Damokles gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristhecrusader

Quest-Mob
Kommentare
21
Wenn man einen Thread von Damokles anguckt, sieht man ihn als Gast was ja wohl bedeutet das er nicht mehr existiert(sein Account)
Er hatte zwar angekündigt seinen WoW Acc einzufrieren aber wieso löscht er seinen Buffed Acc? :O

Edit:
"Meine Tante Edith meint dazu:
Herzlich Willkommen im April des Jahres 2009!
Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht, dass der Damo weiter WoW zockt!

April, April !"

Hat doch net aufgehört? Oo aber Buffedaccount gelöscht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat ihn nicht gelöscht, er hat ihn löschen lassen. selbst löschen geht nicht.
da er kein offizielles statement abgegeben hat vermute ich zudem, dass er nicht will/wollte, dass wir seine beweggründe wissen.
ich denke mal, ausser damokles wird dir keiner sagen können, warum er seinen acc hat löschen lassen (die mods oder admins werdens wohl auch nicht sagen)
und da er hier eifnach so weg ist, wird das wohl ein rätsel bleiben.

Würde hier auch gerne mal nen Grünen sehen, da kursieren ja schon die verrücktesten Gerüchte....

@Grüne Brille: Naja, man kann ja auch gebannt werden...

@Grüne Brille: Naja, man kann ja auch gebannt werden...
dann hast du aber den status "gebannt"
und bei dem was damokles z.t. geschrieben hat, würde kein mod ihn löschen, sondern höchstens eine zeitsperre geben oder eben bannen.

ich hab den thread grad gelesen und hab keine ahnung worum es geht und es würd mich interessieren worum es geht^^
wäre jemand so nett mir die Situation zu erklären?

danke

kk danke für die fixe antwort^^

In einem seiner letzten Postings sprach er davon, dass er sich von WoW verabschiedet. Vermutlich einer der Wenigen, die sowas auch gerne Konsequent durchzieht ^^

Ich werde seine berichte und sein anzeigebild vermissen
cry.gif

Naja so weit ich weiss hat er sich aufgrund von einem netten herren der sich mit ihm freundlich unterhalten hatte löschen lassen da die moderatoren Damokles verwarnten obwohl der freundliche herr drann schuld hatte.

Ich mochte seine Berichte
sad.gif

Und sein Avatar !

Tja,das waren schöne 9 Berichte
smile.gif

Ciao Damokles,oller Grieche.

ja schade um ihn aber wie gesagt war ein Foren Troll der ihn vergrault hatt.

wenn man bei Bier und Nomine08 alle Buchstaben austauscht dann kommt Nomine08 raus.

ist mir spontan eingefallen ich weiss auch nicht wie ich drauf komme wo es doch um Foren Troll und Damokles geht sachen mit Biere und anderes zu vergleichen.

Schade, dann wird es wohl nix neues von ihm zu lesen geben, fand seine Berichte immer sehr unterhaltsam

ja schade um ihn aber wie gesagt war ein Foren Troll der ihn vergrault hatt.

wenn man bei Bier und Nomine08 alle Buchstaben austauscht dann kommt Nomine08 raus.

ist mir spontan eingefallen ich weiss auch nicht wie ich drauf komme wo es doch um Foren Troll und Damokles geht sachen mit Biere und anderes zu vergleichen.
Danke für den Hinweis der wird geflamed!!!

Bald kommt sicher Erfahrungsbericht 10. Inhalt:
Wie es dazu kam das ich WoW und Buffed Acc gelöscht/eingefroren hab.

Daß er ganz gelöscht wurde, glaube ich nicht mal, da sein Profil noch existiert - wennauch nur mit 0 Posts
Imo lediglich in den Posts wird er als Gast beziffert.

Sry, aber irgendwie bekomme ich daß Gefühl nicht los,
daß er mit der nun gesperrten Webseite doch selber etwas zu tun hat -
wo jemand seine Berichte kopiert haben soll.

Diente es nur einem außergewöhnlichen Abgang?
wink.gif

Liest er immer noch hier mit?
Ämusiert er sich gerade über meine und unser aller Spekulierungen ?

^^

Fragen über Fragen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück