Danke Blizzard!

_Syren_

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
17
Mahlzeit,

hatte Ewigkeiten einen Schami auf LvL 32 rumgammeln. Nun habe ich mir gedacht, dass ich den zur Abwechselung mal wieder zocken möchte.

Hat auch wieder richtig Fun gemacht, so dass ich in kurzer Zeit (hab sehr viel gezockt, Urlaub im Moment) bei LvL 46 angekommen war.

Ok, einen Tag gar nicht gezockt. Dann will ich mich einloggen und siehe da: Nicht möglich!

Mails gecheckt: "Ihr Account wurde permanent geschlossen!"

Bitte was? Nur weil ich in letzter Zeit endlich mal wieder Zeit hatte um ordentlich zu leveln, unterstellt man einem gleich, dass man irgendso einen Powerleveling-Mist genutzt hat? Ich dachte schon, ich seh nicht richtig, als ich die Mail gelesen habe.

Jemand ähnliche Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Grüße

was stand den genau in der Mail drin
und hast du gequest oder nur mobs gekillt?

Da stand etwas von "Verwicklung in Online-Handel" oder sowas und auch was mit Powerleveling, wenn ich mich recht entsinne.

Hab natürlich Quests gemacht, nur Mobs hauen ist ein bisschen stupide und bringt ja auch nichts an EP.
wink.gif

Klar, wenn ich nur Mobs gehauen hätte, dann könnte der Verdacht aufkommen, dass es ein Farmbot ist, aber dem ist ja nicht so.

Bin echt sprachlos.

hi

also von so einen vorfall hab ich noch nie gehört

ich kenn einen der at von lvl 1-70 in zwei wochen gelvlt und dem seinen account is nix passiert

aber was ich eher gleube is das dein account gehackt wurde oder

hast du vill mal mit privatserver rum experimentiert wenn du da vergisst ne datei raus zu löschen und die entdecken das dann jo dann is dein caccount fix weg

naja ich an deiner stelle würde mal beim bliz support an rufen Link die können dir bestimmt sagen weshalb du gebannt worden bist

ein Freund von mir hat mal so eine ähnliche Mail gekriegt mit einer verwarnung das er angeblich "powerlevelservice" benutzt hätte weil er mit seinem mage ab lvl 20 nur gegrind hat ich würde beim support mal anrufen (und ep is net soo schlecht wenn man gutten ae schaden macht
biggrin.gif
)

Da stand etwas von "Verwicklung in Online-Handel" oder sowas und auch was mit Powerleveling, wenn ich mich recht entsinne.
Hab natürlich Quests gemacht, nur Mobs hauen ist ein bisschen stupide und bringt ja auch nichts an EP.
wink.gif

Klar, wenn ich nur Mobs gehauen hätte, dann könnte der Verdacht aufkommen, dass es ein Farmbot ist, aber dem ist ja nicht so.

Bin echt sprachlos.

Bin ja kein Profi, aber ich denke es ist schlauer, wenn Du dich da direkt mit Blizzard in Kontakt setzt. Kontaktdaten findest du auf deren Website: www.wow-europe.com.

ruf mein service an und versuch es klarzustellen was passiert ist. wenn sie nicht einsehen oder den account nicht reaktivieren. sag einfach dann werde ich eben anzeige erstatten und lege sofort auf. wenn du glück hast fruchtet der bluff.
tongue.gif
wenn nicht. zeig sie an.

Jop, support anrufen ist das beste was du machen kannst denn offt sind es andere spieler die ein vermeindlichen Farmbot melden.
Zwar wird dich idr. ein GM per w anschreiben wenn du als Farmbot gemeldet wurden bist, um zu überprüfen ob du vll doch ein Spieler sein könntest.

ein Freund von mir hat mal so eine ähnliche Mail gekriegt mit einer verwarnung das er angeblich "powerlevelservice" benutzt hätte weil er mit seinem mage ab lvl 20 nur gegrind hat ich würde beim support mal anrufen (und ep is net soo schlecht wenn man gutten ae schaden macht
biggrin.gif
)

weißt du ob er dann seinen acc wieder zrück bekommen hat??

das würd mich wircklich mal interessiern

Mfg Roch

Von Privatservern habe ich immer die Finger gelassen, also kommt das schon mal nicht in Frage.

Habe bisher auch nie einer Verwarnung bekommen von Blizz wegen irgendwas. Deswegen macht mich das ganze auch sehr stutzig!

Werd am Montag mal dort anrufen, wird wohl echt das Beste sein. Mich ärgert einfach nur die Vorgehensweise in meinem Fall.

"Haben ja 9 Millionen Kunden, da ist es auch nicht so schlimm, wenn wir einem den Account sperren"
top.gif
rolleyes.gif

weißt du ob er dann seinen acc wieder zrück bekommen hat??

das würd mich wircklich mal interessiern
Mfg Roch

der wurde nie gesperrt er hat nur per mail eine verwarnung bekommen, dort stand halt drin das er angeblich powerlvl .... und sollte das nochmal passieren würde der account dauerhaft gesperrt werden

mann muss dazusagen er hat von lvl 20-60 nur 4 1/2 tage playtime gebraucht 9rl tage^^ (ferien ftw
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum rufst du nicht heute gleich an die haben heute bis 20 uhr die leitung offen

nummer von deutschland: 0800 101 2242
nummer von österreich: 0800 677 529

also ich würd an deiner stell gleich anrufen vill hat das mehr sinn weil dann können sie sein ds du sofort angerufen hast und nicht erst auf ne mail von der angeblichen powerlevling firma warten musstest

jop würde auch sobald wie möglich anrufen, weiß nicht wielange blizzard gesperrte accounts auf ihren servern behält (sry ka ob das wort richtig is^^)

warum rufst du nicht heute gleich an die haben heute bis 20 uhr die leitung offen

nummer von deutschland: 0800 101 2242
nummer von österreich: 0800 677 529

also ich würd an deiner stell gleich anrufen vill hat das mehr sinn weil dann können sie sein ds du sofort angerufen hast und nicht erst auf ne mail von der angeblichen powerlevling firma warten musstest

Jo dank dir für den Hinweis. War heute schon bei Freitag und wusste nicht, dass die Leitungen so lange offen sind.
rolleyes.gif
wink.gif

mann muss dazusagen er hat von lvl 20-60 nur 4 1/2 tage playtime gebraucht 9rl tage^^ (ferien ftw
biggrin.gif
)
hmm .. ist das so eine gute Quote?

wenn ich rechne: 9x24 Stunden = 216 Stunden

40 lvl hat er geschafft, das macht gut 5 1/2 Stunden pro level .. ich als Gelegenheitsspieler schaffe mit 3 Sitzungen pro Woche à 2,5-3 Stunden je 1 Level, brauche also zwischen 7,5 und 9 RL-Stunden pro Level .. sind denn 5 1/2 Stunden sooooo immens gut?

jetzt bitte keine Herabwürdigung der Leistung unterstellen, ja?!
cool.gif

der wurde nie gesperrt er hat nur per mail eine verwarnung bekommen, dort stand halt drin das er angeblich powerlvl .... und sollte das nochmal passieren würde der account dauerhaft gesperrt werden

biggrin.gif
)

bumm der muss ja nur am zocken gewesen sein also ich kenn da nur meinen freund der was anfang der sommer ferien angefangen hat zum zocken (hexenmeister) und dann hab ich zwei wochen nix mehr von ihm gehört eine woche davon war ich auf urlaub dann haben wir uns mal getroffen er hat aber nix davon gesagt das er sich nen neuen char gemacht hat und dann noch ne woche später hat er mich angerufen er hat nen neunen 70er
biggrin.gif

und ich spiel seit 1 1/2 jahren und hab immer noch kan 70er oder 60er höchster is 55
cry.gif

zum te: np

Roch

naja wenn du solange spielst bist du gelegenheitsspeiler oder machst was falsch ^^

Zurück