Damage mit Magier

jo die will ich auchma ausprbiern die skillung nur dazu muss ich erstma mein eis eq loswerden^^

Frost ist doch super
cool.gif

Zuikaku darf ich dich ma fragen wieviel dmg du durchschnittlich mit nem frostbolt machst?

greetz kratus

(mein profiel is immer noch nich aktuell shit)

@zui
joa eig schon aber ich weiss nich ich will ma was neues tryen 70level nur frost zocken find ich auf dauer langweilig und ausserdem brauch ich ne beschäftigung da ich ja immo net raiden kann
biggrin.gif

Zuikaku darf ich dich ma fragen wieviel dmg du durchschnittlich mit nem frostbolt machst?
greetz kratus

(mein profiel is immer noch nich aktuell shit)

1624 - 1677 ~ 1650 non crit nur Eigenbuffs

(29,05% Crit, 98,68% Hitchance bei lvl 73 Mobs, 1038 Spelldmg [956,6 effektiv])

@zui
joa eig schon aber ich weiss nich ich will ma was neues tryen 70level nur frost zocken find ich auf dauer langweilig und ausserdem brauch ich ne beschäftigung da ich ja immo net raiden kann
biggrin.gif

Grad ohne Raid ist Fire scheisse
biggrin.gif
5er Instanzen werden so unötig teuer
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is sicher net die dümmste art zu speccen aber finde dass du nicht sagen kannst das is die "beste" ev. die beste für situation X aber nicht für jede

so far ...

Also ich habe einen 64er Frostmage und ähnlich viel Damage wie der Threadersteller. Ich habe aber auch absolut kein bischen Items gefarmt, da ich mir denke dass sich das nicht lohnt. Wenn ich Level 70 bin ändert sich das mit Sicherheit, aber Leveln geht denke ich schneller, wenn ich mich aufs Questen konzentriere und nur für Queste auch in Instanzen gehe.

Von daher mache ich mir über meinen DMG nicht viel Gedanken. Er ist immerhin schon um gut 300 noncrit, bzw. 600 crit höher als der Damage meines 70er Holypriesters ^^

Joa dass das mit dem Items-farmen nix bringt is klar solange du net lvl 70 hast aber mit Inis / Ep wär ich mir net so sicher. Ich kenn Leute die haben von 60 an nur Blutkessel gerockt bis 67 (glau bich oder halt bis man keinen ruf mehr bekommt ) auf jedenfall waren die übelst schnell mit leveln weil wenn man gute grp hat rusht man durch die inis und holt sich mehr Ep als mit questen. Also meiner Meinung nach wäre es nicht verkehrt dem channel 4 zu joinen und den zu beobachten während dem questen manchmal bietet sich sicher die situation dass sie nur noch jemanden wie dich suchen und auch porten können und dann frag ich mich wieso net ?! Ausserdem : die für die EP die du in Inis machst , brauchste keine Quests zu machen und somit haste mit 70 die Quests noch offen und dann bringen sie sogar heftig Kohle.

Dickes /signed!
smile.gif

Vorallem 40 / 0 / 21, macht echt spass (obwohl ich am Anfang bischen skeptisch war)!
smile.gif

10/0/51 macht aber den selben Schaden und Du hast mehr von Frost. Vorallem mehr Crit und mehr Def. Einzig Du hast weniger Mana und nicht alle 3 Min eine Nukephase, doch das ist eigentlich egal dank mehr Crit und mehr Dmg aufm Frobo.

10/0/51 macht aber den selben Schaden und Du hast mehr von Frost. Vorallem mehr Crit und mehr Def. Einzig Du hast weniger Mana und nicht alle 3 Min eine Nukephase, doch das ist eigentlich egal dank mehr Crit und mehr Dmg aufm Frobo.

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Jedoch ist die Skillung, die ich im moment habe, für mich besser. Da ich im moment mehr PVP und vorallem Arena mach.
smile.gif

Sobald ich wieder anfange zu Raiden, skill ich natürlich wieder auf 10/0/51 um.

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Jedoch ist die Skillung, die ich im moment habe, für mich besser. Da ich im moment mehr PVP und vorallem Arena mach.
smile.gif

Sobald ich wieder anfange zu Raiden, skill ich natürlich wieder auf 10/0/51 um.
Hm, ich bin mit 40/0/21 eigentlich auch ganz glücklich, aber gerade dann wenn es in die Arena geht denke ich mir "Dalmi, vielleicht solltest Du doch mal wieder umskillen für die Arena".
Ich könnt mir schon vorstellen, daß gerade in der Arena Wasserelementar und Eisbarriere mehr bringen als die kurze Nuke-Phase. *grübel*
Zui, schwingst Du Dich hier und da mal in die Arena? Und wenn ja: Wie würdest Du den Unterschied der Skillungen dort bewerten (warst ja vorher auch 40/0/21 wenn ich mich recht erinnere)?

Ich denk mal 40/0/21 ist besser für 2 vs. 2 als 10/0/51. Bei 3 vs. 3 kann man meiner Meinung nach beide gut gebrauchen. Jedoch würde ich beim 5 vs. 5, sowie BG schon auf 10/0/51 umskillen!
smile.gif

Aber ich renn auch beim 5 vs. 5 mit meiner derzeitigen Skillung rum. Da ich einfach die crits zu sehr mag!
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich bin mit 40/0/21 eigentlich auch ganz glücklich, aber gerade dann wenn es in die Arena geht denke ich mir "Dalmi, vielleicht solltest Du doch mal wieder umskillen für die Arena".
Ich könnt mir schon vorstellen, daß gerade in der Arena Wasserelementar und Eisbarriere mehr bringen als die kurze Nuke-Phase. *grübel*
Zui, schwingst Du Dich hier und da mal in die Arena? Und wenn ja: Wie würdest Du den Unterschied der Skillungen dort bewerten (warst ja vorher auch 40/0/21 wenn ich mich recht erinnere)?

Ich mag eigentlich kein PvP, zum einen weil ich nicht verlieren kann zum anderen weil ich es mit meinem Warri damals schon zur genüge gespielt habe. Aber im 2on2 würde ich vieleicht sogar 40/21/0 spielen, einfach um die Möglichkeit zu haben einen Gegner instant wegzuputzen um dann nur noch einen vor sich zu haben.
Hier ist denke auch 40/0/21 eine gute Wahl dank High Crits währen AP Phase und immerhin dual Block (mit 30 sec delay
angry.gif
) Für reines 5on5 würde ich so speccen -> click <- wobei das halt auch geschmacksache ist. Man könnte es auch so versuchen -> click <-

Aber kommt immer auf die Spielweise und Vorlieben des Nutzers an, kenne auch ein paar die mit einer Firespecc erfolgreich 5on5 spielen. Von daher ist wie so oft, eigentlich alles möglich
happy.gif

Habe gestern in der Dampfkammer meinen bisher höchsten Krit an einem normalen Mob erzielt(Beim Kurator hat ich schonmal mehr während der Hervorruffung)

Habe nicht so das Überequip und denke das ist noch meh möglich.
Der Mob hatte den Scorchdebuff 5mal gestapelt,Fluch der Elemente drauf und war auf 19%(Glühender Zorn).
Trinket war auch aktiv.
Bei gleichen Verhältnissen habe ich auch schon einen 3800er Feuerball rausgehauen.

also mit arkaner macht und trinket komm ich auf 4,2k und hab auch net so das übereq mit fluch der elemente und raidbuffed war mein höchster 5,1k (hab leider keinen screeni
sad.gif
)

So ich muss jetzt hier auch ma was loslassen ^^

Ich bin auch überzeugt 40/0/21 geskillt, hab keinerlei items aus Kara, heros oder sonstige "höhere Drops", kein Plan bin da nicht mit allzu großem Glück ausgestattet
wink.gif

Felve im Arsenal

Aber mit Arkaner Macht und noch ein bis zwei trinkets und nem Elefluch kam ich schon auf nen Max Frostbolt von 5,7k, hab leider nur nen Bild von nem 5,3er aber der is schon bissle veraltet.

Hmm joar letzendlich wollt ich dann auch nen bissle zu verbesserungsvorschlägen in Skillung und Equip bitten, weil komm langsam an ne Grenze wo ich nicht so genau weiß wie ichs noch verbessern soll

Dankööö

Zurück