Dämonenform Video !

Wo? *such* :>

Und.. wie kein Schattendestro mehr? *schniefz*
Der krittet immer so schön^-^
Das ist jetzt nur ganz grad aus dem Kopf wenn nicht ganz stimmt nicht ihn gleich Abschlagen.
biggrin.gif


Ja, den Shadow wirds wohl nicht gegen. Aber das neue Endtalent im Destro sit ein Feuerball mit 1000 - 1200 Schaden. Also der Shadowbolt hat ja glaub 400 - 500. Jetzt stell dir mal die crits vor die es dann gibt.
wink.gif


Ausserdem kann er nicht widerstanden werden und ignoriert alles Rüstung. Fuck ey muss das teil abgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch im PvP - Palabubble? NP, den Chaosbolt - win
biggrin.gif
 
so nach dem heut früh um 1 uhr man endliche seine chars aufn beta server kopieren kann siehts es atm so aus das die demonform verbugt ist da man anch 1hit in seine normale gestalt zurück verwandelt wird und auch der dmg ist atm noch moderat
 
Moderater Schaden wäre normal, dazu sind einige Fähigkeiten zu Stark, stell dir mal vor die AE Schadwobolts wären so start wie die Normalen, 3 Dämohexer im Zerg würden reichen um ordentlich Schaden anzurichten,

mich interessiert eher ob man dann als Dämon oder noch als Humanoid giltm ansonsten freuen sich sämtliche Hexer und Paladine die dann gegen uns CC bzw sehr starken CC haben könnten.
 
Moderater Schaden wäre normal, dazu sind einige Fähigkeiten zu Stark, stell dir mal vor die AE Schadwobolts wären so start wie die Normalen, 3 Dämohexer im Zerg würden reichen um ordentlich Schaden anzurichten,

mich interessiert eher ob man dann als Dämon oder noch als Humanoid giltm ansonsten freuen sich sämtliche Hexer und Paladine die dann gegen uns CC bzw sehr starken CC haben könnten.

ich denke mal das Talent sollte man auch eher im PvE Bereich benutzten. Zum Farmen und um Trashmobs weg zu sprengen (obwohl Saat der Verderbnis eigentlich schon genug Dmg macht^^). Es ist zwar immer lustig die verrückten Magier im BG zu sehen, die im Alteractal in die feindliche Menge hüpfen und AE spammen, aber so nierdrig und will als WL nich sinken und freiwillig Suicid begehen. WLs sind doch mit die besten Überlebenskünstler in WoW, das will ich nich missen, vorallem mit den neuen Gebrechen Talenten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Pvp spell max hp und max mana auf klick kla für arena is sowas da
biggrin.gif
ps: vamillion bin ex hexer ^^
 
Er sollte sich den Thread "Der Wahre Hexer" durchlesen, sonst ist es in zukunft cool einen Hexer als Twink zuhaben wie zur zeit die Magier.
 
Zurück