Danke Blizzard!

Also, ich bin casual und habe zwei 70er... und selbst der Meeresbiologe in unserer Gilde (kann in der Woche genau 4h spielen) ist inzwischen 70.

und wann hat er den Char angefangen? Ich bin auch Gelegenheitsspieler .. Char existiert seit Oktober 06 und ich spiele 2-3 x die Woche ca 3 Stunden .. bin auch erst 50 ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm .. ist das so eine gute Quote?

wenn ich rechne: 9x24 Stunden = 216 Stunden

40 lvl hat er geschafft, das macht gut 5 1/2 Stunden pro level .. ich als Gelegenheitsspieler schaffe mit 3 Sitzungen pro Woche à 2,5-3 Stunden je 1 Level, brauche also zwischen 7,5 und 9 RL-Stunden pro Level .. sind denn 5 1/2 Stunden sooooo immens gut?

jetzt bitte keine Herabwürdigung der Leistung unterstellen, ja?!
cool.gif
ich verstehe deine rechnung nicht 9rl tage x 12h (pro tag) = 108stunden das durch 40 sind so 2,5h oder so wenn ich mich net irre

@ topic: und hast schon angerufen??

wenn Du das ganze auf RL umrechnen willst und 9 RL Tage hast, dann musst Du auch 24 RL-Stunden nehmen ..

oder Missverständnis? Reden wir bei den 9 Tagen von 9 Tagen Playtime = "netto"-Spielzeit? so hatte ich nämlich Deine ) Tage verstanden.

macht ja nen Unterschied, ob Du 9 Playtime-Tage hast mit jeweils 24h oder 9 RL-Tage mit je 12 Spielstunden hast .. verwirrend ..

aber mal ehrlich: ist zB der Sprung von lvl 55 auf 56 überhaupt innerhalb von 2,5 Stunden zu schaffen? Wie macht man sowas?

9 tage im rl und 4 1/2 tage playtime also er hat pro tag 12 stunden gezoggt
und das er net immer 2,5 stunden pro lvl gebraucht is klar oder die low lvls gehen ja schneller

die low lvls gehen ja schneller

hmm .. ist das so? Theoretisch dürfte das doch gleich lang dauern. Zwar brauchst Du je lvl immer mehr XP zum Aufstieg, Du bekommst aber auch mehr. Dass da jetzt der Aufstieg von 12 auf 13 weniger lang dauert als der Aufstieg von 45 auf 46 kann ich mir nicht vorstellen.
Weiß da jemand was?

und was macht vor allem der TE gerade?

hmm .. ist das so? Theoretisch dürfte das doch gleich lang dauern. Zwar brauchst Du je lvl immer mehr XP zum Aufstieg, Du bekommst aber auch mehr. Dass da jetzt der Aufstieg von 12 auf 13 weniger lang dauert als der Aufstieg von 45 auf 46 kann ich mir nicht vorstellen.
Weiß da jemand was?

und was macht vor allem der TE gerade?

Extrenstes Beispiel: von 1- lvl 2 dauerts vllt 5 Minuten. Von 69 auf 70 dauerts (bei mir) vllt 4-5 Stunden.
Und von 12- 13 geht immernoch schneller als 45-46, denn die EP, die man von 12-13 durchs Quest bekommt, kriegt man schneller als wie von 45-46.

Die EP die man bekommt, werden zwar immer höher, aber in späteren Stufen braucht man bsp 100k EP, man bekommt von einem Q aber nur 6,5k. Grob geschätzt sind das 18 Qs. Von 12-13 Braucht man ca. 21k EP und ein Q bringt 850. Das sind erheblich weniger Quests, die man für ein Lvl up machen muss.(Die EP für mobs hab ich mal weggelassen).

Genau dasselbe ist mir über diese nacht auch passiert.
Nur ich habe keine Antwort, mir kann nirgens eine Antwort gegeben werden, und auf das Webfomular antwortet keiner.
Hab in 3 Tagen von 53 auf 59 Gespielt, schlimm?

THX BLIZZARD DAS IHR MEINEN 3. ACCOUNT GESPERRT HABT ES REICHT

Genau dasselbe ist mir über diese nacht auch passiert.
Nur ich habe keine Antwort, mir kann nirgens eine Antwort gegeben werden, und auf das Webfomular antwortet keiner.
Hab in 3 Tagen von 53 auf 59 Gespielt, schlimm?

THX BLIZZARD DAS IHR MEINEN 3. ACCOUNT GESPERRT HABT ES REICHT

ruf bei der hotline an kostet nichts und kriegst sofort ne antwort

hab ich, zuständigkeits kram " er kann nicht einsehen "
*heul*

und das Webfomular hab ich gestern abend schon ausgefüllt.

bis das webformular bearbeit wird kann es gut 2-4 werktage dauern

Das ist mir sowas von egal, es kann nicht angehen das blizzard einfach so (so ists bei mir) den 3. Account sperrt!
Ich spiele seit Patch 1.3 - Rechne dir aus wieviel Geld ich bisher in WoW Investiert habe, 3x Basisspiel, 2x Burning Crusade und bestimmt 300€ Spielgebühr.

Ich werde wenn ich den Account nicht wiederbekomme KEINEN neuen charakter mehr anfangen, und das wird mir knalle hart schwer fallen.
WoW hat eben DAS besondere etwas.

4x Lv60
2x Lv70
und ne twinks 40 bis 59...

dann würd ich mich da mal mehr hinterhängen und net nur rumheulen

Dann bitte ich dich mir zu sagen was ich denn noch tun soll.
Ich kann nichts machen ausser pausenlos dort anzurufen,
ständig mein Postfach zu überprüfen und abunzu in WoW einzuloggen,
dabei zu hoffen das er nicht mehr gesperrt ist.

Edit: Ich war dieses mal stinknormal auf der Höllenfeuerhalbinsel am Questen, auf einmal disconnect und account gesperrt

einmal anrufen reicht, den vorfall schildern und dann werden die dir sagen was du machen kannst oder ob es hoffnungslos ist. Wenns hoffnunglos ist such dir ne anderes game (es gibt ne coolst nennt sich rl)

Soso der 3te Account also schon. Sei mir nicht böse aber das stinkt schon ein wenig nach Goldkäufer ect.!

Ich bin 15 Jahre alt und Schüler, bekomme 20€ Taschengeld im monat.
WIE UM HIMMELSWILLEN SOLL ICH MIR GOLD KAUFEN UND DIE GAMECARD FINANZIEREN, IM RL MAL EISESSEN, KINO UND DANN NOCH HANDY LADEN?

Ich habe erst EINMAL was verbotenes in WoW gemacht, dafür habe ich eine Verwarnung bekommen und es hat mir auch richtig leid getan.
Exploiten.
Ausserdem, WoW ist ein Rollenspiel es geht NUR darum einen Avatar hochzuspielen und ihn sich zu richten, wer das nicht kapiert verfehlt den Spielsinn, sollte was anderes Spielen.

jop caps reißt wieder alles
hättest garnet schreiben brauchen wie alt du bist caps sag einfach alles aus ...

Zurück