Damage mit Magier

Hmm...
Need eigentlich beide Trinkets, die ich atm an habe, für Crit und wenigstens ein bisschen Spellhit...
Bei der Off Hand fehlen mir maßgeblich die Stats... Wenn ich das Zauberschlag Set dann auh noch habe, hab ich ja nur noch 8k Mana o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...
Need eigentlich beide Trinkets, die ich atm an habe, für Crit und wenigstens ein bisschen Spellhit...
Bei der Off Hand fehlen mir maßgeblich die Stats... Wenn ich das Zauberschlag Set dann auh noch habe, hab ich ja nur noch 8k Mana o.O

44 Spelldmg > 1.x% Crit, bei mir is 1% crit atm ~20+ Dmg denke auch als Fire sollte das nicht zu viel mehr sein.

Hmm ja könnte kein wirkliches Upgrade sein, da hast recht (könnte man wohl mal durchrechnen
tongue.gif
), das blaue Buch ist aber schon recht nice.

moin,
irgendwie bekomme ich meinen dmg wert nicht hoch. bin frost "geskillt" und haue standart ~900-1k uncrit und ~1800-2k crit raus.
also meine "skillung" is eh komisch und meine Ausrüstung besteht aus allem was ich gefunden habe wo +spelldmg und +crit wertung drauf steht.
Was ist nun das grössere übel? Der fehlende +spelldmg wert oda die verkorkste skillung?

Will eher pve und wenn sich irgendwann mal eine gruppen finden würde (was eh selten bis nie vorkommt auf unsrem realm) inis bzw raids.

MFG
s.o.

moin,
irgendwie bekomme ich meinen dmg wert nicht hoch. bin frost "geskillt" und haue standart ~900-1k uncrit und ~1800-2k crit raus.
also meine "skillung" is eh komisch und meine Ausrüstung besteht aus allem was ich gefunden habe wo +spelldmg und +crit wertung drauf steht.
Was ist nun das grössere übel? Der fehlende +spelldmg wert oda die verkorkste skillung?

Will eher pve und wenn sich irgendwann mal eine gruppen finden würde (was eh selten bis nie vorkommt auf unsrem realm) inis bzw raids.

MFG
s.o.

Bist erst lvl 65, was für FB's willst Du da machen? Wenn Du improved Frostbolt speccen würdest, hättest Du noch ein wenige mehr Schaden drauf. Ansonsten ist für das level nicht wirklich viel mehr zu erwarten, wenn man nicht sehr fette pre BC Epixxe hatte.

Hmm.. reine PvP und die ist i-wie auch komisch :/

würde manaschild und blinzeln und so nicht skillen, aber den spelldmg + mitnhemen

und das kannste auch nur im 2on2 wenn überhaupt fahren

Arkane Seelenstärke ist für mich müll... ob man jetzt als Magier 1000 oder 2000rstung hat macht den braten auch nicht fett... viel mehr hält man dadurch auch nicht aus!

mit ner Eisrüstung an und der Pala Aura, Deep Frost geskillt kann das was bringen, wenn Resilence ~200 und ~10k Leben unbuffed kommen.

Halt PvP ^^

Nun ja..... wie man so schön sagt die skillung allein macht nur die hälfte von dem was du drauf hast aus. xD

Jeder hat seine eigenen Skillungen man kann nur durch probieren und probieren herausfinden mit was man am besten zurecht kommt gut zurechtkommt! Man wird wahrscheinlich nie die perfekte skillung haben, dass ist einfach nicht möglich jeder hat an jeder skillung etwas zu kritisieren....... vl. hast du painor ja recht wegen manaschild und blinzeln aber das würde auch nichts sonderlich viel ändern...... solange mein equip passt und ich weiß wie spielen sehe ich da kein problem ich bin so und so nicht der 3min magier..... das ist mir zu stressig denn ein 2tes Mal hat man nicht die gelegenheit einen extremwert an dmg zu erzielen da ist der kampf schon längst zu ende...... durchschnittlich braucht man vl. 1 min gegen einen pala vl. länger oder priester aber ansonnsten eher nicht.

Ok dann sage ich auchmal meinen Teil dazu:
Ich hab 824 +spelldmg auf Eiszauber, bin 40/0/21 geskillt und mein höchster Crit mit nem Frobo was 5,9k!
Zu meinem Equip: ich bin praktisch nur non-instanz ausgerüstet.
Hier einmal mein Profiel: Profil

Achja: Es ist wohl auch nit schwer 1000 +spelldmg zu bekommen. Hier der Beweis: Faxmonkey!

Greez DJ

Könntest Du kurz erläutern unter welchen Umständen besagter FroBo zustande gekommen ist?
Bestimmt AV an Drek Thar nach 5 Minuten.

Damit meinte schonmal wer mich beindrucken zu können. *sigh*

P.S. Leicht an 1000 Spell DMG zu kommen?
Hat mich verdammt lange gekostet auf 929 zu kommen(und bin damit nonedmal da wo zui war als ich 70 wurde....).

Vergleiche ich das mit meinem lieblings verhassten roflpwnz0r1337 Mage auf meinem Server der nichts drauf hat, aber in Raids mitgeschleift wird, wird mir anders.

Dein Beweis, is ja mal lachhaft dämonjäger, nur T4/Kara/Gladiator/Mag Epics und du sagst mir ernsthaft es wäre "leicht" da ranzukommen?

Verhältnismäßig.

Er hat ordentlich PvP Items und Kara muss er clear haben. Also mindestens noch 9 Andere Leute dabei. Das kann man als Casual in der Regel knicken. Dazu muss er nen Worldboss für die Hose Down haben. Gurt der Zerstörung, also Craftable.

*edit* uh ich vergaß, Magtheridon für den Schmuck. Das ist schon eine Herausforderung. Also, GARANTIERT NICHT EINFACH!!! *edit*

Alles in allem wird er für dieses Equip vom 70 werden an einige Monate gebraucht haben. Einfach war das bestimmt nicht

Verhältnismäßig.

Er hat ordentlich PvP Items und Kara muss er clear haben. Also mindestens noch 9 Andere Leute dabei. Das kann man als Casual in der Regel knicken. Dazu muss er nen Worldboss für die Hose Down haben. Gurt der Zerstörung, also Craftable.

*edit* uh ich vergaß, Magtheridon für den Schmuck. Das ist schon eine Herausforderung. Also, GARANTIERT NICHT EINFACH!!! *edit*

Alles in allem wird er für dieses Equip vom 70 werden an einige Monate gebraucht haben. Einfach war das bestimmt nicht

Relativ, Kara / Gruul / Mag sind eigentlich "einfach". Mag ist sicher noch das schwerste von den 3en. Doch auch lösbar. Halt nur nicht einfach wenn man keinen Raid hat oder eben nur nen 10er.

Moin zusammen...

Auf Seite 4 un 5 habe ich meine Erfahrungen zu der 40/21/0 - Skillung wiedergegeben sowie meine persönliche crit rekrode mit dieser Skillung...

Nun aber habe ich mich mal umgeschaut, welche Skillung die Magier von "nihilum"(Erfolgreichste Gilde weltweit) haben und ich war zugegebenermaßen ein wenig perplex..

Alle Magier haben eine Skillung von 10/48/3

Diese Skillung wollte ich ausprobieren und muss sagen: WOW
w00t.gif

Also.. ich mache definitiv nicht mehr soo hohe crits wie früher... Aber ich habe einen dmg-output der sehr sehr gut ist.. normale Feuerbälle ohne irgendwelche buffs von 2000 dmg ... mit Verbessertem versengen + Flüche.. normale feuerbälle von 2500 noncrit..!

SCH*** auf Crit recorde.. im Verlauf einen kampfes mach ich durch diese Skillung dermaßen viel Schaden, dass ich mit dem gedanken spiele diese Skillung beizubehalten!

Der Spruch:

Was nützt dir n Instant 7k Pyro bei Gruull.. wenn du ihm dabei 0,05% seiner Hp abziehst
biggrin.gif

Die Balnce zwischen Schaden und Manaverbrauch ist mit der Skillung sehr gut..
Man muss allerdings drauf gefasst sein mehr manatränke + Smaragde zu futtern!

jo die will ich auchma ausprbiern die skillung nur dazu muss ich erstma mein eis eq loswerden^^

Zurück