtig schnell 3 Kugeln einzusammeln, las dir dabei helfen wenn sie ungünstig spawnen.
 
Und wie lass ich mir dabie am besten helfen? soll ein jäger die mir zuschiessen oder wie soll des funktionieren!!! 




ich muss ganz ehrlich sagen selbst als dämo hexer mit 30k life und ausserhalb der meelerange knocken die dinger mich fast one hit like!
 
Und wie lass ich mir dabie am besten helfen? soll ein jäger die mir zuschiessen oder wie soll des funktionieren!!!




ich muss ganz ehrlich sagen selbst als dämo hexer mit 30k life und ausserhalb der meelerange knocken die dinger mich fast one hit like!

Die Kugeln ham Aggro von dem der zuletzt Schaden auf sie macht.

Ergo kann die jeder anschießen und sie zu dir bringen weil du sie locker "abspotten" kannst.
 
alles klar vielen dank für die info !!! wunderbest na mal sehen was die nächste id beim rat bringt vll. hab ich dies mal glück und es wird was ^^
 
Erfahrungsgemäß hackt es am Anfang am Heal und am Gewusel.

Solange du aber weißt was du tust, und schwer ist es echt nicht wenn mans mal raus hat, isses eigentlich relativ easy ohne DPS Druck.
wink.gif
 
Zurück