dailys

S

Shurycain

Guest
servas,
ich wollt ma fragen wo mann noch tägliche Q´s machen kann. also insgesamt wärn da ja 10.
ich weiß bis jetz nur von 2, die beiden bei skettis. orgillar weiß ich auch, da find ich aber niemand für die pre.

also sagt mir pls wo man noch tägliche Q´s annehmen kann (koords pls )
damit ich mein epic grieg
tongue.gif

dankö

mb shury

es gibt in skettis 2
dann gibts es in Ogrila noch einige (je nach ruf mehr) musst die pre haben.

Dann gibts noch die täglichen Heroic und Dungeon Qs
Die Koch Daylie

sonst halt nur noch die mit epic Flugskill.
Aber jetz mitm Patch kommen nochmal einige dazu und es wird nichtmehr 10/10 täglich sein sondern 25/25 was eindeutig besser is so kann man wenigstens ALLE machen
smile.gif

also das ganze fängt schon mal damit an, dass es zwei in skettis gibt, nicht eines.
das zweite ist das eskorte-quest, wo du den typ im käfig rausbegleiten musst (3 verschiedene respawn-punkte).

fürs ogri'la-pre brauchst du eine 5er-gruppe. ohne gruppe geht das nicht.
das quest nimmst du in schergrat neben der arena an. das ist ein oger auf so einer erhöhung (aussichtsturm). in ogri'la gibts dann am anfang 3, später 4 dailys.

in shattrath gibts auch 4 dailys.
bg, inze normal, inze hero und kochquest.

und wenn du dann irgendwann einmal reiten 300 haben solltest (so wie ich bei meinen beiden chars), kannst du auch noch 8 dailys bei den netherschwingen auf der netherschwingenscherbe machen.. sofern du das pre-quest im schattenmondtal für "neutral" bei netherschwingen gemacht hast. ebenfalls eine 5er-gruppe benötigt.

das sind die dailys, die ich kenne.. also insgesamt 18 stück.
womöglich gibts noch mehr.

Dein Zitat:
"also das ganze fängt schon mal damit an, dass es zwei in skettis gibt, nicht eines."

Mein Zitat:
"ich weiß bis jetz nur von 2, die beiden bei skettis. orgillar weiß ich auch, da find ich aber niemand für "

rolleyes.gif
lese is wohl echt eine kunst.
w00t.gif

naja what ever,
ich danke euch für die schnellen antworten
top.gif
werd jetz zusehen das ich die ogrillar pre mache ^^

so long Shury

rolleyes.gif
lese is wohl echt eine kunst.
w00t.gif
Wer im Glashaus sitzt ...
tongue.gif

Mit über 100 Posts bist du kein Forenneuling mehr, und die Suchfunktion sollte dir bekannt gewesen sein, und auch die Überschrift "Guideforum" hätte darauf schließen lassen können, daß es da evtl Hilfe gibt - aber du hast Recht, Lesen ist wohl echt eine Kunst
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub der TE erstellt einfach gerne threads... morgen eins mit patchnotes 2.4 und übermorgen warum wow so casual lastig wird !!! alles noch garnie da gewesen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück