Danke Blizzard!

Wie der Thread schon sagt, DANKE BLIZZARD!

tongue.gif

Wie der Thread schon sagt, DANKE BLIZZARD!
tongue.gif

jop 1 kiddi weniger das im handels channel rumspammt das es irgendetwas vollkommen überteuer ins ah gesetzt hat
der teil bezieht sich auf unseren caps freund net aufn thread ersteller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe/hatte einen sehr sehr guten ruf auf meinem Realm.
Ich gebe zu durchaus noch manchmal ein Kind zu sein, wer mag es mir
verübeln, aber ich habe mich nich Asozial verhalten, geschweige denn bin ich noch nie negativ aufgefallen.

Ihr macht euch darüber lustig, viel spaß weiterhin - nennt mich auch gerne Internet "Opfer" - soviel spiele ich garnicht.

Wenn das dein dritter Account war stink das doch sehr nach einer begründeten Sperre.
Kann mir nur vorstellen das du selber nicht weist das es verboten ist.

Melde dich bei Blizzard, die können dir sgen warum du gesperrt wurdest.

Es kann mir niemand sagen warum, ich muss auf die Email warten, und der supporter meinte das kann bei der derzeitigen auslastung bis zu 6 Tage dauern.

Ich bin 15 Jahre alt und Schüler, bekomme 20€ Taschengeld im monat.
WIE UM HIMMELSWILLEN SOLL ICH MIR GOLD KAUFEN UND DIE GAMECARD FINANZIEREN, IM RL MAL EISESSEN, KINO UND DANN NOCH HANDY LADEN?
15jährige sollten kein Handy haben dürfen
rolleyes.gif
*mal den flame/whine in eine andere Richtung lenk*

ich würd gern wissen ob der te schon angerufen hat will wissen was da raus kommt bei der sache

zu, rest hmm der dritte acc da muss echt was anderes gewesen sein und wenn du 20euro im monat bekommst
sind das 40 euro in 2 monaten und wie viel kostet eine gamecard 26,50€ laso bleiben noch 13,50 über da spart man dann noch ein monat und man kann sich mit 27 euo sich 1k g kaufen muss mal in googel schaun was sowas genau kostet

Mfg

Roch

Ps: bin selbst erst 15
tongue.gif

Zurück