Dämonenform Video !

Dr. House

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hier,

http://www.youtube.com/watch?v=NyOT8mmqUQI

sieht nicht nach fake aus von daher dachte ich mir ist es wert darüber zu reden
biggrin.gif


also ich finde das ist ein Grund einen WL Twink anzufangen
biggrin.gif


Ich persönlich fände es geil wenn die Form auch noch fliegen könnte.

am besten mit so 500% (der Form ist ja nur für kurze Zeit), wäre sicher mal ne lustige Lösung um schnell von A nach B zu kommen.
Und das auf eine sehr coole Art und Weise
biggrin.gif
 
Was mich an dem ganzen wundert .. Beta läuft schon?!
Könnt es ein Fake sein?.. Naja.. wenn dann aber ein echt guter
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil, abfangen,mass fear,aoe shadowbolt,shadowolt,ae feuerbrand un mehr ruestung
wink.gif
das hoert und sieht ja mal net schlecht aus
wink.gif
 
Glaub nicht, dass es ein Fake ist, aber würde eher auf Placeholder tippen. Das is ja eindeutig das Illidan-Modell, fänd ich ein bißchen billig das für die Dämonenform herzunehmen. Wird wohl noch durch ein anderes Modell ersetzt werden, wenn ich raten müßte.
 
Glaub nicht, dass es ein Fake ist, aber würde eher auf Placeholder tippen. Das is ja eindeutig das Illidan-Modell, fänd ich ein bißchen billig das für die Dämonenform herzunehmen. Wird wohl noch durch ein anderes Modell ersetzt werden, wenn ich raten müßte.

Ich hoffe auch es ist nen Platzhalter... wir wollen doch nicht nen Billigverschnitt von Illidan sein... wir wollen was mächtigeres... unsere EIGENE GESTALT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Form muss echt anders ausschaun, Illidan mag ja ein mächtiger Dämon sein, aaaaber man konnte ihn mit nem raid töten.
Der wl in wotlk ist mächtiger als Illidan, er ist unglaublich, unbesiegbar ^^, der hat nen magier nur anzuhusten so dass er tot umfällt ^^
Folglich muss die form geändert werden
victory.gif
 
Die Beta läuft noch nicht in EU, aber in US.

Die aus der Alpha kommen zwar schon auf die Server, können aber keine Chars transen, weswegen jeder aktuell mit nem DK rumrennt.
 
Mich würde an der ganzen Sache nur interessieren ob die Dämonenform eine Ablinkzeit hat oder ob mann damit frei herumlaufen kann.. Aber ich denk schon das es eine bestimmte Zeit hat. Alle guten Sachen haben immer eine Zeit
hmmm.gif


Edit: Ich habe gelesen das mann im Dämonenform verstohlenheit und unsichtbarkeit endecken kann und das 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde an der ganzen Sache nur interessieren ob die Dämonenform eine Ablinkzeit hat oder ob mann damit frei herumlaufen kann.. Aber ich denk schon das es eine bestimmte Zeit hat. Alle guten Sachen haben immer eine Zeit
hmmm.gif


Edit: Ich habe gelesen das mann im Dämonenform verstohlenheit und unsichtbarkeit endecken kann und das 100%
Lt mmochampion hats nen CD von 5 mins, und hält 45 sec.


Mfg Gabriel

P.S.: wegen unsichtbarkeit entdecken: da man die "Demonic abilitys" annimmt, wird man paranoia als buff haben nehm ich mal an.
 
Will - weibliche - Dämonenform - habään! *schnief*
Wobei der Priesterengel ja auch einheitlich ist -.-
 
Naja ich weiss ja nicht. Der SB hat ja gerade mal 500 Schaden gemacht.
 
Hat auch PvP Zeugs an wie's aussieht
happy.gif
 
der wird bestimmt so aussehen. gibt ja auch mobs die alle gleich ausschaun nur in anderen farben. also ich denke im großen und ganzen wirds so aussehen. :<
 
Ich denke nicht das, des die engültige Form ist. Aber es könnte ja auch sein das der hexer sich nicht verwandelt sondern lediglich paar cm² gröser wird ^^
Hm neee glaub nicht, aber.. will trotzdem eine weibliche!
biggrin.gif
 
Hm neee glaub nicht, aber.. will trotzdem eine weibliche!
biggrin.gif

Dito.
Spiele zwar nur einen weiblichen Char, wäre aber trotzdem beschissen, wenn sich die Olle in einen männlichen Dämon verwandeln würde.
 
geil, abfangen,mass fear,aoe shadowbolt,shadowolt,ae feuerbrand un mehr ruestung
wink.gif
das hoert und sieht ja mal net schlecht aus
wink.gif

ist es aber leider, die meisten denken daran wie sie in der Arena oder im Bg abgehen werden, da gibts nur mehrere Probleme:

wärend der Form verschwindet das Pet, also kein Soullink oder die Buffs die man wärend dem Aktiven Pet bekommt, nur eine fähigkeit von seinem Dämon.

man ist ein Dämon, das heist immer noch, Stunnbar, Fearbar (auch von Palas), Verbannbar von anderen Hexenmeistern...

360% rüssi ist ja nett, aber wieviel rüssi werden wir mit woltk haben. Und wieviel Rüssiignore haben dann die Melees?

abfangen,mass fear,aoe shadowbolt,shadowolt,ae feuerbrand un mehr ruestung
ich weiß nicht genau, nur wegen dieser fähigkeiten für 45 auf meine sämtlichen restlichen Fähigkeiten verzichten zu müssen.

und wir sind groß und Schwarz, stellt euch das mal im Alterac vor, fehlt eigentlich nur noch das obligatorische Jägermal über dem Kopf.

Ich finds zwar nett aber für mich hatt der coolere Style sehr viel Nachteile.
 
Zurück