Dämonenform Video !

mich würde einfach mal interessieren, was das für 'geile' schatteneffekte im video sind???
realistische schatten machen bei der wow grafik doch schon einiges her.
mal schaun, ob schneesturm diese komplett umsetzt..
 
mich interessiert viel mehr die pve tauglichkeit davon.
gerade bei level könnte das teil echt gut sein wenn es wieder so gehalten wird das demo der level baum, gebrechen der allrounder und einsteiger baum und destro der high end raid specc wird.
 
Destro muss nicht unbedingt der High End Raidbaum werden, der Afflitree hat einige wirklich schöne Talente die den Schaden der SBs erhöhen werden, und ein Talent das ab 20% Leben des Gegners die Critschance mit SBs um 15% erhöht, und der Destro mit Woltk auf Dämonische Opferung verzichten muss, siehe weiter unten,

Es sieht ehr so aus das die Bäume nach Schaden aufgeteilt werden, Affli wird der Schattentree da fast alles den Schattenschaden verstärkt und das 51 Talent gibt den Dots nochmal einen Extrapush,
der Dämobaum ist sehr PvP mäßig ausgerichtet, (aber als Dämo hab ich keine erfahrung, das mir bitte nachsehen),
und Destro wird der Feuerbaum da die meisten Fähigkeiten die Feuerspells bevorzugen, mit Improved Soul Leech wird der Destrohexer sogar sein eigener Schattenpriester.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...lents.html#none

und wenn man sich ansieht wie sie Dämonische Opferung generft haben sind die Tage der XX/21/XX Skillungen vorbei, meist muss man eh 55 Punkte in einen Tree stopfen um die besten fähigkeiten am Ende zu bekommen die wirklich gut sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Chaos Bolt ist ja krass. Nur 1.5 sek cast, nur 8 sek Cooldown und das bei 1012 - 1278 Damage. Hmm, da dürfte der 20k crit nicht wirklich schwer sein.

Und da hat Vermillion recht. Mit Improved Soul Leech braucht man ja kein Shadow mehr und kann fast nicht mehr oom gehen. Oh, Gott freu ich mich auf WotLK oder nur schon die Betta um das zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn ich mir das so ansehe, wird der Schadow Destro relativ verschwinden. Der gesamte untere Destro-Bereich ist für den Feuer Destro....
Mal abwarten^^


Mfg Gabriel
 
Na dann hoffen wir mal auf grünes Feuer.
 
Soll ja angeblich eine Glyphe geben die die Farbe des Feuers ändert, sind zwar gerüchte aber halten sich im Amiforum hartnäckig
 
Sinn??
Einfach nur der Stylefakter oder?

Mfg Gabriel

soll große und kleine Glyphen geben, die kleinen als Gimik oder Style (wie zb Magier bekommen eine neue Verwandlungsform)

und die Großen beinflussen die Fähigkeiten aktiv mit zb +50 Schaden und so weiter.
 
soll große und kleine Glyphen geben, die kleinen als Gimik oder Style (wie zb Magier bekommen eine neue Verwandlungsform)

und die Großen beinflussen die Fähigkeiten aktiv mit zb +50 Schaden und so weiter.
Gut zu wissen^^
Mal abwarten, was wirklich kommt.
Ich versteh nicht, warum ich mich jetzt schon so mit WotLK beschäftige. Ich weiß ja, dass 70% von dem was jetzt in der Beta ist, gar nicht so kommt, und von den restlichen 30% werden dann 25% nachher noch generft/verändert
wink.gif



Mfg Gabriel
 
Wozu diskutiert bei Fußballmanschaften darüber wer die bessere Manschaft ist wenn das Spiel erst in einer Woche losgeht?
dunno.gif


Im moment sind das halt die aktuellen infos für Woltk und dann darf man ja drüber diskutieren warum das nicht so komen sollte oder so bleiben kann, oder gebufft gehört.
 
Jo^^
Nicht falsch verstehen, war keine "anmache" oder so (zumindest nicht so gedacht. Deswegen war der Post auch durch und durch mit "ich" betitelt
smile.gif
)
Mir fällt einfach auf, dass ich mich bei der BC Beta auch nicht so "wahnsinnig" gemacht habe^^
Und da stellt sich mir die Frage: was ist jetzt anders
wink.gif



Mfg Gabriel

P.S.: und: Ich diskutiere auch nicht über Fussball
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WotLK ist besser als BC, darum würde ich mal sagen.
 
P.S.: und: Ich diskutiere auch nicht über Fussball
tongue.gif

das ist schade da kann man aber nix machen.

ich seh das auch gar nicht als anrede, da muss dann schon mein name dabei stehen
biggrin.gif


ich würd einfach vermuten viele haben noch die BC Beta im Hinterkopf, wieviel da umgeworfen wurde, wenn BC schon seid 2 Jahren draußen wäre würde sich wohl kaum einer so aufregen da man sich an die neuen fähigkeiten gewöht hat, und so guckt man sich halt an wo Blizzard wieder eine Spielweise über den Haufen wirft, immerhin wird es für uns Hexer keine:
XX/21/XX Skillung mehr geben, da die Opferung nur noch einen Hastebuff für 20 sek gibt egal welcher Dämon drann glauben muss. Viele wollen halt nicht ihren Status Quo aufgeben indem sie Schaden machen indem sie 3 Knöpfe drücken müssen.
 
Stimmt...
Naja, wer weiß schon, ob die Opferung wirklich so bleibt.... Das wäre ja Nerf deluxe... Das könnte zumindest ein 30 min Buff sein
wink.gif

Mit WotLK werden sie diesmal bei einigen Klassen alles erneuern... Des ehemalige Plattenschurke, wird plätzlich statt 4x/s nur noch 1/4s herprügeln, Hexi verliert opferung, und wichtel wird zum dmg-push (hoffentlich^^), Holy Palas sollen auf DMG Skillen können usw usw....

Aber DER aufruhr ist meiner Ansicht nach der DK. Weil das wird (hoffentlich) was gscheits
happy.gif



Mfg Gabriel
 
Ich hoffe mal das bald die beta kommt und man auch ne Key bekommt.
 
Ich frage mich die ganze Zeit schon, mit wem ich schlafen muss, um an einen zu kommen
happy.gif



Mfg Gabriel
pilot.gif
 
Zurück