Damagemeters?

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Ich hab mir auf curse-gaming damagemeters runtergeladen, habe aber leider k.A. wie ich das installiere oder besser gesagt zum funktonieren bringe.
Muss ich dass in irgendein speziellen Ordner von WoW einfügen?kann mir da jemand weiter helfen
und noch was
wenn ich es dann mal zum funktionieren gebracht habe, wie "aktivier" ich das dann?
muss ich da in chat rein bringen /damagemeters oder wie geht das?

1) Falsches Forum,aber nicht so schlimm.

2) Der Ordner des Addons,der in der heruntergeladenen .zip oder .rar Datei ist,muss in den Ordner:

../../World of Warcraft/Interface/Addons

Je nach dem,wo dein WoW-Ordner eben liegt.Danach kannst du das Damahemeter sehen und konfigurieren.

Danke schonmal^^
biggrin.gif

noch ne kleine frage:
wie aktivier ich jetzt das damagemeters im spiel sodass die leute in meiner gruppe den gemachten dmg erhaltenen dmg... sehen können?
muss ich da was eingeben oder wie ist das?

/dm show
oder
/dm resetpos

Mit Rechtsklick auf den Text "Damage Meter" siehst du auch Optionen für das Addon

Erstmal musst du das Fenster selber sehen können.Dafür muss der Ordner im richtigen Verzeichnis sein,wie schon beschrieben.
Das Fenster ingame zeigt dir selber schön aufgelistet deinen Schaden/Heilung/etc. an,auch den der Gruppe.Per Rechtsklick müsste es dann eine "Report"-Funktion,mit einer Auswahl,wer der Daten beikommen soll (Gruppe,Raid,Whisper).

Hau Damagemeter gleich wieder runter, ist sowas von ungenau!

Lade stattdessen SW_Stats!

Zurück