Gfreeman
Rare-Mob
- Registriert
- 18.04.2006
- Beiträge
- 161
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 69
- Buffs erhalten
- 84
Hallo Leute-
eine Frage, da ich mich sehr für AION interessiere.
WoW hatte ich gespielt, HdRO spiele ich immer noch begeistert, aber man will ja auch mal ein wenig was Anderes sehen, deshalb meine Frage:
Ich spiele bevorzugt Supporter-Klassen, insbesondere auch gerne Heiler und Tanks.
Jetzt hörte ich das Gerücht, dass es Supporter in Aion schwer haben, da beim Leveln immer derjenige den Mob zugeschrieben bekommt, der den meisten Damage macht.
Ist dies wirklich so? Ich kann mir das nicht vorstellen, da man ja ganz schön dumm aussieht, wenn man als Supporter leveln will. Was könnten sich die Programmierer dabei gedacht haben, wenn dies zutrifft.
Falls dies zutrifft, wäre das schade. Wäre für mich ein Ausschlusskriterium, da ich es ansonsten schon mal gerne angespielt hätte.
Gruß Gfree
eine Frage, da ich mich sehr für AION interessiere.
WoW hatte ich gespielt, HdRO spiele ich immer noch begeistert, aber man will ja auch mal ein wenig was Anderes sehen, deshalb meine Frage:
Ich spiele bevorzugt Supporter-Klassen, insbesondere auch gerne Heiler und Tanks.
Jetzt hörte ich das Gerücht, dass es Supporter in Aion schwer haben, da beim Leveln immer derjenige den Mob zugeschrieben bekommt, der den meisten Damage macht.
Ist dies wirklich so? Ich kann mir das nicht vorstellen, da man ja ganz schön dumm aussieht, wenn man als Supporter leveln will. Was könnten sich die Programmierer dabei gedacht haben, wenn dies zutrifft.
Falls dies zutrifft, wäre das schade. Wäre für mich ein Ausschlusskriterium, da ich es ansonsten schon mal gerne angespielt hätte.
Gruß Gfree