Damage mit Magier

also ich mache jetzte so mit frostblitz 1400dmg crit 2400-3000 und bin voll zufrieden weil man in instanzen länger überkebt als fire mage mit frost hat man eisblock und eisbariere und noch elementar das auch eine frostnova kann

Könntest Du mir erklären wie Du auf 1.4k Frostbolts kommst mit Deinem Gear?

tach auch bin arkane 43 feuer 18 geskillter mage lvl 70

komme auf max crit ca 6732 normal sind meine crits aber eher zwischen 4000-5000mit pyro schlag weil du ja auch nch immer alles ziehen kannst durch cd. aber wenn mann die arkanne geschosse zusammen zählst am besten noch mit nem hexer unter wegs machaste pro schuss ca 1500 wenn du critest x5 is natürlich recht nice.
der arkane baum is nun mal sehr stark geworden

Zui, update mal bitte deine Maxcrits bisher.....

Hab grad gesehn du hast nun 1012 nur mit Arkane Int.

Naja du bist ja auf dem besten Weg Ehrenfeste Ehrfürchtig.

Bin schon etwas neidisch auf dein Gear muss ich sagen.... bin nonedmal komplett blau equipped und dir fehlt nur ein Epiq. =)

Gestern wieder nach 3Std Suche nach Gruppe entnervt aufgegeben...
So wird dass ja nie was.

Ich hoffe es gibt mal irgendwann ne D3.5 Quest Reihe, weil mehr als das werd ich wohl nie packen.

(schon gruselig das du ein T4 Set Teil auf der Bank liegen hast und nedmal an)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja du bist ja auf dem besten Weg Ehrenfeste Ehrfürchtig.

Bin schon etwas neidisch auf dein Gear muss ich sagen.... bin nonedmal komplett blau equipped und dir fehlt nur ein Epiq. =)

Gestern wieder nach 3Std Suche nach Gruppe entnervt aufgegeben...
So wird dass ja nie was.

Ich hoffe es gibt mal irgendwann ne D3.5 Quest Reihe, weil mehr als das werd ich wohl nie packen.

(schon gruselig das du ein T4 Set Teil auf der Bank liegen hast und nedmal an)

Gibts bei Euch denn keine Raids? Karazhan ist doch eigentlich nur Heroic Mode für 10 Leuts.

Bessere / andere Gilde suchen und Gildeninterne Runs machen, ist eh immer besser als mit randoms.

Hmm Gruul und Kara sind nich so schwer, das wird schon. Wie oben gesagt einfach ma Gilde wechseln oder nen Raid orgaen
smile.gif
Wird scho

(Ja is halt schlechter als meine Handschuhe atm, würds ja anziehen wenn ich mal noch Schultern bekommen würd. Dropt halt immer nur Warri / Priest token
sad.gif
)

Doch es gibt schon Raid Gruppen/Gilden.
Allerdings kannste die an einer Hand abzählen und dementsprechend hart sind deren Vorraussetzungen.

Unter D3 oder Vergleichbar equipped brauchste da nicht anfangen.
Ein befreundeter Druide wurde aus der "führenden" Gilde auf unserm Server geworfen weil er einen Raid verpasst hat.

Intern nen Raid hat wenig Sinn bei uns, wir haben derzeit gradmal 4 70er.
Einige davon frisch also auch noch nedmal die Ini's auf non heroic abgeklappert.

Das ist auch das große Problem da unser Server wohl sehr jung/leer ist.
Du findest kaum wirklich ne Gruppe für Instanzen weil alle das Gildenintern regeln.
Wenn ich nicht öfter von Leuten gefragt werden würde mit denen ich schonmal in Instanzen war, käm ich wohl zu gar nichts.

Sooo wichtig meine Gilde zu verlassen ist mir das nicht, derzeit kann ich mich noch etwas durch Schergrat questen, aber dann werd ich wohl stupide Ruf farmen müssen.

Ich hab im Gegenteil eher überlegt ob wir nicht den Server wechseln auf einen der etwas voller ist.
Arygos gibts glaub ich seit 01.08. und ich bin seit 20sten oder so drauf.

Mein persönlicher Höchstschaden mit einem Treffer ist 11886
smile.gif

Habe auch einen Screen auf meinem Profil Hochgeladen^^

Bin 33/28/00 geskillt, wobei ich nicht gerade viel Spelldmg habe, sondern kann wie so viele Firemages auf gute Crits nicht verzichten

Es ist mir eigendlich selbst ein Rätsel, wie das nun möglich war
smile.gif

Gerade weil ich so baff bzw "buffed" war hab ich einfach mal paar screens geschossen...

Schats euch mal bitte an.. vielleicht fällt euch ja auf woran das lag
biggrin.gif

Ich bin 40/0/21 geskilled und komme auf +800 spelldmg
mit eislanze/arkane macht und trinket auf 3k eislanzen und 4,3k-4-5k frostblitz crits.

Grüße

Nadrox

Doch es gibt schon Raid Gruppen/Gilden.
Allerdings kannste die an einer Hand abzählen und dementsprechend hart sind deren Vorraussetzungen.

Unter D3 oder Vergleichbar equipped brauchste da nicht anfangen.
Ein befreundeter Druide wurde aus der "führenden" Gilde auf unserm Server geworfen weil er einen Raid verpasst hat.

Intern nen Raid hat wenig Sinn bei uns, wir haben derzeit gradmal 4 70er.
Einige davon frisch also auch noch nedmal die Ini's auf non heroic abgeklappert.

Das ist auch das große Problem da unser Server wohl sehr jung/leer ist.
Du findest kaum wirklich ne Gruppe für Instanzen weil alle das Gildenintern regeln.
Wenn ich nicht öfter von Leuten gefragt werden würde mit denen ich schonmal in Instanzen war, käm ich wohl zu gar nichts.

Sooo wichtig meine Gilde zu verlassen ist mir das nicht, derzeit kann ich mich noch etwas durch Schergrat questen, aber dann werd ich wohl stupide Ruf farmen müssen.

Ich hab im Gegenteil eher überlegt ob wir nicht den Server wechseln auf einen der etwas voller ist.
Arygos gibts glaub ich seit 01.08. und ich bin seit 20sten oder so drauf.

Hmm das ist dann natürlich nicht so einfach, aber mach doch zb Schneidern da kannst mindestens 3 Epics schon mal selber herstellen. Falls Du dann doch mal normale Instanzen farmen kannst hats auch noch 2 Bossdrop Epics zum schneidern und den random Worlddrop Gürtel. Damit lässt sich doch schon mal leben.
smile.gif

Zu den Crits - Frostbolt (ohne Trinket / AP / sonstiges) ~ 3,4 - 3,5k - mit AP / Trinket so um die 4,7 - 5k. Ohne Pots oder CoE usw.

Mein persönlicher Höchstschaden mit einem Treffer ist 11886
smile.gif

Habe auch einen Screen auf meinem Profil Hochgeladen^^

Bin 33/28/00 geskillt, wobei ich nicht gerade viel Spelldmg habe, sondern kann wie so viele Firemages auf gute Crits nicht verzichten

Es ist mir eigendlich selbst ein Rätsel, wie das nun möglich war
smile.gif

Gerade weil ich so baff bzw "buffed" war hab ich einfach mal paar screens geschossen...

Schats euch mal bitte an.. vielleicht fällt euch ja auf woran das lag
biggrin.gif

Warum 33/28/0 ?!

Der Crit war möglich weil man Socretar debuffen kann und er dann 300% mehr Dmg erleidet :-)

Heute mit einer Gruppe 2mal Sethekhallen gewesen, 2mal die Hose vom Hexer gedroppt(den wir gar nicht dabei hatten)....

Naja auf Schneider umskillen hab ich mir auch schon überlegt,
bzw kann mir ja den ...des Zauberschlags auch wer anders machen oder es gilt halt dann nur ned der Set Bonus für mich?
Halt wieder sehr Gold Intensiv von 0 auf 375, hab bisher gehofft Ingenieur erholt sich durch die angekündigte Überarbeitung(darum das auch bisher ned weiter geskillt).

Von dem 70er PvP Set bin ich auch ned überzeugt sonst hätte ich mir das geholt.
Eventuell das Gladiatoren set mal ins Auge fassen, allerdings brauchste da mindestens nen zweiten fähigen Mann dazu(und ich finde für Arkan/Ice sind die Werte zu schlecht).

Heute mit einer Gruppe 2mal Sethekhallen gewesen, 2mal die Hose vom Hexer gedroppt(den wir gar nicht dabei hatten)....

Naja auf Schneider umskillen hab ich mir auch schon überlegt,
bzw kann mir ja den ...des Zauberschlags auch wer anders machen oder es gilt halt dann nur ned der Set Bonus für mich?
Halt wieder sehr Gold Intensiv von 0 auf 375, hab bisher gehofft Ingenieur erholt sich durch die angekündigte Überarbeitung(darum das auch bisher ned weiter geskillt).

Von dem 70er PvP Set bin ich auch ned überzeugt sonst hätte ich mir das geholt.
Eventuell das Gladiatoren set mal ins Auge fassen, allerdings brauchste da mindestens nen zweiten fähigen Mann dazu(und ich finde für Arkan/Ice sind die Werte zu schlecht).

Den Set Boni gibts nur wenn Du Tailor bist, sonst kann Dir natürlich Kopf / Hose und Gürtel jeder andere schneidern sind ja nette BoE items.

Arena Set ist ganz ok, vieleicht auf Fire zugeschnitten aber scho recht nice wenn man wie Du ggf nicht zum Raiden kommt. Ne halbwegs gute 5er Grp sollte sich ja aufstellen lassen, viel Spielen muss man zum Glück nicht wirklich :-)

Ich bin nun bei 39 mal Sethekhallen, muss ich mehr sagen?! T_T

Tja 1 mal Sethekkhallen direkt d3 Hose für mich gedroppt.... aber Schattenlaby. ist echt schlimm mindestens 34 mal drine und imemr noch nicht das Schwert :-/ und für zerschmetterte hallen finde ich nie eine gruppe.

schon gruselig das du ein T4 Set Teil auf der Bank liegen hast und nedmal an

Hab sie nun an
smile.gif
Zwar nur beim Reiten aber najo besser als meine alten T1 Reithandschuhe.

Und 39mal würd ich da nich reingehen :-) Da bau Dir lieber paar Hosen bzw lass bauen.

hab gestern endlich über 3k gecritet!
cool.gif
und zwar ~3.4k. geschafft hab ich das mit 5x versengen. Der(böse) grosse mob war schon fast down und ich hab mir gedacht:
bitte, bitte. dieser pyro muuss einschlagen! und was passiert? BÄÄÄM!
biggrin.gif

mein profil, falls es jemand interessiert: http://armory.wow-europe.com/#character-sh...ara&n=Riane

Ich critte derzeit 3900 etwa ohne Arkane Macht und 4500 mit Arkane Macht/Trinket und dem netten Buff der Schamanen in Sethekhallen.

Zui ich bin stur, ich will das scheiß Teil haben. =)
Mal davon abgesehn das ich sowieso Instanzen müsste um an den Urnether zu kommen für die Hose.

Mittlerweile kenn ich in Sethekhallen wirklich jede Mob Gruppe und ich lots da auch jede noch so doofe rnd Gruppe in 45 Minuten durch.
Denke ich werd da bald Heroisch reinhupfen und auf mein Terroks Stab hoffen.

Allerdings frag ich mich schon wie das mal weitergehen soll wenn ich die andern Teile will.... 39 mal jede Ini da werd ich ja dämlich.

danke!
smile.gif
aber meine skillung muss ich nochmal überdenken, hab meine talentpunkte damals innert kürzester zeit vergeben.
biggrin.gif

Ich critte derzeit 3900 etwa ohne Arkane Macht und 4500 mit Arkane Macht/Trinket und dem netten Buff der Schamanen in Sethekhallen.

Zui ich bin stur, ich will das scheiß Teil haben. =)
Mal davon abgesehn das ich sowieso Instanzen müsste um an den Urnether zu kommen für die Hose.

Mittlerweile kenn ich in Sethekhallen wirklich jede Mob Gruppe und ich lots da auch jede noch so doofe rnd Gruppe in 45 Minuten durch.
Denke ich werd da bald Heroisch reinhupfen und auf mein Terroks Stab hoffen.

Allerdings frag ich mich schon wie das mal weitergehen soll wenn ich die andern Teile will.... 39 mal jede Ini da werd ich ja dämlich.

Na da gl
smile.gif

Zurück