Hab nu auf die Hose gepfiffen, mir hats gelangt und hab mir den Zauberschlag geholt und auf Schneider umgeskillt =)
Fehlt mir nurnoch die Mütze.
Ich muss die ned unbedingt haben, mir reichts da 150g incl nether zu zahlen.
Ich muss die ned unbedingt haben, mir reichts da 150g incl nether zu zahlen.
Bis 2.1 juckt mich das weniger, erst wenn dann der Urnether kaufbar für abzeichen wird werd ich mal darauf hinfarmen. =)
Ich hab noch so ca. 200Gold, und da farm ich lieber das Rezept und nehme exalted beim Unteren Viertel gleich mit ^^
Imba Wappenrock ^^
Außerdem siehts im Profil toller aus
Jo aber das ne Ecke leichter als den blöden Nether zu farmen der sinvoll eh nur heroic droppt.Sind aber immer noch BoP also muss der Schneider genug Marken haben oder halt nen Nether
Jo aber das ne Ecke leichter als den blöden Nether zu farmen der sinvoll eh nur heroic droppt.
Von meinen 40 mal Sethekhallen droppte einmal der blöde Nether Mist.
Du musst bei uns aufm Server echt schaun wie du zu was kommst.
Seit die 2 stärksten Gilden kollektiv den Server verlassen haben suchste 3 Stunden nach ner Inst Gruppe und dann kannste dir nonedmal aussuchen welche Instanz.
Musst halt mitgehen wo die Masse hingeht.
Ich häng seit ich 70 bin an der Kara Pre.....
Ich denke ich werde Server changen, weiß nur noned wohin.Klingt hart. Und irgendwie unlustig, was macht Deine Gilde so? (Ich glaub das hatten mer scho malbin aber zu faul zum suchen), 5 70er die halbwegs ne Heroic schaffen sollte man doch finden. Gerade Mechanar ist zum farmen recht nice.
@ Zuikaku
Mechanar .... nice zu farmen... muss ich mal versuchen!
Ist mir nicht so aufgefallen!
thx für den Tip
Ischtor
Mit Mechanar Heroic hab ich mittlerweile ca. 70 Marken gefarmt, warte nun auf den Urnether-Patch 2.1.0
@ Deadlift: Change to Mug'thol
Need mal n Gegner im Open PvP seid ich Feuer bin....