Zuikaku
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
jo die will ich auchma ausprbiern die skillung nur dazu muss ich erstma mein eis eq loswerden^^
Frost ist doch super
jo die will ich auchma ausprbiern die skillung nur dazu muss ich erstma mein eis eq loswerden^^
Zuikaku darf ich dich ma fragen wieviel dmg du durchschnittlich mit nem frostbolt machst?
greetz kratus
(mein profiel is immer noch nich aktuell shit)
@zui
joa eig schon aber ich weiss nich ich will ma was neues tryen 70level nur frost zocken find ich auf dauer langweilig und ausserdem brauch ich ne beschäftigung da ich ja immo net raiden kann
1624 - 1677 ~ 1650 non crit nur Eigenbuffs
(29,05% Crit, 98,68% Hitchance bei lvl 73 Mobs, 1038 Spelldmg [956,6 effektiv])
Grad ohne Raid ist Fire scheisse5er Instanzen werden so unötig teuer
Wie oft wirste das wohl noch zitieren müssen? ^^
das is meiner meinung nach die beste skillung
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Frost ist doch super
Dickes /signed!
Vorallem 40 / 0 / 21, macht echt spass (obwohl ich am Anfang bischen skeptisch war)!
10/0/51 macht aber den selben Schaden und Du hast mehr von Frost. Vorallem mehr Crit und mehr Def. Einzig Du hast weniger Mana und nicht alle 3 Min eine Nukephase, doch das ist eigentlich egal dank mehr Crit und mehr Dmg aufm Frobo.
Hm, ich bin mit 40/0/21 eigentlich auch ganz glücklich, aber gerade dann wenn es in die Arena geht denke ich mir "Dalmi, vielleicht solltest Du doch mal wieder umskillen für die Arena".Da stimm ich dir voll und ganz zu. Jedoch ist die Skillung, die ich im moment habe, für mich besser. Da ich im moment mehr PVP und vorallem Arena mach.
Sobald ich wieder anfange zu Raiden, skill ich natürlich wieder auf 10/0/51 um.
Hm, ich bin mit 40/0/21 eigentlich auch ganz glücklich, aber gerade dann wenn es in die Arena geht denke ich mir "Dalmi, vielleicht solltest Du doch mal wieder umskillen für die Arena".
Ich könnt mir schon vorstellen, daß gerade in der Arena Wasserelementar und Eisbarriere mehr bringen als die kurze Nuke-Phase. *grübel*
Zui, schwingst Du Dich hier und da mal in die Arena? Und wenn ja: Wie würdest Du den Unterschied der Skillungen dort bewerten (warst ja vorher auch 40/0/21 wenn ich mich recht erinnere)?