Damokles gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Geburt: 8 Jan 1995"
Von so einem Forentroll lässt er sich unterkriegen? Oo

Spekuliert, wenn ihr es für nötig haltet. Aber bitte eröffnet keine weiteren Themen hierzu. Damokles Account wurde in seinem eigenen Interesse gelöscht.

~closed

Hi,

um mal den Leuten, denen die Erfahrungsberichte von Damokles und seine Art zu schreiben gefiehlen, ein Thema zu bieten und mal eine ehrliche Antwort möglich zu machen, denke ich mal sollte hier kein Mod einfach den Usern den Mund verbieten!
Und einige Mods machten das zum Thema um ihn zu massregeln:

Wir hatten hier in Deutschland schon einmal jemanden, einen Deutschen mit Migrationshintergrund, der wollte auch gern nicht den "Mist" lesen müssen,
den Andere verfasst haben. Drum ließ er kurzerhand diese unerwünschte Lektüre am 10. Mai 1933 verbrennen.
Um es kurz zu machen...
Er hatte wenig Erfolg mit dieser Aktion. Und wir brauchen nicht noch so Einen, der Texte von Anderen welche seine "Interessen nicht vertreten" nicht haben möchte!

Wie geht es denn den Verwandten in Österreich?

Das war Witz und Sarkasmus pur, das war lediglich eine Antwort auf eine Provokation und SPASS! Wie kann man nur so kleinkariert sein um das nicht zu verstehen? Selbst im TV kommen "schlimmere Sprüche" und das sogar zur Sendezeit der Hauptnutzer von Buffed.de.... ca. 18- 19 Uhr! Nach dem Sandmann ist eh Ruhe im virtuellen Puff! ....einzig "Schnatterinchen" könnte mich noch, auf ihre Art, animieren...

Dem 13jährigem Ar***loch... der nichts zur Diskussion beibrachte, ausser Stänkern und dämliche Sprüche... den habt ihr schön in Ruhe gelassen...
Vielen Dank [entfernt], dich soll der Blitz beim Scheissen treffen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich öffne den Thread wieder, wenn du mit per PN schreibst welchen Sinn er haben soll. Solltest du nur einen User öffentlich an den Pranger stellen wollen, so tut es mir Leid. Das ist bei Buffed.de untersagt.

Hi,

um mal den Leuten, denen die Erfahrungsberichte von Damokles und seine Art zu schreiben gefiehlen, ein Thema zu bieten und mal eine ehrliche Antwort möglich zu machen, denke ich mal sollte hier kein Mod einfach den Usern den Mund verbieten!
Und einige Mods machten das zum Thema um ihn zu massregeln:

Wir hatten hier in Deutschland schon einmal jemanden, einen Deutschen mit Migrationshintergrund, der wollte auch gern nicht den "Mist" lesen müssen,
den Andere verfasst haben. Drum ließ er kurzerhand diese unerwünschte Lektüre am 10. Mai 1933 verbrennen.
Um es kurz zu machen...
Er hatte wenig Erfolg mit dieser Aktion. Und wir brauchen nicht noch so Einen, der Texte von Anderen welche seine "Interessen nicht vertreten" nicht haben möchte!

Wie geht es denn den Verwandten in Österreich?

Das war Witz und Sarkasmus pur, das war lediglich eine Antwort auf eine Provokation und SPASS! Wie kann man nur so kleinkariert sein um das nicht zu verstehen? Selbst im TV kommen "schlimmere Sprüche" und das sogar zur Sendezeit der Hauptnutzer von Buffed.de.... ca. 18- 19 Uhr! Nach dem Sandmann ist eh Ruhe im virtuellen Puff! ....einzig "Schnatterinchen" könnte mich noch, auf ihre Art, animieren...

Dem 13jährigem Ar***loch... der nichts zur Diskussion beibrachte, ausser Stänkern und dämliche Sprüche... den habt ihr schön in Ruhe gelassen...
Vielen Dank, den Stänker soll der Blitz beim Scheissen treffen!

so sehr ich dioch auch verstehe nur denke ich gibt das ne forenpause

wenn dein thema geclosed wird eröffnest du gleich ein neues?? oO
das thema ist beendet, sieh es doch ein...

Das erste wurde wegen dem Namen geschlossen, den habe ich nun weggelassen!

Ich schrieb "Erklärung per PN" nicht "mach einen neuen ohne Namen auf". Letzte Chance.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück