Damage mit Magier

Hab nu auf die Hose gepfiffen, mir hats gelangt und hab mir den Zauberschlag geholt und auf Schneider umgeskillt =)

Fehlt mir nurnoch die Mütze.

Hab nu auf die Hose gepfiffen, mir hats gelangt und hab mir den Zauberschlag geholt und auf Schneider umgeskillt =)

Fehlt mir nurnoch die Mütze.

Gz
smile.gif
Wird doch
top.gif

Nur die crap Gems solltest noch austauschen
smile.gif

Jo ich hab grad festgestellt das ich Zauberdurchschlagskraft drin hab *schüttel*
Was ich mir da nur gedacht hab...

Naja wenn ich endlich ma den Mist für die Eisschattenzwirnweste zsamhab erübrigt sich der Brust Kram eh erstmal drum tausch ich den Int jetzt au mal ned aus.
Im Moment isses noch a bissal viel Crit und zuwenig Zaubertreffer, aber das wird auch bald behoben =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Need scheiß Schneider Vorlage von Murmur...

möp!

Ich muss die ned unbedingt haben, mir reichts da 150g incl nether zu zahlen.

Bis 2.1 juckt mich das weniger, erst wenn dann der Urnether kaufbar für abzeichen wird werd ich mal darauf hinfarmen. =)

Ich mache so 650 uncrit und 1400 crit
lvl 60 Frostmage ohne buffs

Ne dafür hab ich nen Gilden Alchie.

Mats hab ich geliefert, Nether + Schneidern 150g.

Ich muss die ned unbedingt haben, mir reichts da 150g incl nether zu zahlen.

Bis 2.1 juckt mich das weniger, erst wenn dann der Urnether kaufbar für abzeichen wird werd ich mal darauf hinfarmen. =)

Sind aber immer noch BoP also muss der Schneider genug Marken haben oder halt nen Nether
smile.gif

Ich hab noch so ca. 200Gold, und da farm ich lieber das Rezept und nehme exalted beim Unteren Viertel gleich mit ^^

Imba Wappenrock ^^

Außerdem siehts im Profil toller aus
tongue.gif

Sind aber immer noch BoP also muss der Schneider genug Marken haben oder halt nen Nether
smile.gif
Jo aber das ne Ecke leichter als den blöden Nether zu farmen der sinvoll eh nur heroic droppt.
Von meinen 40 mal Sethekhallen droppte einmal der blöde Nether Mist.

Du musst bei uns aufm Server echt schaun wie du zu was kommst.
Seit die 2 stärksten Gilden kollektiv den Server verlassen haben suchste 3 Stunden nach ner Inst Gruppe und dann kannste dir nonedmal aussuchen welche Instanz.
Musst halt mitgehen wo die Masse hingeht.

Ich häng seit ich 70 bin an der Kara Pre.....

Jo aber das ne Ecke leichter als den blöden Nether zu farmen der sinvoll eh nur heroic droppt.
Von meinen 40 mal Sethekhallen droppte einmal der blöde Nether Mist.

Du musst bei uns aufm Server echt schaun wie du zu was kommst.
Seit die 2 stärksten Gilden kollektiv den Server verlassen haben suchste 3 Stunden nach ner Inst Gruppe und dann kannste dir nonedmal aussuchen welche Instanz.
Musst halt mitgehen wo die Masse hingeht.

Ich häng seit ich 70 bin an der Kara Pre.....

Klingt hart. Und irgendwie unlustig, was macht Deine Gilde so? (Ich glaub das hatten mer scho mal
smile.gif
bin aber zu faul zum suchen), 5 70er die halbwegs ne Heroic schaffen sollte man doch finden. Gerade Mechanar ist zum farmen recht nice.

@ Zuikaku

Mechanar .... nice zu farmen... muss ich mal versuchen!
Ist mir nicht so aufgefallen!

thx für den Tip

Ischtor

Klingt hart. Und irgendwie unlustig, was macht Deine Gilde so? (Ich glaub das hatten mer scho mal
smile.gif
bin aber zu faul zum suchen), 5 70er die halbwegs ne Heroic schaffen sollte man doch finden. Gerade Mechanar ist zum farmen recht nice.
Ich denke ich werde Server changen, weiß nur noned wohin.

Ich finde auf unserm Server nichtmal 5 70er für ne normale Ini
wink.gif

Bisher hatte ich Glück das mich die großen Gilden als DD kannten und mitgenommen haben.

Meine Gilde hat nur 5 70er, davon sind 2 maximal on.
Zumindest zu den Zeiten an denen ich auch da bin.

Mit Mechanar Heroic hab ich mittlerweile ca. 70 Marken gefarmt, warte nun auf den Urnether-Patch 2.1.0
happy.gif

@ Deadlift: Change to Mug'thol

Need mal n Gegner im Open PvP seid ich Feuer bin....

Mit Mechanar Heroic hab ich mittlerweile ca. 70 Marken gefarmt, warte nun auf den Urnether-Patch 2.1.0
happy.gif

@ Deadlift: Change to Mug'thol

Need mal n Gegner im Open PvP seid ich Feuer bin....

Hol Dir lieber die Off Hand und oder das Trinket
tongue.gif
*duck*
happy.gif

Zurück