dämonen skillungs frage

Hasska12

Rare-Mob
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
will meinen 31^^ hexer nachher auf dämon umskillen find ich ganz lustig meine frage womit kann ich den dan dmg machen ich knn mich mit gebrechen und zerstöung aus z.B. gebrechen hausse verderbnis rein sit ja spontan dan fluch und lebensentzug/zerstärung feuerbrand(1,5sek lade zeit) dan nur noch schattenblitz mit 2,5sekudnen ladezeit aber bei der dämonen skillung kann ich kein spontanverderbnis oder "schnelln" schattenblitz was dan?
 
Also du kannst Verderbnis und dann gleich Schattenblitz machen oder noch Feuerbrand draufsetzt und noch den anderen Fluch. Kommst ganz auf das Monster an.

Probiers aus und möger der Dämon sie nie gegen dich wenden.
biggrin.gif
(hehe, zu lange den GM-Sprüche Fred gelesen)
 
xD einmal hat nen GM mir den absoluten King-Spruch gegeben:
"... und mögen deine Gegner weiterhin über deinen Fear weinen."
Dannach musste ich mich erstmal weitere 10min mit dem Gm unterhalten ^.^

Ich würde nach Dämo zuerst den 2.5sec Sb skillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE

Zuerst Dämo-Tree voll bis zur TW. Dann mindestens 11 Punkte in Destro. Das sind 52 Punkte und Du bist 61. Die restlichen 9 Punkte sind dann Geschmackssache und vor allem auch eine Frage worauf Du Deine Hauptintention im spiel legst. Inis, Raids, Solo-Aktionen oder PvP.
wink.gif


@ Zez

Nun ja ... stimmt, die ganze Schurken weinen drüber ... ach nee, warte mal ... ich glaube das war eher lachen was ich da letztens vom Schurken gehört habe in der Arena. ^^

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Naha, am besten sind die UD Schurken ..... Insignie, H
WotF, Schattenmantel.
2mal möglichkeit Fear zu entfernen, 1mal szu wiederstehen mit nichtmal ner Min CD ....
Aber alle Druiden, Magier, Paladine, Schamanen ... ... die einmal im Fear nie raus kommen, obwohl der Hexer einem einen 10k Sb crit und eine UA gibt, die TW drauf haut, und ein vollgebuffter Blacktempelraid drauf schlägt - es bricht nicht :[
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naha, am besten sind die UD Schurken ..... Insignie, H
WotF, Schattenmantel.
2mal möglichkeit Fear zu entfernen, 1mal szu wiederstehen mit nichtmal ner Min CD ....

Du meinst die Schurken bei denen Du tot bist bevor Du überhaupt einmal aus dem Stun erwacht bist? Oder die bei denen - wenn man dann endlich mal aus dem Stun raus ist und eine Aktion fahren kann - ein dickes Immun über dem Kopf schwebt?

Aber alle Druiden, Magier, Paladine, Schamanen ... ... die einmal im Fear nie raus kommen, obwohl der Hexer einem einen 10k Sb crit und eine UA gibt, die TW drauf haut, und ein vollgebuffter Blacktempelraid drauf schlägt - es bricht nicht :[

Wieso sollte Fear auch bei Schaden brechen? Wo kämen wir denn da hin wenn Fear brechen würde ... tststs, welche irrsinnigen Gedankengänge. ^^

Gruß

Shalom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst die Schurken bei denen Du tot bist bevor Du überhaupt einmal aus dem Stun erwacht bist? Oder die bei denen - wenn man dann endlich mal aus dem Stun raus ist und eine Aktion fahren kann - ein dickes Immun über dem Kopf schwebt?
Gruß

Shalom
Die erste Schurkenart sind gleich/besser equippte, die zweite sind die schlechter equippten, so leicht
wink.gif


ich merke grad, ich schreib zuviel Offtopic >.>
 
Zurück